- So 12. Okt 2014, 03:59
#1391585
Nun soll es auch en 2te Staffel geben das war ja zu erwarten.
Der Erfolg gibt dem Format jedoch recht.
Friccs hat geschrieben:Denke mir mal das die Unternehmen da nicht so einfach mit machen werden, die werden sicher auch iwie gelockt.Kaffeesachse hat geschrieben:Es ist nun mal nicht davon auszugehen, dass hier ständig die Leute irgendwelche ausländischen Versionen gucken. Das ist nun mal die 1. Staffel, wo man noch gar nicht wusste, was da passiert. In Staffel 2 wird das von Unternehmerseite ganz sicher schon etwas anders aussehen.Welche Leute meinst du? Was der Zuschauer guckt, interessiert mich nicht wirklich. Die einzigen die sich das anschauen sollten, sind die Verantwortlichen bei VOX, schließlich sind sie diejenigen die Einfluss aufs Format haben. Und das werden sie ja wohl gemacht haben, schließlich wurde das Format in über 20 Ländern verkauft worden. Mir fallen da spontan Dragon's Den in England und Kanada ein, die Amerikaner sind da inzwischen auch schon in der 6. Staffel und soweit ich mich erinnern kann hatten die am Anfang so in etwa dieselben Anlaufschwierigkeiten wie VOX. Muss man jeden Fehler selber machen? Ich gehe mal davon aus dass die Unternehmer im Vorfeld gecoacht und gebrieft werden.
Da in den USA alles meistens zu 99% Gescriptet ist, ist auch hier die Frage was da Real ist und was nicht.Na ja, das ist mir jetzt ein wenig zu pauschal. Fernsehen ist, wenn man denn so will, immer gescriptet bis zu einem gewissen Grad. Die Unternehmen die dort präsentiert werden sind genauso echt wie hier, die Erfolgsstorys kann man überall nachrecherchieren.
Die können das inzwischen schon so das man es nicht mal mehr bemerkt.
Nun soll es auch en 2te Staffel geben das war ja zu erwarten.
Der Erfolg gibt dem Format jedoch recht.
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....