RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von o-dog
#37839
hehe habe eben eine peinliche Panne bei VoX entdeckt und gleich mal meine Platte angeschmissen!

Einfach mal auf den Link klicken und das Video mal angucken :D

http://rapidshare.de/files/3375154/VOX.divx.html
Einfach auf den Link klicken, dann nach unten Scrollen und auf "FREE" klicken und dann nochmal nach unten scrollen und 30 sek. warten nach 30 sek. ca. kann man das Video dann Downloaden!

Es Passierte um 18:30 bei Wohnen nach Wunsch für alle die es gesehen haben!
Wers nicht hat zieht es euch rein ;)

[spoil]Da hat wohl ein Praktikant etwas falsch gemacht und auch falsch geschrieben, naja er hat es dann ja doch noch verbessert *g*[/spoil]
Benutzeravatar
von Confuse
#37848
Haha der hatte bestimmt viel Spass ! :D :D
Benutzeravatar
von Burpie
#39509
Was sollte denn dieser Sch....dreck? War da eine Pointe oder hattest Du die nicht mehr auf die Platte gekriegt?
Benutzeravatar
von o-dog
#39511
Muss ich dein gebrabbel verstehen ;) *bäääh* :wink:
Benutzeravatar
von Confuse
#39520
o-dog hat geschrieben:Muss ich dein gebrabbel verstehen ;) *bäääh* :wink:
Also ich verstehe es auch nicht. :? :roll:
Aber den Clip find ich schon witzig. *g*