RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von lostie
#887084
CommanderNOH hat geschrieben:Hast du auch extra Schule geschwänzt?
Ich konnte heut nacht kaum schlafen. Da ziehen die einfach vor ne andere grüne Wand. Das hat´s noch nie gegeben.
Leider geh ich nicht mehr zur Schule und hab momentan Semesterferien. Ansonsten wäre ich natürlich ohne mit der Wimper zu zucken zuhause geblieben!
Ach, du hast heute nach auch vor Aufregung wach gelegen? Hätte ich das gewusst... dann hätten wir uns PNs schreiben können über das neue Studio! :shock:
Benutzeravatar
von lostie
#887099
Karim hat geschrieben:Klar es gibt ja nix wichtigeres. ^^
Du hast es erfasst :lol:
Benutzeravatar
von Zach
#887161
RTLmegafan hat geschrieben:Da sagt die Katja: "...Haaa! Tatsächlich..."!!!
http://www.youtube.com/watch?v=AwAt2EbDk0c
Die letzten Minuten!!! :wink:
Also ist das zu fassen, dieser Sender :lol:
Ich glaub ich fahr morgen früh nach Deutz und begrüße die Punkt 12-Redaktion in ihrem neuen Studio, ich ruf dann auch "Da ßeid ihr ja alle, wohooo". Ach ne, ich denke doch nicht :mrgreen:
von Commi
#887258
ZachPowers hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:Da sagt die Katja: "...Haaa! Tatsächlich..."!!!
http://www.youtube.com/watch?v=AwAt2EbDk0c
Die letzten Minuten!!! :wink:
Also ist das zu fassen, dieser Sender :lol:
Ich glaub ich fahr morgen früh nach Deutz und begrüße die Punkt 12-Redaktion in ihrem neuen Studio, ich ruf dann auch "Da ßeid ihr ja alle, wohooo". Ach ne, ich denke doch nicht :mrgreen:
Nimmst du Katja ihre Überraschung, dass das ganze Team mit umgezogen ist, etwas nicht ab? Damit konnte doch echt keiner rechnen.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#887282
RTLmegafan hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=AwAt2EbDk0c
Also ohne hier wie manch anderer zu übertreiben, schreibe ich einfach, dass das war doch wirklich 'ne nette Verabschiedung und derer durchaus würdig war.
von LilyValley
#887294
Oh man und ich dachte erst, dass der Youtube-Uploader so aus Spaß "Time to say goodbye" drunterlegte um es alles etwas theatralischer zu gestalten... :mrgreen:
Benutzeravatar
von Hundejunge
#887298
Ach was, wenn's um Theatralik geht, muss RTL niemand etwas vormachen, wie wir doch aus diversen Sendungen zur Genüge wissen! ^^
von Waterboy
#887306
Ich hab gestern durch zufalen RTL AKtuell geschaut ( die Fernbedienung war so weit weg :lol: )

zwei Dinge fand ich besonders toll


1. Hochwasserbericht, Leute in Panik, versuchen voller Anstrengung Sandsäcke zu stapeln, mitten drin ein vermeintlicher Anwohner das erst mal Werbung für den RTL Teletext macht :roll:

2. Der Henry Maske Film... BILD und RTL loben den Film schon als Meisterwerk... alle anderen Kritiker sehen das wohl deutlich anders... aber nun ja :lol:
Benutzeravatar
von Pierre
#895749
Also ich fand die Verabschiedung von der Burkard aus'm alten Studio auch ganz nett :)
Benutzeravatar
von Karim
#931450
Der RTL-Newsflash um ca. 15.50 und 16.50 wird absofort von den Redakteuren moderiert. Der Anfang machte heute eine Verena irgendwas.
von Olli14
#931574
Karim hat geschrieben:Der RTL-Newsflash um ca. 15.50 und 16.50 wird absofort von den Redakteuren moderiert. Der Anfang machte heute eine Verena irgendwas.
Hab ich auch gesehen. Aber die von heute war eine eigentliche n-tv - Moderatorin. Ich habe sie dort auch schon Mal gesehen.

Warum beginnen die an einem Dienstag? :?: :mrgreen:
von Olli14
#931594
Pierre hat geschrieben:Diese Verena hat gestern Nachmittag auch schon moderiert ;D
oh ok, hatte die Sendungen gestern nicht gesehen.

Ich find´s ganz gut, aber was genau bringt das? :|
Benutzeravatar
von Karim
#932342
Olli14 hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:Diese Verena hat gestern Nachmittag auch schon moderiert ;D
oh ok, hatte die Sendungen gestern nicht gesehen.

Ich find´s ganz gut, aber was genau bringt das? :|
Ich finde es absolut unnötig! Wieso können Peter Kloeppel oder Annett Möller diese Kurznews nicht moderieren? Die sind ja zur gleichen Zeit auch anwesend. Finde ich unlogisch. Einziges Problem könnte sein, dass Peter Kloeppel vielleicht um diese Zeit zu viel um die Ohren hat.
von Olli14
#932518
Karim hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:Diese Verena hat gestern Nachmittag auch schon moderiert ;D
oh ok, hatte die Sendungen gestern nicht gesehen.

Ich find´s ganz gut, aber was genau bringt das? :|
Ich finde es absolut unnötig! Wieso können Peter Kloeppel oder Annett Möller diese Kurznews nicht moderieren? Die sind ja zur gleichen Zeit auch anwesend. Finde ich unlogisch. Einziges Problem könnte sein, dass Peter Kloeppel vielleicht um diese Zeit zu viel um die Ohren hat.
könnte sein. :|
von Waterboy
#946577
Man ist heute auf der Welt wirklich so wenig passiert, das RTL aktuell gerade seit knapp 10 Minuten die Sendung nicht anders zu füllen weiß als mit Eigenenwerbung für VOX und alten Beiträgen von NTV ??? :lol: dazu noch die Exclusive Musik bei einer ansage die selbst die Moderatorin kurz verwirrte :lol:
Benutzeravatar
von Karim
#946585
Waterboy hat geschrieben:Man ist heute auf der Welt wirklich so wenig passiert, das RTL aktuell gerade seit knapp 10 Minuten die Sendung nicht anders zu füllen weiß als mit Eigenenwerbung für VOX und alten Beiträgen von NTV ??? :lol: dazu noch die Exclusive Musik bei einer ansage die selbst die Moderatorin kurz verwirrte :lol:
:lol: Ausser Kairo nix gewesen.
Aber die Annett Möller ist eine sympathische Moderatorin, schau gerne RTLaktuell wenn sie moderiert.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#946790
Vor rund 10 Jahren hab ich diese Nachrichten noch halbwegs gerne gesehen. Hab mich über RTL Aktuell allerdings gerade im "Punkt 6, 9, 12"-Thread ausreichend ausgelassen.
von Waterboy
#960552
bin gerade ein wenig verwundert warum Lothar Keller da als Außenreporter in Berlin vor der Kamera steht ???
von Olli14
#960582
Waterboy hat geschrieben:bin gerade ein wenig verwundert warum Lothar Keller da als Außenreporter in Berlin vor der Kamera steht ???
Das tut er öfters. :wink:
Benutzeravatar
von Rodon
#1012259
Sie ist echt immer da, wo gerade die Hütte brennt, heute gab's mit ihr wieder eine Liveschalte nach Libyen - Hut ab, dass sie sich stets in die größten Krisengebiete dieser Welt hineinbegibt und es nicht nur beim Kommentieren belässt, sondern auch mal eine Reportage dreht. :)
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29