RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#884403
Karim und megafan, möchtet ihr beiden nicht einfach einen eigenen Thread aufmachen, in dem ihr euch all eure Probleme mitteilen könnt? Von mir aus darf sich auch der Commander dazu gesellen und kann schon mal für seinen Berufsalltag das Lehren der deutschen Grammatik und Orthografie üben. ;)

Auf jeden Fall nervt es ganz leicht, wenn man hier in den Thread guckt und wieder nur unsinniges Off-Topic-Zeugs liest. Und wie der Karim eben richtig sagt, solltet ihr auf uns alte Säcke hören. Ich bin mit meinen 19 Jahren eh kurz vor der Rente...


Fohlen
Benutzeravatar
von Karim
#884405
Entschuldigung Fohlen; aber ich habe nur ein wenig probiert den Streit zu schlichten, ich habe keine Probleme.^^
von RTLmegafan
#884422
Ich entschuldige mich ebenfalls...

Wenn mir jemand wieder etwas mitteilen muss, z. B. wie ich diese Person nennen soll, wie dumm ich bin, oder was man von euch alles noch so lernen kann - dann tut das bitte mit einer PN...

Ansonsten viel spaß noch!!! :wink:
von RTLmegafan
#885084
spacemystery hat geschrieben:Einen "schönen" Making-off vom neuen RTL AKTUELL hier:

http://www.rtl.de/medien/information/rt ... c_c=610208
Ja - das habe ich schon gesehn, wirklich toll...
Vor Allem, weil die da Sekt trinken... Ob die das wohl öfters machen??? - Deshalb sind die Moderatoren manschmal so beschwipst... hehe :lol:

Noch besser find ich aber das hier:
http://www.rtl.de/medien/information/rt ... achen.html

Ja, ja Karlchen...
Ich fand das früher immer ganz unterhaltsam... :)
Benutzeravatar
von Hundejunge
#886369
Na ja, man kann auch Stunk über nichts machen...
Es wurde doch offenbar noch im selben Bericht alles richtiggestellt. Wenn dem nicht so wäre, dann könnte man sich das Maul zerreissen. Hm, man hätt's wohl einfach sehen müssen...
von Commi
#887002
Hundejunge hat geschrieben:Na ja, man kann auch Stunk über nichts machen...
Es wurde doch offenbar noch im selben Bericht alles richtiggestellt. Wenn dem nicht so wäre, dann könnte man sich das Maul zerreissen. Hm, man hätt's wohl einfach sehen müssen...
"Stunk über nichts"?? Sorry, ich finde denie Verharmlosung mindestens genauso abartig und widerlich wie den Beitrag von RTL. Stell dir mal vor, du sitzt vorm Fernseher und RTL berichtet von einem Amoklauf aneinem Ort, wo sich Angehörige von dir aufhalten könnten. Findest du das etwas nichtig oder gar lustig, wie RTL mit den Gefühlen vieler Menschen spielte, indem sie 2 Minuten lang so taten, als habe es tatsächlich einen Amoklauf gegeben?? Setzt doch einmal deine RTL-Brille ab.

Hier nochmal alles zum Nachlesen:
http://faz-community.faz.net/blogs/fern ... tfall.aspx
Benutzeravatar
von Karim
#887050
So gerne ich RTL ja auch habe, das war eine schlimme Aktion. :shock:
War bei RTLWest oder? Wäre es bei RTLaktuell gewesen, wäre es wirklich ein riesen Skandal!
von Commi
#887052
Karim hat geschrieben:So gerne ich RTL ja auch habe, das war eine schlimme Aktion. :shock:
War bei RTLWest oder? Wäre es bei RTLaktuell gewesen, wäre es wirklich ein riesen Skandal!
Ob RTL West oder RTL Aktuell ist doch egal - ein abartiger Skandal isses sowieso.
Benutzeravatar
von Karim
#887054
Das ist klar, aber bei RTLaktuell wäre es noch tragischer gewesen. Aber RTLwest reicht schon.
von RTLmegafan
#887055
Ja - also ich finde es echt unmöglich...
Naja - Punkt 12 eben, so ein toller Abschied... :(
Aber naja - ich freu mich schon auf´s neue Studio!!! :)
Benutzeravatar
von Karim
#887056
Hab den Abschied auch zufälligerweise mitbekommen, war wirklich nett wie es die Burkard gemacht hat.
von LilyValley
#887058
Was für ein Abschied? :o
von RTLmegafan
#887062
LilyValley hat geschrieben:Was für ein Abschied? :o
Katja hat das Licht aus gemacht!!! - Zum letzten Mal!!! :(
von LilyValley
#887063
RTLmegafan hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Was für ein Abschied? :o
Katja hat das Licht aus gemacht!!! - Zum letzten Mal!!! :(
Awa?! Wie genial ist das denn? :D
Benutzeravatar
von Hundejunge
#887064
CommanderNOH hat geschrieben:Stell dir mal vor, du sitzt vorm Fernseher und RTL berichtet von einem Amoklauf aneinem Ort, wo sich Angehörige von dir aufhalten könnten. Findest du das etwas nichtig oder gar lustig, wie RTL mit den Gefühlen vieler Menschen spielte, indem sie 2 Minuten lang so taten, als habe es tatsächlich einen Amoklauf gegeben??
Mag ja sein. Wie ich bereits schrieb: "[...] man hätt's wohl einfach sehen müssen...".
LilyValley hat geschrieben:Was für ein Abschied? :o
Ich denke mal ein Abschied vom alten Studio ist gemeint. Kommt offensichtlich morgen das neue...

Damit wären ja dann alle Sendungen komplett, was das neue Design betrifft soviel ich weiß.
Zuletzt geändert von Hundejunge am Do 30. Sep 2010, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
von RTLmegafan
#887065
LilyValley hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Was für ein Abschied? :o
Katja hat das Licht aus gemacht!!! - Zum letzten Mal!!! :(
Awa?! Wie genial ist das denn? :D
Ja... die so: "...Alle Redaktionen sind umgezogen. Wir jetzt auch..." Und als die dann das Studio verlassen hat, haben alle so geklatscht und so... Und die so: "... Ach, da seid ihr ja..." - Echt toll, hoffentlich hat´s Jemand aufgenommen und stellt es bei YouTube rein... :|
Benutzeravatar
von lostie
#887067
Ich fand das Ganze ehrlich gesagt ein bisschen lächerlich - besonders das "Da seid ihr ja!" :roll:
Ab morgen sitzt man dann also vor ner anderen grünen Leinwand - total genial, unfassbar, eine Weltsensation :wink
von LilyValley
#887070
Achso, und ich dachte, dass die Burkard geht. :(
Geteilte Meinungen...jetzt mag ich den Abschied aber auch sehen.
von Commi
#887071
lostie hat geschrieben:Ich fand das Ganze ehrlich gesagt ein bisschen lächerlich - besonders das "Da seid ihr ja!" :roll:
Ab morgen sitzt man dann also vor ner anderen grünen Leinwand - total genial, unfassbar, eine Weltsensation :wink
Ich hab das Gefühl, du nimmst diese Revolution nicht ernst!
Benutzeravatar
von lostie
#887073
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, du nimmst diese Revolution nicht ernst!
Was? Wie kommst du denn darauf? :shock: Ich kann doch Tag und Nacht an nichts Anderes mehr denken... :wink:
von RTLmegafan
#887076
LilyValley hat geschrieben:Achso, und ich dachte, dass die Burkard geht. :(
Geteilte Meinungen...jetzt mag ich den Abschied aber auch sehen.
Ne ne... die Katja bleibt uns noch erhalten... hehe
von Commi
#887077
lostie hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, du nimmst diese Revolution nicht ernst!
Was? Wie kommst du denn darauf? :shock: Ich kann doch Tag und Nacht an nichts Anderes mehr denken... :wink:
Hast du auch extra Schule geschwänzt?
Ich konnte heut nacht kaum schlafen. Da ziehen die einfach vor ne andere grüne Wand. Das hat´s noch nie gegeben.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 29