RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Belthazor
#1012293
Andelko hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Krisenreporterin Rados für Emmy nominiert
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,781698,00.html

Das hat sie sich sowas von verdient.Wo die schon überall war und welche gefahren die sich dadurch ausgesetzt hat kann man gar nicht oft genug sagen
Finde ich auch. Wie oft sie schon aus Kriegsgebieten berichtet hat. Unglaublich!
von KevinSch
#1012410
Tja, beim ZDF wird man sich heute noch in den Hintern beißen... aber die sind selber schuld. Und das ist der große Vorteil im Privatfernsehen.. einzelne Leute haben mehr Möglichkeiten, sich einzubringen :-).

Weiter so!.
von Andelko
#1012444
KevinSch hat geschrieben:Tja, beim ZDF wird man sich heute noch in den Hintern beißen... aber die sind selber schuld. Und das ist der große Vorteil im Privatfernsehen.. einzelne Leute haben mehr Möglichkeiten, sich einzubringen :-).

Weiter so!.

stimmt.Für mich ist Rados die beste Korrespndentin im deutschen Fernsehen.Man muss ja auch bedenken das sie meistens in Islamischen Ländern ist wo eine Frau eh nicht viel zu kamellen hat und riskiert damit ihr Leben.Sie hat für mich ohnehin einen Ehrenpreis verdient
von KevinSch
#1012603
Naja, bin ja froh das es hier noch objektive Leute gibt und nicht wie woanders (Fernsehkritik TV z.b.) wo generell alles, abseits des ach so tollen öffentlich-rechtlichen Rundfunks sowas von schlecht geredet wird..

Gut so, das es HIER anders geht :-)
von Andelko
#1012690
KevinSch hat geschrieben:Naja, bin ja froh das es hier noch objektive Leute gibt und nicht wie woanders (Fernsehkritik TV z.b.) wo generell alles, abseits des ach so tollen öffentlich-rechtlichen Rundfunks sowas von schlecht geredet wird..

Gut so, das es HIER anders geht :-)
hehe man kann ja von RTL sagen was man will aber mir rados und Klöppel haben sie die wohl besten TV-Journalisten.Klöppel hat das am 11.09.01 bewiesen und Rados seit jeher in allen Krisengebieten in Nahost.Und die beiden haben etwas was vielen anderen Fehlt.Glaubwürdigkeit.

Also her mit dem Emmy für antonia :)
Benutzeravatar
von 2Pac
#1012911
Und der Versicherungsheini wo Rados ihre Lebensversicherung hat, kommt mit jedem Rados Beitrag seinem eigenen Herzinfarkt näher :)
Wenn man ständig vom Brennpunkt zwischen Taliban, somalischen Piraten und libyschen Rebellen berichtet, dann muss man sich eigentlich auch mal um die Gesundheit des Reporters sorgen. So wie es Klöppel gestern getan hat. Sah auch gefährlich aus mit dem Schüssen im Hintergrund und der Weste. Wäre ich Rados hätte ich damit schon aufgehört. Geld hat sie bestimmt schon genug.
Benutzeravatar
von Karim
#1013015
Emmy für Rados! Sie ist einfach super, ich liebe ihren Journalismus und sie macht ihre Arbeit hervorragend!
Benutzeravatar
von Marioo
#1013727
Ja Antonia hätte den Emmy wirklich mehr als verdient. Sie bringt nicht nur qualitative und informative Reportagen und Beiträge sondern setzt gleichzeitig auch ihr Leben dafür aufs Spiel. Soetwas hat allerhöchsten Respekt verdient und es wäre mehr als verständlich wenn sie dafür mit dem Emmy ausgezeichnet würde.
Selbst für eine Interview mit Gaddafi war sie sich nicht zu schade.
Mir sind die Nachrichten der Öfis meistens sowieso zu konservativ. RTL Aktuell ist mindestens genau so invormativ aber auch für jüngere Leute verständlicher und mit einer gewissen Leichtigkeit vorgetragen die bei den Öffis meist nicht vorhanden ist. Ein Peter Klöppel hat meiner Meinung nach deutlich mehr Profil als ein Claus Kleber. Und jener und Ulrike von der Groeben sind ein perfektes Moderationsduo und das schon seit einer halben Ewigkeit.
Zurück zu Rados. Ich drücke ihr beide Daumen für die Verleihung und hoffe dass sie den Emmy holt!
Benutzeravatar
von Karim
#1013818
Marioo hat geschrieben:Ja Antonia hätte den Emmy wirklich mehr als verdient. Sie bringt nicht nur qualitative und informative Reportagen und Beiträge sondern setzt gleichzeitig auch ihr Leben dafür aufs Spiel. Soetwas hat allerhöchsten Respekt verdient und es wäre mehr als verständlich wenn sie dafür mit dem Emmy ausgezeichnet würde.
Selbst für eine Interview mit Gaddafi war sie sich nicht zu schade.
Mir sind die Nachrichten der Öfis meistens sowieso zu konservativ. RTL Aktuell ist mindestens genau so invormativ aber auch für jüngere Leute verständlicher und mit einer gewissen Leichtigkeit vorgetragen die bei den Öffis meist nicht vorhanden ist. Ein Peter Klöppel hat meiner Meinung nach deutlich mehr Profil als ein Claus Kleber. Und jener und Ulrike von der Groeben sind ein perfektes Moderationsduo und das schon seit einer halben Ewigkeit.
Zurück zu Rados. Ich drücke ihr beide Daumen für die Verleihung und hoffe dass sie den Emmy holt!
Jop. Ich schaue RTLAktuell am liebsten von allen News-Formaten. Nicht nur wegen Kloeppel & von der Groeben, auch Möller ist eine gute Moderatorin und prägt das "Format" immer mehr.
Benutzeravatar
von lerchenberg
#1013898
Das stimmt, Rados ist großartig. Fast so wie Katrin Sandmann (damals bei N24/ProsiebenSat.1)... wirklich Topjournalisten.

Annet Möller sieht doch total aus wie eine ältere Vanessa Hudgens, findet ihr nicht? :lol:
Benutzeravatar
von Karim
#1013899
lerchenberg hat geschrieben:Das stimmt, Rados ist großartig. Fast so wie Katrin Sandmann (damals bei N24/ProsiebenSat.1)... wirklich Topjournalisten.

Annet Möller sieht doch total aus wie eine ältere Vanessa Hudgens, findet ihr nicht? :lol:
Haha hat was! :P
Benutzeravatar
von Marioo
#1014037
Ich finde auf jeden Fall dass sie die Sendung auffrischt und RTL Aktuell durch sie noch einen Tick jungendlicher und zeitgemäßer wirkt. Ich finde sie auch sehr sympathisch und könnte mir gut vorstellen dass sie die Sendung , wenn Peter mal in Rente geht, dann komplett übernimmt.
von Olli14
#1014119
Marioo hat geschrieben:Ich finde auf jeden Fall dass sie die Sendung auffrischt und RTL Aktuell durch sie noch einen Tick jungendlicher und zeitgemäßer wirkt. Ich finde sie auch sehr sympathisch und könnte mir gut vorstellen dass sie die Sendung , wenn Peter mal in Rente geht, dann komplett übernimmt.
Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Als Reporterin gefällt sie mir ganz gut. Aber was solls..
von KevinSch
#1014122
Frau Möller ist ja auch mehr beim Schwestersender n-tv zu finden, bei RTL moderiert sie ja nur aushilfsweise mal. Eigentlich sollte ja am Wochenende z.b. Lothar Keller moderieren, aber der ist auch noch als Reporter unterwegs und ist deswegen nicht immer verfügbar.

Isabelle Körner wäre eine gute Moderatorin für RTL Aktuell. Das Nachtjournal durfte sie ja während der Babypause von Frau Essmüller schon machen, fehlt nurnoch der Sprung in die "News-Primetime".

Gibts eigentlich irgendwo nen n-tv Moderatorenthread?, denn da sind interessante Gesichter bei.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1014123
Erst RTL Aktuell zu sehen und danach die Tagesschau, das ist schon ein himmelweiter Unterschied in puncto Qualität. Was schert mich das Jugendliche einer Sendung oder eine besonders wagemutige Reporterin, wenn das Nachrichtenniveau nur knapp über dem der BILD liegt?
Benutzeravatar
von Karim
#1014163
KevinSch hat geschrieben:Frau Möller ist ja auch mehr beim Schwestersender n-tv zu finden, bei RTL moderiert sie ja nur aushilfsweise mal. Eigentlich sollte ja am Wochenende z.b. Lothar Keller moderieren, aber der ist auch noch als Reporter unterwegs und ist deswegen nicht immer verfügbar.

Isabelle Körner wäre eine gute Moderatorin für RTL Aktuell. Das Nachtjournal durfte sie ja während der Babypause von Frau Essmüller schon machen, fehlt nurnoch der Sprung in die "News-Primetime".

Gibts eigentlich irgendwo nen n-tv Moderatorenthread?, denn da sind interessante Gesichter bei.
Ne also Annett Möller hat vor 1 1/2 Jahren die 2. Hauptmoderation übernommen. Sie ist die Hauptvertretung von Kloeppel & die Hauptmoderatorin der Weekend-Ausgaben. Lothar Keller ist sozusagen der 3. Vertreter. Momentan moderiert Möller ja immer mehr RTLAktuell, was ich auch gut finde.
von Simi
#1014166
Ich finde, daß Annett Möller Ähnlichkeiten mit Miriam Wimmer hat.

Übrigens:
Bild
so sieht Miriam Wimmer aus

Bild
und so Annett Möller
von Simi
#1014171
Ja :-)
Die eine moderiert die Nachrichten, die andere zockte ab und moderierte die Clipcharts.
von Commi
#1014197
Woah, stimmt. Die haben beide dunkle Haare. Wahnsinn, die ähnlich die sich sehen.
von Commi
#1014200
Belthazor hat geschrieben:Naja. Die Lippen von Miriam sind viel zu dick im Vergleich zu Annett Möller.
Das ist aber auch echt der einzige Unterschied.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1014201
Ja. Wie Kochwürste. Furchtbar. VIEL ZU DICK. :roll:

Ich hoffe, ich kann mir die Angabe "IRONIE" sparen. Oder?
von Commi
#1014204
Kunstbanause hat geschrieben:Ja. Wie Kochwürste. Furchtbar. VIEL ZU DICK. :roll:
Wohl eher Schlauchboote, oder? Aber wahrscheinlich war da auch eher die Beleuchtung schlecht.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29