RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Starlicious
#61225
Natürlich hab ich gewusst, was du meinst, nur ist "Newsbett" ein wirklich alter begriff. Heutzutage verwendet man eher "News Theme" oder "Opening Theme"
Benutzeravatar
von ProSieben007
#61230
meinst du ? Na ja, wir sagen bei NRJ dazu immer Newsbett ,
Hauptsache man weiß worum es geht... :D
Benutzeravatar
von Fabi
#61246
@ProSieben007: Als was arbeitest du denn bei Radio NRJ genau?
von Raffaello
#61258
und: ja, schicken wäre cool :D

nur: wie?

wie gross ist denn die datei?

und: danke nochmal für die erklärung :D
Benutzeravatar
von hezup
#61274
Fabian Böhme hat geschrieben:@ProSieben007: Als was arbeitest du denn bei Radio NRJ genau?
Laut seinem Profil ist er Moderator.
Benutzeravatar
von ProSieben007
#61300
Ich schreibe News , und spreche sie...

@MR. RTL:
Per e-mail kann ich dir den ganzen Opener schicken...
Schick mir ne private Nachricht mit deiner Mail !
Benutzeravatar
von Michael M
#61320
ProSieben007 hat geschrieben:Ich schreibe News , und spreche sie...

@MR. RTL:
Per e-mail kann ich dir den ganzen Opener schicken...
Schick mir ne private Nachricht mit deiner Mail !

Wo ist der Sender zu empfangen? In NDS nicht...
Benutzeravatar
von hezup
#61323
Würd mal auf den Münchner Raum tippen, wenn er in München wohnt.
Benutzeravatar
von ProSieben007
#61326
Ja in München!!!

Musst aber lange aufbleiben,

ich mach ja nur Montags , Dienstags und Donnerstags und heute nur in der Nacht ab 24 Uhr ! Spätschicht...
Aber da muss ich nicht viel machen :D

@Mr. RTL:
Die Mail ist raus 8)
von Raffaello
#61332
ProSieben007 hat geschrieben:Ja in München!!!

Musst aber lange aufbleiben,

ich mach ja nur Montags , Dienstags und Donnerstags und heute nur in der Nacht ab 24 Uhr ! Spätschicht...
Aber da muss ich nicht viel machen :D

@Mr. RTL:
Die Mail ist raus 8)
das ist mal n geiler job!!!!!!! den will ich auch :(

danke für die mail :D hat alles super geklappt :D

ps: in der schweiz gibts auch nen radio-sender, namens NRJ!
Benutzeravatar
von ProSieben007
#61334
Ja die NRJ Group ist für ein Radio sehr groß...
von RTL007
#61547
Zurück zu meiner Frage:

Hat jemand das Newsbett on RTL-Aktuell ???
Oder kennt einen Link in die Richtung ? :(
von RTL007
#61572
body&sould hat geschrieben:Hast du dich neu angemeldet? Heißt du jetzt nicht mehr Pro7007, sondern RTL007?
JA
Benutzeravatar
von body&soul
#61577
Achso! Haben wir dich mehr zu RTL gebracht?

Man muss aber zugeben, dass in dem Forum RTL am meisten los ist, bei den anderen Foren von den Sendern ist doch tote hose.
von RTL007
#61581
Hast du ne Antwort auf meine Frage oder auch nicht??? :cry:
von Raffaello
#61587
RTL007 hat geschrieben:Hast du ne Antwort auf meine Frage oder auch nicht??? :cry:
*dichInMeineArmeNimm*

ich glaube deine frage findet hier nur bei den profis ne antwort! wir normalos wissen doch nicht mal, was ein newsbett ist! es sei denn du erklärst es einem, so wie du es mir erklärt hast :D

@body&soul: es gibt ne edit-taste, damit kann man doppelposts super aus dem weg gehen!
von RTL007
#61588
Also,

die News werden gesprochen bei dem Opener vom Kloeppel oder so ...
Ist klar-- Und unter diesen News läuft Musik ,
das ist das NewsbettBETT !
Kurzgesagt , es ist einfach die Musik von der Sendung.

So oben die Erkärung ... :D
von Jamie
#61678
body&sould hat geschrieben:Man muss aber zugeben, dass in dem Forum RTL am meisten los ist, bei den anderen Foren von den Sendern ist doch tote hose.
Japp, das liegt daran, dass es hier n paar RTL-Fanatiker gibt, die zu jeden Thema was posten müssen.
Benutzeravatar
von hezup
#61697
Jamie hat geschrieben:
body&sould hat geschrieben:Man muss aber zugeben, dass in dem Forum RTL am meisten los ist, bei den anderen Foren von den Sendern ist doch tote hose.
Japp, das liegt daran, dass es hier n paar RTL-Fanatiker gibt, die zu jeden Thema was posten müssen.
Und daran, dass es für die beliebten ProSieben-Serien extra Foren gibt, während sich die CSI Miami, INDG etc Themen im RTL Forum befinden.
von Raffaello
#61732
body&sould hat geschrieben:Man muss aber zugeben, dass in dem Forum RTL am meisten los ist, bei den anderen Foren von den Sendern ist doch tote hose.
wenn du mal die beiträge vergleichst, stellst du fest, dass pro7 konstant vor RTL liegt bei der anzahl! ich würde mich also nicht zu weit aus dem fenster lehnen!!

und das argument von oben (CSI; INDG) hab ich mir noch nie überlegt, aber das ist wirklich ein entscheidender faktor!!
Benutzeravatar
von Fabi
#61781
Um mal der Frage, warum es keine Sonderforen für die genannten Serien gibt, entgegenzukommen: Wir können nicht 20 Serienforen haben. Es gibt auch Unterschiede in den Serien: CSI und INDG sind pro Folge jeweils an eine abgeschlossene Handlung gebunden, Desperate Housewives & Lost z.B. sind fortlaufende Serien, bei denen der Diskussionsbedarf um das Vielfache höher ist.

Würden die zwei Serien im normalen ProSieben-Forum stehen, hätte das Forum einen Überschuss an Threads, wenn man zu jeder Folge einen neuen eröffnen würde. Hätte man die komplette Seriendiskussion in einem Topic belassen, würde dieses x-Seiten haben, das nicht mehr übersichtlich ist.

Um es auf den Punkt zu bringen: Dass RTL "aktiver" ist, sagt rein gar nichts aus.
Benutzeravatar
von body&soul
#61864
Nein, ich wollte auch niemandem auf den Schlipps treten. Ich finde halt, dass sich hier viel regt, im Vergleich zu Sat1, dort gibt es viel weniger neues.
von RTL007
#62439
:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:

Was sagt ihr zu der Moderatorin : "Ann-Katrin-Schröder " ?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 29