RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von BartSimpson
Also langsam haben wir doch genügend Styleshows. Einsatz in vier Wänden ist ja echt ein fast tägliches Muss, aber wer braucht schon so eine Show, in der nur Gärten renoviert werden? Ich finde das echt nurnoch Sendeplatzverschwendung.
von franky125
Ja da gebe ich dir recht Mein Garten braucht meiner Meinung nach kein Mensch.
von cooky
welches lied ist das, was immer dabei gepfinnen wird? erinnert mich anfangs immer an:i wanna fuck a dog in the ass...
*g aber dies weird es wohl nicht sein ;)
von franky125
RTL nimmt Mein Garten auf dem zusätzlichen Sendeplatz am
Samstagmorgen ins Programm,ab dem 16.9.06.
Immer gegen 8.30 Uhr,am 16.9. kommen 2 Folgen.
Um 8.30 Uhr und 9.00 Uhr.
von Monk!
BelgiumTV hat geschrieben:Grausam interessante Sendung und grausame Moderatorin.
*100% zustimm*. Ich frage mich echt wie die überhaupt bei RTL Moderatorin werden konnte. Hochgeschlafen hat sie sich bestimmt nicht :lol:
Ne, aber mal im Ernst. Die Frau ist in ihrer gesamten Art extrem überdreht und nervig.
von centrino
Monk! hat geschrieben:Hochgeschlafen hat sie sich bestimmt nicht :lol:
Da können wir uns sicher sein xD RTL hat bestimmt irgendwo ein Genlabor in dem leicht übergewichtige, unlustige, blonde Moderatorinen gezüchtet werden :P
von hezup
Monk! hat geschrieben:Ich frage mich echt wie die überhaupt bei RTL Moderatorin werden konnte. Hochgeschlafen hat sie sich bestimmt nicht :lol:
Wer weiss, vielleicht mag Hans Meiser sie ja, immerhin ist eine Produktion von ihm :lol: