RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von BelgiumTV
#38348
Hallo ich lese das kaum einer diese Filme guckt (denke aus guten Grund), ich hätte eh OCC geguckt auf Pro Sieben, war aber auf nem DVD Abend. Ok es ist das Sommerloch und das verheizen von 2.-3. Klassiker Filmware ist normal. Naja was könnte RTL machen ähnlich wie Pro Sieben Serien zeigen oder ein Supernanny Volleyball in Stilleecke Spezial? :D
Benutzeravatar
von cooky
#38382
naja ich gucke die movies eh nicht. aber rtl sollte sich echte inmal überlgen was anderes zusenden, schliesslich sind die filme teilweise schon von 1998 oder so...
Benutzeravatar
von Michael M
#38419
1998, ja und? Dier sind gerade einmal angestaubt...

Allerdings sollten sie vielleicht Erfolgsserien wiederholen...

Cobra 11
Doppelter Einsatz
usw.
von webbera
#38426
Michael M hat geschrieben:1998, ja und? Dier sind gerade einmal angestaubt...

Allerdings sollten sie vielleicht Erfolgsserien wiederholen...

Cobra 11
Doppelter Einsatz
usw.
Sind das nicht Serien, die traditionell im Herbs anlaufen?

Die Movies gucke ich mir schon auf Grund der Titel nicht an, die sind ja manchmal schon sowas von dämlich...
Zuletzt geändert von webbera am Do 28. Jul 2005, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Mace
#38436
webbera hat geschrieben: [
Die Movie gucke ich mir schon auf Grund der Titel nicht an, die sind ja manchmal schon sowas von dämlich...
Im Laufe der Jahre hat RTL ja auch die Titel mancher Filme geändert, weil sie wohl selbst gemerkt haben, wie beschränkt die Titel eigentlich sind. Früher war wohl das Motto: Hauptsache reißerisch, am Besten irgendwas mit Sex, das bringt Quote. Mittlerweile hat sich das ja gebessert.
Benutzeravatar
von cyber2004
#38472
RTL soll am Mittwoch lieber auch auf Serien setzen.

Früher lief Doppelter Einsatz auch am Mittwoch.
Müssten die mal probieren jetzt.

Einfach eine Doppelfolge von DE oder INDG auf Mittwoch tun.
Holen mit Sicherheit mehr Quote als diese Billig Sommermovies.
Und auch mehr Quote als Stargate Wiederholung auf RTL 2.
Vielleicht auch gegen Charmed auf pro 7.

RTL scheint momentan echt nur den Seriendienstag im Griff zu haben.

:wink:
von Berlin - Abschnitt 40
#38479
RTL soll am Mittwoch lieber auch auf Serien setzen.

Früher lief Doppelter Einsatz auch am Mittwoch.
Müssten die mal probieren jetzt.

Einfach eine Doppelfolge von DE oder INDG auf Mittwoch tun.
Holen mit Sicherheit mehr Quote als diese Billig Sommermovies.
Und auch mehr Quote als Stargate Wiederholung auf RTL 2.
Vielleicht auch gegen Charmed auf pro 7.

RTL scheint momentan echt nur den Seriendienstag im Griff zu haben.

Warscheinlich würden DE oder INDG tatsächlich bessere Quoten holen als die Sommermovies.

Aber andererseits läuft DE ja bald schon als Ersatz für Colombo an.

Bei INDG sollte man doch auch aufpassen das man die Schraube nicht überdreht, momentan hat der Seriendienstag ja wirklich noch Spitzenquoten, aber irgendwann besteht die Gefahr der Übersättigung. WWM oder Die Super-Nanny hatten die Sommerpause auch dringend nötig.

Da ja die Sommerpause jetzt langsam dem Ende geht sollte man es dieses Jahr noch durchziehen und sich fürs nächste Jahr was ganz anderes einfallen lassen.

Irgendwie klappt da momentan wirklich wenig. Sogar die Erstausstrahlungen der wirklich ohne Zweifel qualitativ hochwertigen "Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan" läuft am Montag nur auf äußerst bescheidenem Niveau.
Benutzeravatar
von Michael M
#38480
webbera hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:1998, ja und? Dier sind gerade einmal angestaubt...

Allerdings sollten sie vielleicht Erfolgsserien wiederholen...

Cobra 11
Doppelter Einsatz
usw.
Sind das nicht Serien, die traditionell im Herbs anlaufen?
Ja, sorry das ich mich nicht deutlich ausgedrückt habe.
Ich meine natürlich, dass sie da ältere Folgen wiederhoen sollten...
von MICHAELALEXANDER
#38483
Die Quote war zwar beschißen,lag evtl auch daran das dieser Film schon etliche Male wiederholt wurde.Aber was ich mich die ganze Zeit frage: FABIAN hat in seinem guten Bericht geschrieben:Katja Flint sucht den «Venusmörder», doch kaum einer sah zu Dann könnte man ja bei den Quoten von SAT1 Wolfsr. sagen,wenn es dieses Wort gäbe überunterirdischer Tiefgang oder so....Denn Wolfsrevier lag in der Zielgruppe ja sogar noch unter den miesen Quoten von RTL. :wink:
von Berlin - Abschnitt 40
#38499
[Dann könnte man ja bei den Quoten von SAT1 Wolfsr. sagen,wenn es dieses Wort gäbe überunterirdischer Tiefgang oder so....Denn Wolfsrevier lag in der Zielgruppe ja sogar noch unter den miesen Quoten von RTL. :wink:[/quote]

"Wolffs Revier" hat nach über 12 Jahren nunmal ausgedient, aber bei Sat1 schalten sie manchmal auch das Gehirn aus bei der Programmplanung.
Da wiederholen die doch am Dienstag tatsächlich "Liebe süß-sauer: Die Verlobte aus Shanghai", wo die Quoten schon bei der Erstausstrahlung vor anderthalb Jahren miese Quoten und zuvor schon noch schlechtere Kritiken im Vorfeld gebracht hatte.