RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von 2Pac
#38627
Verarsche von feinsten
Benutzeravatar
von Odin
#38642
Einfach unfassbar sowas, aber typisch RTL.

Würde diese Abzocke noch laufen, den Verweis sofort weiterleiten..
Benutzeravatar
von hezup
#38645
Ist doch bei allen Call-In Sendungen der Fall, ist bei 9Live (und deren Sendungen auf P7S1-Sendern) teils noch extremer. :roll:

Aber wenigstens läuft es seit nem Jahr nicht mehr.
von The Rock
#38647
hehe ja aber ich packs nicht. Wie dumm muss man sein???
Benutzeravatar
von hezup
#38648
The Rock hat geschrieben:hehe ja aber ich packs nicht. Wie dumm muss man sein???
Frag den Anrufer oder war zu müde oder hat sich nicht getraut was zu sagen :?
Benutzeravatar
von Confuse
#38651
Hihi, den Ausschnitt hab ich damals schon gesehen.
Domian meinte zwar noch, dass die Dame nervös war, aber ich glaube, die wollte bescheissen. :wink:

http://www.mandana-naderian.de/
von Sid
#38899
Ichhab den auch damals gesehen, find den Clip aber immer wieder genial.
Natürlich wusste die, das die betrügt, die tut ja so als ob sie mischt, die grabbelt ja mit ihren Händen herum, und wenn man dan mitten in der Nacht zusieht, denkt man halt, dass es mischen ist.

Eigentlich müßte man RTL verklagen :lol:
Benutzeravatar
von Fabi
#38912
Heftig. Aber ihre Sprüche: "Hab aber jetzt super für Sie gemischt!!" und "Och, schon wieder gewonnen!" sind echt die Höhe. Möchte mal gern wissen, was RTL dazu gesagt hat^^
von Starlicious
#38948
Der Clip ist doch auch schon ein Jahr alt. Kennt doch schon jeder.
von The Rock
#38962
du musst eben davon ausgehen, dass nicht jeder so viel Zeit hat wie du...

ich kannte ihn noch nicht
Benutzeravatar
von 2Pac
#38965
Starlicious hat geschrieben:Der Clip ist doch auch schon ein Jahr alt. Kennt doch schon jeder.
Nö, kannte ich nicht.
von Red Ribbon
#39004
An dieser Stelle könnte man RTL wirklich wegen Betrug verklagen
von thilo
#42946
Die meisten Moderatorinen sind aber so. Einfach saudumm!!!
von MICHAELALEXANDER
#43757
Das ganze TV is doch betrug.Ich kann auch noch ein andres krasses Beispiel nennen.Es erinnert sich doch jeder an Geh aufs Ganze,es lief damals noch in SAT1 und wurde in Köln produiert.Wir sind damals 4 mal nach Köln ins Studio gefahren.Damals gabs bei der Sendung einen sogenanten Co Partner die Funkuhr oder war es die Fernsehwoche.Auf jedenfall,war in dem TV MAGAZIN ein Preisausschreiben drinn,mit dem Preis ein Besuch im TV STUDIO und Teilnahme bei Geh aufs Ganze.Von wegen.Da wir ja im Studio vor Ort waren, wurde uns erklärt,das man ja nicht bei den Preisausschreiben mitmachen sollte,den die Kandidaten die in der Funkuhr ecke sitzen mit dem Aufkleber der FunkUhr, nehmen nich an einem Preisausschreiben teil,sondern wir wurden per Los im Studio ausgelost und bekamen den Aufkleber der TV Zeitschrift.Sollten wir im Studio zu Jörg Träger kommen,mussten wir sagen das wir beim Preisauschreiben gewonnen hätten.Das ganze TV ist mehr schein als sein.Wobei ich auch bis jetzt 1mal Glück gehabt habe und bei RTL2 der Serie 24 das Handy gewonnen habe.Und das bei einem anruf für 49 cent.
von BelgiumTV
#43817
Also wenn das ein Zufall war und sie wäre nervös gewesen, hätte eigentlich die Regie handeln müssen ausser die haben gepennt, bei so ner langweiligen Sendung :D
Benutzeravatar
von Fabi
#43851
Ich habe das Filmchen schön weitergeschickt :lol:
Durchweg war der Kommentar: "RTL bescheißt die Leute wo sie dabei sind und die haben noch Erfolg damit" :wink:
Wo man Recht hat...