RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von raabfan1
auch wenn diese serien sehr erfolgreich sind troz die momentan nicht so guten quoten finde ich das diese scheiße so schnell wie möglich weg müssen. es ist immer wieder das selbe, grauenhaft. und jetzt wechselt auch noch die richterin beim jugendgericht. :evil:

ich fand ja die talkshows viel besser
von Lexx79
raabfan1 hat geschrieben:ich fand ja die talkshows viel besser
Naja, darüber lässt sich aber auch streiten. Aber gut, ich finde Taubenkot auch nicht so schlimm wie Hundekacke, ist aber beides Scheiße. ;-)

Ich finde, stattdessen sollten mehr Serien laufen. Ich finde es toll, dass auf VOX wieder Remington Steele läuft. Kabel1 sehe ich auch gerne mit Alf, ER, JAG und Star Trek.
von BelgiumTV
Richtershows gehören in den Archivkeller im Bereich Sondermüll der TV Geschichte und am besten direkt Schlüssel wegschmeissen so werden wir von eventuellen Wiederholungen verschont!
von The Rock
Ich kann auch nicht verstehen, was so faszinierend daran ist. Anfangs fand ich das ja auch mal ganz witzig anzuschauen aber ne ey... nach ner Woche war da schon die Luft raus...?!

Wenn ich immer an diese Arroganz von Richter und Staatsanwalt denke, da könn ich kotzen. Und immer die Proleten, die man da reinsetzt...

Aber ich glaub nicht, dass sich der Trend zwangsläufig davon weg bewegt?!
von Confuse
Ich kann diesen Müll echt nicht mehr ertragen! Wann hört diese Quälerei endlich auf.
von cooky
dank einer dieser sndunge hab ich 150 euro verdient *g
also jetzt inne ferein guck ich mancha nachts familiengericht. dann kann man leichter einschlafen ;)
dieser trend ist einfach überreizt worden und so langsam sollte die welle mal ein wenih abflauen
von 2Pac
Ich fand es auch anfangs sehr amüsant. Jetzt, wo der Nachmittag damit überschwemmt ist, finde ich es nur billig. Es wiederholen sich die Fälle und es wird immer schlechter geschauspielt (wenn überhaupt geschauspielt wird).
Am meisten hass ich es, wenn im Publikum auf einmal jemand aufsteht und alles gesteht, obwohl gar kein Druck auf diese Person lastet oder ausgeübt wird.
Habe übrigens gehört das Dr. Ruth Herz aus dem Jugendgericht ersetz wird.
von The Rock
cooky hat geschrieben:dank einer dieser sndunge hab ich 150 euro verdient *g
also jetzt inne ferein guck ich mancha nachts familiengericht. dann kann man leichter einschlafen ;)
dieser trend ist einfach überreizt worden und so langsam sollte die welle mal ein wenih abflauen
Naja das mit den Talkshows hat fast ein halbes Jahrzehnt gedauert...:)

Eigentlich verstehe ich das nicht?! Irgendwie schaut das niemand an, aber trotzdem wirds gesendet?! Sind wir einfach nicht in der richtigen Zielgruppe oder?!
von Monk
Ja. am Anfang wars lustig. Da war es auch noch neu. Aber jetzt nervt es einfach nur noch. Und der Mist kommt jetzt auch noch samstags. :evil:
Ich wäre für eine sofortige Absetzung aller Richtershows. :D 8)
von 2Pac
Monk hat geschrieben:Ja. am Anfang wars lustig. Da war es auch noch neu. Aber jetzt nervt es einfach nur noch. Und der Mist kommt jetzt auch noch samstags. :evil:
Da kann ich nur zustimmen

Weg mit den Mist
von The Rock
Monk hat geschrieben:Ja. am Anfang wars lustig. Da war es auch noch neu. Aber jetzt nervt es einfach nur noch. Und der Mist kommt jetzt auch noch samstags. :evil:

Das mit Samstags stimmt. Das nervt mich wirklich sehr... Ich will Samstag morgens wieder Zeichentricks haben und Mittags einfach ne gute Serie. Auf diesen Wochentag Nachmittag hab ich mal so garkein bock...

@brasov

es sind A***löcher nich Ärsche...
von raabfan1
The Rock hat geschrieben:Ich kann auch nicht verstehen, was so faszinierend daran ist. Anfangs fand ich das ja auch mal ganz witzig anzuschauen aber ne ey... nach ner Woche war da schon die Luft raus...?!

Wenn ich immer an diese Arroganz von Richter und Staatsanwalt denke, da könn ich kotzen. Und immer die Proleten, die man da reinsetzt...

Aber ich glaub nicht, dass sich der Trend zwangsläufig davon weg bewegt?!
das schlime ist wirklich das immer wieder das selbe kommt. immer der selbe ablauf...
zeugen kommen rein. der angeklagter lügt meistens und ist zum schluss auch meisten der täter. dies konnte man nach der ersten woche schon feststellen.
von Quotennator.exe
Ich denke, dass wir nicht so darüber sprechen würden, wenn es nur eine anstatt gleich 5 Gerichtsshows geben würde. Sagen wir mal, es würde nur eine einzige Gerichtsshow geben und zwar die von Barbara Salesch. Ich denke, dass es dann zwar schlimm genug wäre, aber so wäre es immernoch erträglicher, als es jetzt ist.
von 2Pac
Quotennator.exe hat geschrieben:Ich denke, dass wir nicht so darüber sprechen würden, wenn es nur eine anstatt gleich 5 Gerichtsshows geben würde. Sagen wir mal, es würde nur eine einzige Gerichtsshow geben und zwar die von Barbara Salesch. Ich denke, dass es dann zwar schlimm genug wäre, aber so wäre es immernoch erträglicher, als es jetzt ist.
Da gebe ich dir Recht, aber wenn RTL sogar am Wochenende so einen quatsch sendet, kann man sich nur aufregen. Dann lieber Zeichentrick.
von Lady58
Was zuviel ist,ist zuviel.
Die sollten sich lieber darauf besinnen etwas gescheites zu senden und zwar etwas,was sich auch die Kids anschauen können,solangsam verblödet man dabei.
Hab früher auch gerne Richterin Salesch angeschaut aber irgendwie nervt es einen immer die gleichen Personen zu sehen auf der STA und Verteidiger Seite. :evil:
von Lleyton
Ich hoffe doch mal stark, dass die Sender langsam begreifen, dass es doch auch etwas anderes als diesen unsäglichen Mist geben muss. Die einzige Gerichtsshow, die ich je gesehen habe, war das Jugendgericht, aber auch nur im ersten Jahr. Unverständlich, wie sich die Richter für so etwas hergeben.
von The Rock
Ja aber da wären wir wieder bei dem eigentlichen Thema.

Es gibt in der Hinsicht keine wirkliche Konkurenz mehr. Was funktioniert wird abgekupfert und da haben wir das Probelm, dass die Programmvielfalt darunter zu leiden hat.
von important
Finde die Serien auch scheiße. Am Anfang hab ich sie auch geschaut aber jetzt nerven sie nur noch. Einer der Sender sollte einmal ein Zeichen setzen und neues ausprobieren!!!

important!
von SF-49er
Die Sender werden einen Teufel tun, bei Quoten von rund 20% andere Serien zu bringen. Die Reichweite mit knapp 2 Millionen ist zwar geringer (Sommer), aber die Quoten bleiben konstant. Meine Eltern schauen es auch und ich bin froh, dass ich jetzt einen eigenen Fernseher habe, so brauch ich es nicht sehen, sondern kann Ally McBeal schauen.

Zum Samstag: Das stört mich ab sofort nicht mehr, weil wieder Bundesliga läuft! :P
von Hoppa
Das beste finde ich sind die Leute, die den Mist der Shows glauben :D Kommen an und sagen- bei Richter sowieso im Fernsehen ist das aber so, also stimmt das! :lol: :lol: :lol:
von Fabi
Sind diese Shows ein eigenes Topic wert?! :lol:

Als erst nur Barbara Salesch lief, fand ich es sehr interessant. Aber dieses ganze Übermaß an Trash ist echt zu viel.
von The Rock
naja da sowieso nur jeder reinschreibt, wie scheisse er es findet eigentlich nich.

Warte aber auf so einen Zewalder oder Bart Simpsons Verschnitt der mir jetzt sagt, wie ungeheuer wichtig diese Sendungen für die deutsche Bevölkerung sind :lol:
von AlphaOrange
Hoppa hat geschrieben:Das beste finde ich sind die Leute, die den Mist der Shows glauben :D
Jep. Ich kenne da jemanden, der mir hin und wieder mal ankommt mit "Ich muss dir mal erzählen, was ich eben im Fernsehen gesehen habe" und mir dann mitreißend erzählt, was für ein bekloppter Angeklagter was für komisches Zeugs gemacht hat oder so.
Das kann ich auch nicht begreifen. Aber einige Menschen scheinen sich dafür begeistern zu können.
von Lady58
Naja,am Anfang wars ja noch zu ertragen,aber mit der Zeit wirds echt langweilig,immer nach dem selben Schema udn dann kommt meist zufällig ein neuer Zeuge,sowas gibts im wahren Gericht bestimmt nicht. :roll:

Glaub auch nicht das die es absetzen,dazu läuft es leider Gottes zu gut :shock:
von Durden
Streit um drei war noch gut und vorallem realitätsnah und sympathisch. Was man jetzt so sieht ist zum kotzen.