RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

die RTL Shows -genial? oder -daneben?

1. genial
3
16%
2. daneben
5
26%
3. werden langsam langweilig
11
58%
von djboy

Also, auf Grund des neuen Programmes von RTL, indem ja auch wieder viel auf Shows gesetzt wird, frage ich mich, ob das wirklich die Bringer sind?! Denn es gibt doch bis jetzt schon unendlich viele Folgen de Chart Show!! Oder?
Und dann will man jetzt nochmals "den großen Deutsch Test" machen, den es aber in den letzten beiden Jahren auch schon gab-wird´s nicht langweilig?
Und dann in jeder 2 Show, wenn nicht sogar öfter, Oliver Geissen, ich mag ihn als Moderator, er macht das auch gut und alles, aber ich finde, sie sollten´s mit ihm nicht übertreiben, denn sonst verliert er an wert wenn man ihn so oft sieht!
Das ist wie bei Thomas Gottschalk, der ist auch nur der Burner, weil er so "selten" moderiert. Nur "Wetten dass..." und dann machnmal noch ne andere show oder serie.
von Michael M
Fast alle RTL-Shows sind daneben...

Von deiner Sprache zu urteilen, scheinst du etwa 15 ahre alt zu sein...
von RickyFitts
Deine Umfrage-Wut wird allmählich lästig.
von hezup
Gibt gute wie Hape trifft und nervige wie die 90er Show...
...daher kann ich das nicht verallgemeinern.

:wink:
von djboy
Jap! Das stimmt! Drücke ich mich denn unschön aus oder wie meinst du das? Ich interessiere mich unheimlich für RTL, ich habe mir sogar viele gedanken gemacht und meinen Vorschlag zum RTL Programm gemacht, also das neue Programm aufgestellt. Und geschaut, welche Filmne RTL am Sonntagabend zeigen sollte.
von Michael M
djboy hat geschrieben:Jap! Das stimmt! Drücke ich mich denn unschön aus oder wie meinst du das? Ich interessiere mich unheimlich für RTL, ich habe mir sogar viele gedanken gemacht und meinen Vorschlag zum RTL Programm gemacht, also das neue Programm aufgestellt. Und geschaut, welche Filmne RTL am Sonntagabend zeigen sollte.
Ja, das machst du, du benutzt "die Szenensprache" und zwar die, die Teenager benutzen ;)
von RickyFitts
Michael M hat geschrieben:
djboy hat geschrieben:Jap! Das stimmt! Drücke ich mich denn unschön aus oder wie meinst du das? Ich interessiere mich unheimlich für RTL, ich habe mir sogar viele gedanken gemacht und meinen Vorschlag zum RTL Programm gemacht, also das neue Programm aufgestellt. Und geschaut, welche Filmne RTL am Sonntagabend zeigen sollte.
Ja, das machst du, du benutzt "die Szenensprache" und zwar die, die Teenager benutzen ;)
Das merkt man in deinem ersten Beitrag an folgendem:
„der Bringer“, mehrfache Ausrufezeichen, sehr viele „`s“ und vor allem an „der Burner“. Hab noch keinen Menschen über 20 gehört, der das sagt, ohne dabei ironisch zu sein.
von djboy
Boah, ihr regt euch ja hier über jede Kleinigkeit auf, das ist echt schlimm. Ich bin in vielen Foren, aber ich kenne keins, indem die manche User so so wie hier. Das ist wirklich nicht einaldend für neue user!! Ihr seit teilweise nur am meckern und das euch hier was nicht passt und dort nicht! es gibt halt Leute, die sich für Meinungen anderer Menschen interessieren und interesse an Marktforschung im Mini Stil haben. Zudem sollte man unterschiedliche Meinungen akzeptieren und tolerieren und nicht nur auf seiner eigenen Meinung pochen.
von BelgiumTV
Also die meisten Shows sind langweilig und kopiert(meisten englisch und amerikanische Formate).
Die ultimativen Chartsshow mit Dauergrinsekater O. Geissen sind das allerlangweiligste Format, immer das Gleiche! :twisted:
von Michael M
djboy hat geschrieben:Boah, ihr regt euch ja hier über jede Kleinigkeit auf, das ist echt schlimm. Ich bin in vielen Foren, aber ich kenne keins, indem die manche User so so wie hier. Das ist wirklich nicht einaldend für neue user!! Ihr seit teilweise nur am meckern und das euch hier was nicht passt und dort nicht! es gibt halt Leute, die sich für Meinungen anderer Menschen interessieren und interesse an Marktforschung im Mini Stil haben. Zudem sollte man unterschiedliche Meinungen akzeptieren und tolerieren und nicht nur auf seiner eigenen Meinung pochen.
Nein, wir haben einen vernünftigen Umgangston... Stell dir mal vor, einige hier verstehen die Szenensprache nichtmal... Ich verstehe sie zwar, weil ich täglich mit ihr in Verbindung komme, sie aber selber kaum benutze...
von YJ
djboy hat geschrieben:Boah, ihr regt euch ja hier über jede Kleinigkeit auf, das ist echt schlimm. Ich bin in vielen Foren, aber ich kenne keins, indem die manche User so so wie hier. Das ist wirklich nicht einaldend für neue user!! Ihr seit teilweise nur am meckern und das euch hier was nicht passt und dort nicht! es gibt halt Leute, die sich für Meinungen anderer Menschen interessieren und interesse an Marktforschung im Mini Stil haben. Zudem sollte man unterschiedliche Meinungen akzeptieren und tolerieren und nicht nur auf seiner eigenen Meinung pochen.
also ich weiß nicht was für ein Problem du hast.
ich war damals auch neu, aber auf mir hat man nicht rumgehackt, ich wurde (ich glaube es zumindest :wink: ) freundlich aufgenommen, es liegt also bestimmt nicht an den anderen Forenmitgliedern!

zu deiner Umfrage:
ich finde die Shows bei RTL unterschiedlich. Manche Sachen wie die SKL-Show oder den IQ-Test finde ich gut, da macht es richtig Spaß, mitzuschauen und mitzumachen, bei anderen Shows wie die Chart-Show schalte ich sofort um.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Michael M
YJ hat geschrieben:
also ich weiß nicht was für ein Problem du hast.
ich war damals auch neu, aber auf mir hat man nicht rumgehackt, ich wurde (ich glaube es zumindest :wink: ) freundlich aufgenommen, es liegt also bestimmt nicht an den anderen Forenmitgliedern!
Ja, du wurdest freundlich aufgenommen, ich auch. Ganz nebenbei war ich auch im alten Forum dabei, in dem ich aber gesperrt wurde... Der Grund ist egal...

Es liegt an der Art des jeweiligen Users...
von djboy
Ja, aber schaut euch mal die Umgangsform bei dem MUSIKFERNSEHFORUM an, das ist nicht wirklich, die höflichste Art!
von Confuse
djboy hat geschrieben:Ja, aber schaut euch mal die Umgangsform bei dem MUSIKFERNSEHFORUM an, das ist nicht wirklich, die höflichste Art!
Naja, das sehen viele Mitglieder sowie die Moderatoren anders.

Zur Umfrage:
Ich möchte gerne Punkt 2 und Punkt 3 anwählen, geht das? :wink:
von AlphaOrange
Die Umfrage ist nicht gerade sinnvoll, da man nicht wirklich alle RTL-Formate als daneben oder als genial bezeichnen kann (okay, unsere RTL-Hasser und RTL-Fanatiker können das bestimmt).