RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
Ab 21.September läuft es auf dem 16.00 Uhr und 16.30 Uhr sendeplatz.das ist die sitcom mit den olsen Twins.Hätte aber nicht erwartet das sie bei RTL2 läuft eher beo Pro Sieben!!!
von Jamie
Andelko hat geschrieben:Ab 21.September läuft es auf dem 16.00 Uhr und 16.30 Uhr sendeplatz.das ist die sitcom mit den olsen Twins.Hätte aber nicht erwartet das sie bei RTL2 läuft eher beo Pro Sieben!!!
Und wieder ne Sitcom die keiner braucht.
von Monk
Ich bin ein Olsen-Twins Nichtmöger. Also werde ich die Serie bestimmt nicht schauen. :evil: :twisted:
von CharmedMaster
Find die Serie nicht mal schlecht, klar es gibt bessere aber auch schlechtere.
Die Serie kam schon sehr oft im ORF1.
von Stefan
Hi!

jep.. hab die serie auch schonvor einiger zeit am ORF gesehen. wusste gar nicht, dass die in deutschland noch gar nicht ausgestrahlt wurde.. lol

cu
Stefan
von vanhelsing
Ach, die Olsen-Twins, dann kann man doch bestimmt auch bald deren Klamotten in Deutschland käuflich erwerben.
von cooky
hatten pro 7 noch den alten smastags mittag/nahcmittag hätte es besser zu pro 7 gepasst
aber nun, jaja rtl 2 passt scho
von saschap
*g* Anscheinend is der Starke ein Fan von Ashley und Mary Kate :D

Aber wenigstens besser als Wiederholung 10 von Full House :D so sieht man mal ältere Olsens :D
von franky125
Also ich habe die Sitcom diese Woche gesehen.
Und ich muss sagen,das sie mir sehr gefällt.
Ach übrigends läuft So Little Time nur noch bis zum 11.10.
Dann kommt The
Batman auf dem Sendeplatz wieder.

Rechtschreibfehler.
Zuletzt geändert von franky125 am Mo 3. Okt 2005, 15:56, insgesamt 2-mal geändert.
von Moonstar
Monk hat geschrieben:Ich bin ein Olsen-Twins Nichtmöger. Also werde ich die Serie bestimmt nicht schauen. :evil: :twisted:
Dito.
von Jill
Also ich hab die Sitcom auch schon gesehen und finde das sie ziemlich billig gemacht wurde. Soll das mit Absicht so aussehen oder hatten sie kein so großes budget? Z.B. der meereshintergrund... :roll:
von cooky
Jill hat geschrieben:Also ich hab die Sitcom auch schon gesehen und finde das sie ziemlich billig gemacht wurde. Soll das mit Absicht so aussehen oder hatten sie kein so großes budget? Z.B. der meereshintergrund... :roll:
da stimm ich dir zu. also ich habe einmla reingeschaut und fand es nicht sonderlich berauschend...
von DerMixer
Wieso läuft die Serie eigentlich immer noch??
Niemand bei RTL2 scheint zu wissen das es sie noch gibt (Videotext und Internet = kein Eintrag! ).
Und dennoch füllt die Serie einen ganzen Sendeplatz !!
von franky125
DerMixer hat geschrieben:Wieso läuft die Serie eigentlich immer noch??
Niemand bei RTL2 scheint zu wissen das es sie noch gibt (Videotext und Internet = kein Eintrag! ).
Und dennoch füllt die Serie einen ganzen Sendeplatz !!

Wie die Serie läuft immer noch?
Ich dachte das wäre schon längst ausgelaufen....
von Yanai
Die Serie läuft nicht immer noch, sondern schon wieder, nämlich seit Mittwoch. Und zwar so kurzfristig eingesetzt anstatt der Serie "The Batman", welche auch seit Mittwoch läuft und erst genauso kurzfristig fast 'ne halbe Stunde vorverlegt wurde und am Montag schon nicht mehr läuft (sprich nach 3 Folgen schon wieder abgesetzt), dass selbst auf den Internetseiten von RTL2 die Änderung nicht rechtzeitig bekannt gegeben wurde.
von DerMixer
RTL2 ist ja nur noch Gurkenhirn !! :evil:

Würfeln die jeden morgen die Programmplanung auf dem Klo aus ??
Am Samstag hatten die ja auch den Bollywood-Schinken ne halbe Stunde nach hinten geschoben und dafür ne weitere Jamie-Oliver-Folge reingeklebt.
Da beschlägt es doch meine Hassbrille !! :x

Was allerdings The Batman betrifft kann ich mir vorstellen das sie es wegen der vielleicht mauen Quote wieder kippen. Die Serie lief in diesem Jahr ja eh schon 2mal !! Dann lieber nächstes Jahr wieder komplett.
von Odin
Einfach nur schlecht, billig und unprofessionell. Wenn die Olsen-Zwillinge mitspielen, kann es wohl kaum am Budget liegen. Man hat sich einfach verkalkuliert und wollte es zu amateuerhaft machen.
von franky125
Yanai hat geschrieben:Die Serie läuft nicht immer noch, sondern schon wieder, nämlich seit Mittwoch. Und zwar so kurzfristig eingesetzt anstatt der Serie "The Batman", welche auch seit Mittwoch läuft und erst genauso kurzfristig fast 'ne halbe Stunde vorverlegt wurde und am Montag schon nicht mehr läuft (sprich nach 3 Folgen schon wieder abgesetzt), dass selbst auf den Internetseiten von RTL2 die Änderung nicht rechtzeitig bekannt gegeben wurde.

Genau schon wieder.
Langsam kommt mir das Kotzen,das bei RTL II die Leute ihr Programm
mal irgedwie zusammen schmeißen...
Das nervt..................
Wahrscheinlich müssen es jeden Morgen erst auslosen was sie senden
oder was?
Ja wo sind wir den in der Irrenanstalt von RTL II oder was?
Manchmal komme ich mir so vor.

:evil: :evil: :twisted: :?:
von konatsu-kun
kurzfristige Programmänderung:

Ab nächsten Dienstag wird die Serie "so little time" abgesetzt, stattdessen laufen die "Super Kickers 2006-Captain Tsubasa".
von Julian
XXX
X
XXX
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
Moonstar hat geschrieben:
Monk hat geschrieben:Ich bin ein Olsen-Twins Nichtmöger. Also werde ich die Serie bestimmt nicht schauen. :evil: :twisted:
Dito.

Ich schliesse mich ganz klar an, vor allem, weil es 1000mal besssere Sitcoms gibt..... :wink: