RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Raffaello
Also RTL hat dazu gelernt! hier heisst es nicht mehr "neue folge", sondern hier war nur noch kurz eingebländet "neu"! find ich eigentlich ganz oke! wobei ich wenn schon denn schon "neue folge" einblenden würde!

bin schon mal gespannt auf die quoten morgen! hoffe es ist ein gleicher erfolg wie bei den ersten sendungen!
von Michael M
Warum hat sowas immer Erfolg bei RTL? :cry:
Mr. RTL hat geschrieben:Also RTL hat dazu gelernt! hier heisst es nicht mehr "neue folge", sondern hier war nur noch kurz eingebländet "neu"! find ich eigentlich ganz oke! wobei ich wenn schon denn schon "neue folge" einblenden würde!

bin schon mal gespannt auf die quoten morgen! hoffe es ist ein gleicher erfolg wie bei den ersten sendungen!
Ich weis net,was Ihr habt mit der Einblendung,,Neue Folge´´ ODER ,,NEU´´.Man sollte sich auf das Programm konzentrieren und net was oben oder unten Eingeblendet wird.
von Raffaello
mich hat auch das "neue folge" net gestört! aber andere schon und daher wollte ich nur sagen, dass die dazugelernt haben!

die quoten haben mich super gefreut:) !! sogar gegen die championsleague kamen die gut an!! beeindruckend!!
von BelgiumTV
Also diese Pseudo Ratgeber Show guck ich mir eh nicht an, ich guck lieber OCC als die Supernanny und die Heimwerkershow!
Schreiende Kinder und kreichende Sägen muss ich mir echt nicht antun, warum sowas Erfolg ist mir auch ein Rätsel!
Ich glaub RTL könnt ne Nähshow bzw Häkelshow machen die würden Einschaltquoten machen die sowas von Hoch wären das Pro Sieben und Co. einpacken könnten!
:roll:
Zuletzt geändert von BelgiumTV am Do 15. Sep 2005, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
von MICHAELALEXANDER
BelgiumTV hat geschrieben:Also diese Pseudo Ratgeber Show guck ich mir eh nicht an, ich guck lieber OCC als die Supernanny und die Heimwerkershow!
Schreiende Kinder und kreichende Sägen muss ich mir echt nicht antun, warum sowas Erfolg ist mir auch ein Rätsel!
Ich glaub RTL könnt ne Nähshow bzw Häkelshow die würden Einschaltquoten machen die sowas von hoch das Pro Sieben und Co. einpacken könnten!
:roll:
Sag das net zu laut,wenn Stefan Raab das hört,macht er eine Deutschland sucht den Näh oder Häkelstar daraus.lol Oder Raabs große Näh und Häkel WM. :lol: