RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Rodon
Warum eröffnest du einen Thread, um auf einen Kommentar in einem anderen Thread zu verweisen? Hättest deinen Text doch gleich hier schreiben können. :wink:

Ich habe das Format nicht gesehen, man kann sich ja nicht jeden Quatsch geben. :wink:
von fernsehfreak36
Sentinel2003 hat geschrieben:Das ist Quatsch pur ohne Sinn und Verstand....wie kann man nur solch einen Schrott produzieren???
Kann ich mir deinen Satz kopieren, dann kann ich deinen Satz auch für jede Sendung von RTL benutzen, da brauche ich ihn nicht ständig schreiben? :mrgreen:
von Sweety-26
Wieso und wo für wurde dieser Thread hier noch gleich eröffnet?????
von Rodon
Damit du Samstagnacht eine Beschäftigung hast. :wink:
von Sweety-26
Rodon hat geschrieben:Damit du Samstagnacht eine Beschäftigung hast. :wink:
Da haben wir ja was gemeinsam ;)
von Sentinel2003
fernsehfreak36 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Das ist Quatsch pur ohne Sinn und Verstand....wie kann man nur solch einen Schrott produzieren???
Kann ich mir deinen Satz kopieren, dann kann ich deinen Satz auch für jede Sendung von RTL benutzen, da brauche ich ihn nicht ständig schreiben? :mrgreen:

Das kannste gerne tun... :wink:

Aber, es gibt leider immer wieder Menschen, die nix zu tun haben und sich deshalb diesen Mist wirklich ansehen...
von Sweety-26
Da geb ich dir recht, und man sieht es klappt fast immer, frag mich ja was man denen für Geld gibt das die sich so fürs Fernsehen Verkaufen...