RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wer ist euer Liebling bei Everwood?

Dr. Andrew "Andy" Brown
6
14%
Ephram Brown
13
30%
Amy Abbott
13
30%
Delia Brown
3
7%
Edna Abbott Harper/Irv Harper
1
2%
Bright Abbott
4
9%
Dr. Harold Abbott
4
9%
Rose Abbott
Keine Stimmen
0%
von Quotenfreak
EUER WARTEN Auf Everwood hat endlich ein ende!!!
hab geile Nachrichten ab Montag den 07.11.2005 gibts die erste Folge Everwood auf VOX!!
Auf serien.ioff.de/everwood gibt es oben einfenster mit Next in deutschland und endlich ist das datum bekannt!!
Nicht nur das die Gilmore girls ab 8.november starten jetzt ist auch raus das EVERWOOD kommt!!!freut ihr euch auch so wie ich?? :wink: :P :P :P :P
Zuletzt geändert von Quotenfreak am Mi 11. Jan 2006, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
klar freue ich mich, Everwwood ist klasse, aber das hättest du ja auch in den Everwood-Thread reinposten können :lol:
endlich Everwood auf VOX, auf ORF1 habe ich zu oft Folgen verpasst.
von Quotenfreak
YJ hat geschrieben:klar freue ich mich, Everwwood ist klasse, aber das hättest du ja auch in den Everwood-Thread reinposten können :lol:
endlich Everwood auf VOX, auf ORF1 habe ich zu oft Folgen verpasst.
habsmir überlegt mit dem Everwood Thread aber des ist en spoiler und ich denke nicht alle wollen alles von den Staffeln wissen...drum denke ich wär die nachricht gar nicht bei allen angekommen!! :wink: :wink: hoffe des ist OK!!
von RickyFitts
Freut mich. Bisher wirklich viel gutes über diese Serie gehört. Trotzdem kann mich VOX damit nicht über die extrem lange Wartezeit auf die vierte Six Feet Under Staffel trösten.
von Quotenfreak
hab jetzt grad ne Mail an VOX geschrieben das sies mir nomal bestätigen und gleichzeitig sagen ob Everwood dann täglich kommt und des gleiche bei Gilmore Girls ob jede woche ne Doppelfolge kommt wie am 08.11.!!bin gespannt was se mir schreiben!! :roll: :wink: :P
von Confuse
Mist, 16:05 ist für mich einfach eine blöde Zeit. :cry:
Aber wenn Doppelfolgen laufen würden, könnte ich mir wenigstens die 2. Folge anschauen. :wink:
von redlock
Bin mal gespannt.

Gibt es eigentlich große Unterschiede zwischen den Staffeln (was die stories und die herangehensweise) angeht :?:
von Quotenfreak
redlock hat geschrieben:Bin mal gespannt.

Gibt es eigentlich große Unterschiede zwischen den Staffeln (was die stories und die herangehensweise) angeht :?:
also ich hab bis jetzt nur folgen von der 2ten staffel gesehen als sie auf Orf1 gelaufen sind und da hat mich die serie ganz schön überzeugt!!
in der 2ten staffel spielt auch Marcia Cross besser bekannt als Bree aus Desperate Housewives mit!!(leider hat bei everwood marcia cross die synchronstimme von tery hatcher besser als Susan meyer aus Desperate housewives bekanntn aber egal)
die thematik der 2ten staffel ist wirklich genial!!!
bin also mal voll gespannt wie die erste staffel istr bald weiß ich mehr!! :wink: :wink: :wink: konnte dir zwar net helfen jetzt weiß aber schon ä bissle mehr!!LÖL :wink: :wink: :wink:
von Roman
Da hat wohl fanforum eine falsche Info raus gegeben. ;)

Denn im Quotenmeterartikel steht:

Zusätzlich zur Primetime-Ausstrahlung wiederholt der Sender die «Gilmore Girls» werktäglich ab 16.05 Uhr, beginnend ab dem 7. November. Die Einschaltquoten der täglichen Ausstrahlung sowie die Platzierung in der Primetime wird es weiterhin exklusiv bei Quotenmeter.de geben

Somit läuft wohl die Serie nicht um 16:05. ;)
Kann natürlich sein dass sie um 17:05 läuft oder auch in der Primetime. ;)
Außer der Quotenmeterartikel ist falsch. ;)

Bald werden wir wohl mehr wissen. ;)
von Fabian
RomanP hat geschrieben:Da hat wohl fanforum eine falsche Info raus gegeben. ;)

Denn im Quotenmeterartikel steht:

Zusätzlich zur Primetime-Ausstrahlung wiederholt der Sender die «Gilmore Girls» werktäglich ab 16.05 Uhr, beginnend ab dem 7. November. Die Einschaltquoten der täglichen Ausstrahlung sowie die Platzierung in der Primetime wird es weiterhin exklusiv bei Quotenmeter.de geben

Somit läuft wohl die Serie nicht um 16:05. ;)
Kann natürlich sein dass sie um 17:05 läuft oder auch in der Primetime. ;)
Außer der Quotenmeterartikel ist falsch. ;)

Bald werden wir wohl mehr wissen. ;)
Ich zitiere VOX
Übrigens: Die "Gilmore Girls" bleiben den Fans auch am Nachmittag erhalten. Ab 7. November zeigt VOX montags bis freitags um 16.05 Uhr die 4. Staffel der Serie.
von CharmedMaster
Ich hoffe sie zeigen Everwood langsam mal, das kann ja echt nicht mehr sein. Wenn sie GG schon in der Primetime zeigen müssen, sollen sie nachmittags wenigsten neue Folgen von anderen Serien zeigen.
von Abschnitt40
Wenn die Serie um 17.05 h ausgestrahlt wird...was passiert dann mit dem Guardian?
Gibt es da schon irgendwelche Informationen drüber?
von CharmedMaster
Müsste The Guardien jetzt nicht langsam mal rum sein? Am 4.11 kommt ja die 63 Folge von 67, steht zumindest auf der presse seite von VOX.
von Luke
Soviel ich weiss, endet The Guardian am 8.11. Daher geh ich jetzt mal davon aus, dass danach Everwood kommen wird.
von Quotenfreak
grad hat mir Vox geantwortet!
MEINE MAIL AN VOX

hallo ich habe auf serien.ioff.de/everwood die nachricht gelesen dass
Everwood ab
07.11. um ca 16uhr läuft!
Ich wollte nur wissen ob diese Meldung stimmt und wie oft sie in der Woche
dann läuft!!
desweiteren habe ich gelesen, dass Gilmore Girls ab 08.11. um 20.15uhr
laufen!
DA wollte ich wissen ob sie immer in der primetime mit einer
Doppelfolge laufen werden?
Bitte um Rückmeldung
MFG björn
ANTWORT VON VOX

Hallo ,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm.

Die Serie "Everwood" wird immer von Montag bis Freitag laufen.
Die "Gilmore Girls" werden mit einer Doppelfolge starten und danach
immer dienstags mit jeweils einer Folge ausgestrahlt.

Mit freundlichen Grüßen
die VOX-Zuschauerredaktion
...also bestädigt juhu!! :P :wink:
von Poffel
und wann zeigen sie das. ärgere mich ein wenig. will auch everwood sehen, hab aber keinen fernseher :'(

naja werd ich mal shift.tv ausprobieren
von Quotenfreak
wie schon gesagt ab Montag den 07.11.2005 gibts die erste Folge Everwood auf VOX!!!um ca 16:05Uhr
von Roman
Quotenfreak hat geschrieben:wie schon gesagt ab Montag den 07.11.2005 gibts die erste Folge Everwood auf VOX!!!um ca 16:05Uhr
Wie schon gesagt ab Montag den 07.11.2005 gibts nicht die erste Folge Everwood auf VOX um ca 16:05Uhr

Liest du eigentlich die vorhergehenden Posts? :?: :?
von Quotenfreak
RomanP hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:wie schon gesagt ab Montag den 07.11.2005 gibts die erste Folge Everwood auf VOX!!!um ca 16:05Uhr
Wie schon gesagt ab Montag den 07.11.2005 gibts nicht die erste Folge Everwood auf VOX um ca 16:05Uhr

Liest du eigentlich die vorhergehenden Posts? :?: :?
Klar hab ich die vorherigen posts gelesen!ich hab nur auf serien.ioff.de/everwood
des datum vom 07.11.2005 gelesen und ich denke des stimmt!!
und ich hab ja VOX die mail geschrieben siehe posts und da haben sie mir nicht wiedersprochen das sie nicht um 16.05 uhr laufen!!!!!
:wink: :roll:
Ach ich lass mich jetzt überraschen was sie laufen!!studier nomals ganze internet durch!!

EDIT: Ok des mit der Wiederholung der 4ten staffel von gilmore girls hab ich grad bei der pressemitteilung von vox gesehen!! also kommt Everwood doch nicht um 16.05uhr am 07.11.2005!!
:oops: :oops: ok !!!schade halt euch auf dem laufenden hoffe mir richtigen mittelungen !!!LÖL :oops: :oops:
Zuletzt geändert von Quotenfreak am Mi 28. Sep 2005, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
von DonnieDarko
RickyFitts hat geschrieben:Freut mich. Bisher wirklich viel gutes über diese Serie gehört. Trotzdem kann mich VOX damit nicht über die extrem lange Wartezeit auf die vierte Six Feet Under Staffel trösten.
Jep, die sollten mal lieber die neue SFU-Staffel ins Programm werfen. Auf die warte ich schon ne halbe Ewigkeit (seit Januar ;) ).

Auf "Everwood" freue ich mich auch, auch wenn ich befürchte, dass ich es aufgrund des Nachmittagsendeplatzes nicht kucken kann. Habe bisher recht zwiespältige Meinungen zur Serie gehört und möchte mal meine eigene Meinung zur Serie bilden.
von Muerz
Everwood hat meiner Ansicht nach nichts am Nachmittag verloren, definitiv eine Serie mit Prime-Time Qualität! Könnte mir Everwood gut am Dienstag abend nach den Gilmore Girls vorstellen...
von Luke
Das faende ich auch klasse.

Everwood ist ja eher was fuer die "aeltere" Generation, wurde erst neulich als "Schlimmste TV Show fuer Kids" gevoted..

Nur anscheinend wird unser Wunsch hier nicht in Erfuellung gehen. Denn laut dem Mail von VOX, kommts Mo - Fr..
von CharmedMaster
Ich finde die serie super, eben weils nicht so ne teeny scheiße ist.
Ich finds teilweiße echt erbärmlich was manche meiner generation angucken. Everwood hat geschmack und spricht trotzdem die jungen an, aber eben auch die älteren und das finde ich gut.
von Poffel
sagt sie - die mitm charmed avatar. der größte scheiß mittlerweile ^^
von Palmolive
Poffelchen hat geschrieben:sagt sie - die mitm charmed avatar. der größte scheiß mittlerweile ^^
Hä? Das kann dir doch egal sein was für Serien CharmedMaster guckt. Das wäre genauso, wie wenn du dich jemand wegen der Musik, die du hörst, verurteilen würde.

Zum Thema: Gilmore Girls und Everwood im Doppelpack wäre natürlich klasse, andererseits freue ich mich, dass Everwood jeden Tag kommt, damit ich endlich die Folgen der 1. Staffel sehen kann, die ich aufm ORF verpasst habe. Und ich finde nicht, dass Everwood eher etwas für die ältere Generation ist ... ich hab die Serie eigentlich immer als etwas reifere Teenie-Serie angesehen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16