RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von flom
#1417864
Gerade die ersten zwei Folgen Law & Order : Trial By Jury geguckt und ich muss sagen das sie mir sehr gut gefallen haben. Orbach wiederzusehen in Szenen die man noch nicht kennt war toll! Schade das es nur so wenige Folgen gibt.
von Andelko
#1421865
Gerade läuft quasi die Fortsetzung der Folge in der Green nieder geschossen wurde auf RTL Nitro.
von Andelko
#1459975
RTL Nitro zeigt nun sonntags die 20 . Staffel. Dies hat zur Folge das es bei der täglichen Ausstrahlung nach Staffel 19 wieder von vorne los geht also mit Staffel 1. Und diesmal chronlogisch. Los geht's mit Staffel 1 dann ab dem 24.03.2016 ab 23.05 Uhr in Doppelfolgen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1460156
Cool das braucht man unbedingt, nach dem es ja immer wieder neuen Stoff gibt, so bleibt man wenigstens auf dem laufenden.
von Andelko
#1548049
Seit einiger Zeit zeigt ja auch RTLplus die Mutterserie. Samstags und Sonntags jeweils 5 Folgen am Stück. Am Sonntag dem 16.08.2020 um 16 Uhr wird RTLplus mit Staffel 1 starten. Wer also die Anfänge mit Logan und Stone gucken will hat dann Gelegenheit.
von Sentinel2003
#1548079
Tja, und Vox geht mit der "SVU" um wie Sau!! Unfassbar!

Da im letzten Jahr die Serie auf den Sonnabend verlegt wurde, waren die Quoten mies hoch 10!! Dann wurden etwa 4 Wochen mal so aus gesetzt, mit der Hoffnung, dass die Quoten werden...
von Andelko
#1549415
Am 20.09.2020 um 17.40 Uhr startet auf RTLplus die Lennie Briscoe Ära mit der Folge "Der Racheengel!"

Wer also Lennie Briscoes Einstand noch nie oder mal wieder sehen will hat bald zu einer sehr guten Tageszeit Gelegenheit dazu!
von Andelko
#1550576
Morgen um 14.25 Uhr betritt Jack McCoy die Bühne bei RTLplus!
von Andelko
#1551919
Bei RTLplus werden die alten Fox Bänder nicht mehr benutzt. Scheinbar sind alle Staffeln im 16:9 verfügbar.

Gestern startete Staffel 7 und damit die Ära Jamie Ross.

Um Clair Kincaid tuts einem richtig leid. Sie zweifelte in den letzten Folgen am Beruf. In der Folge "Die Hinrichtung" hätte sieam Ende auch kündigen können aber ihr Unfalltod war besser für die Entwicklung der Charaktere Bridcoe und McCoy
von Sentinel2003
#1552083
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass die Folgen Länge der SVU zu 99pro nur noch 38/39 Minuten laufen?? Ich verstehe das nicht mehr!
von Andelko
#1552118
Sentinel2003 hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 04:03 Ist Euch schon mal aufgefallen, dass die Folgen Länge der SVU zu 99pro nur noch 38/39 Minuten laufen?? Ich verstehe das nicht mehr!

Ja das hab ich bei tvnow gemerkt. Dürfte dann eher am US TV liegen.
von Andelko
#1552119
Bei der RTLplus Ausstrahlung gerade einen lustigen Fehler beim Vorspann entdeckt. Eigentlich gestern schon.

Während bei der Hauptdarstellerin richtigerweise Carey Lowell steht ist am Ende allerdings Jill Henessy aka Claire Kincaid mit den anderen 3 zu sehen. War das schon immer so?
von Andelko
#1552319
Sehe gerade das Staffelfinale von Staffel 7 bei RTLplus. Steven Hill mit großartiger schauspielerischer Leistung am Ende. Sehr bedrückend
von Sentinel2003
#1552667
Andelko hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 14:50
Sentinel2003 hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 04:03 Ist Euch schon mal aufgefallen, dass die Folgen Länge der SVU zu 99pro nur noch 38/39 Minuten laufen?? Ich verstehe das nicht mehr!

Ja das hab ich bei tvnow gemerkt. Dürfte dann eher am US TV liegen.
Trotzdem verstehe ich das nicht!! Ich habe mal geguckt, wie das bei den allerersten Staffeln gewesen ist, da waren es tatsächlich noch um die 42 min. !! Die "Chicago" Serien sind fast alle gerade mal 40 - 42 Minuten! Ich gucke alerdings NUR "Fire" und "P.D."!ich verstehe das nicht bei der "SVU"!! Vielleicht liegt DAS ja auch an den Verträgen der Schauspieler?? Ich meine, 2 -3 Minuten weniger als bei den "Chicago" Serien ist doch bestimmt ein oder 2 Drehtage weniger....vielleicht...
von Andelko
#1552892
Wir haben uns ja gefragt ob in der Serie eine Beziehung zwischen McCoy und Claire Kincaid angedeutet wurde. Seit gestern weiß ich es. Mehr als das.

Bei RTLplus lief die Folge "Achtung Sonderermittler". In dieser musste McCoy vor einer Grand Jury Aussagen. Dabei kam der Sonderermittler auch auf den tödlichen Unfall von Kincaid zu sprechen und bezeichnete Claire als McCoys Geliebte.

Btw. Munch und Briscoe sind in der Folge pures Comedy Gold. Munchs Enttäuschung als er seine Akte vom CIA und Briscoes Belustigung beim Lesen war göttlich :') :') :')
von Andelko
#1558436
Ab dem 06.09.2021 läuft L&O auch bei VOXup. Mo - Fr um 15.35 Uhr jeweils 1 Folge. Man startet mitten in der 4. Staffel
von Andelko
#1558878
Law & Order kehrt mit neuen Folgen zurück. Das wurde heute bekannt gegeben! Eine 21. Staffel wurde offiziell bestätigt!
von Andelko
#1560172
Breaking: Sam Waterston aka Jack McCoy gehört zum Cast für Staffel 21!
von Andelko
#1562017
Am 25.05.2022 läuft bei VOXup die letzte Folge der 20. Staffel. Danach startet VOXup mit der allerersten Folge und dem Team Stone/Robinette
von Andelko
#1565051
Anfang April hat NITRO nach 13 Jahren L&O aus dem Programm genommen.

Seit dem 24.04.2023 kann man Staffel 21 bei RTL + streamen.

Sam Waterston aka McCoy nun mit dem 4. Synchronsprecher in der langen Geschichte der Serie. Die jetzige ist dem Original am nächsten.

Das Detective Duo ist in Ordnung. Schade das Anderson nach dieser Staffel aufgehört hat.

Gewöhnungsbedürftig war nur das sich die beiden Staatsanwälte duzen. Nach 20 Jahren Siezerei ungewohnt.

Fand die Staffel sehr gelungen und hoffe das RTL + bald Staffel 22 folgen lässt
von Andelko
#1566284
Am 07.12.2023 zeigt NITRO das Crossover zwischen L&O : Organized Crime, L&O: SVU und der Mutterserie Law & Order.

Die Folge heißt Minderjährig!
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58