RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Melly
#79122
o-dog hat geschrieben:Ich mochte Jill am liebsten :)
Redest du von Jill Hennessy,die "Jordan" ? :D Ja, die ist schon total klasse!:D
Benutzeravatar
von Melly
#79125
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Schade das Angie Harmon nicht mehr dabei ist. :( :roll:
Und nun haben wir Elizabeth Röhm (wundert mich dass im Vorspann es die beiden Punkte auf's o geschafft haben :lol: ) -- die am meisten gehasste Schauspielerin bei L&O.
Und warum ist sie gehaßt? :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#79194
Ihre schauspielerischen Fähigkeiten werden unisono nieder gemacht, und Dick Wolf hielt trotz massiver Kritik an Röhm und ihren Charakter 3 Staffel fest.
von Andelko
#85590
Die Folge gestern war wieder sehr gut.Irgendwie finde ich L&O immer besser zur zeit.Die Quoten bei RTL für L&O werden ja auch immer besser und das bei dieser Sendezeit.Das freut mich sehr.
Benutzeravatar
von Melly
#86250
Gibt es keine Folgen mehr am DI ? :shock: :(

Am DI kam nämlich auf diesem Sendeplatz "Monk". :roll:
Benutzeravatar
von hezup
#86278
Melly hat geschrieben:Gibt es keine Folgen mehr am DI ? :shock: :(

Am DI kam nämlich auf diesem Sendeplatz "Monk". :roll:
L&O kam etwas später gegen 23:30 Uhr, weil es ja eine CSI Miami Super-Size Folge gab.
Benutzeravatar
von Melly
#88045
hezup hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Gibt es keine Folgen mehr am DI ? :shock: :( Am DI kam nämlich auf diesem Sendeplatz "Monk". :roll:
L&O kam etwas später gegen 23:30 Uhr, weil es ja eine CSI Miami Super-Size Folge gab.
Super, und ich dachte es gäbe keine Folgen mehr am DI.Demnächst nehme ich mir ne Programmzeitung mit auf Seminarwoche. :x :? :roll: Scheiß Pension, keine Programmzeitung & kein Videotext haben die da. :(
Benutzeravatar
von hezup
#88881
Gute Folge, und hier wurde ein Unterschied zwischen vielen anderen Krimis,
es gab zum Schluss keinen Verurteilten, gerade das mag ich an L&O, weil es doch etwas mehr die Realität widerspiegelt.
Benutzeravatar
von Melly
#94230
Wie lange geht die neue Staffel noch ? Da RTL ja 2 x pro Woche "Law & Order" zeigt, werden die restlichen Folgen eher zu neige gehen. :wink:

Ich weiß nicht wohin ich mich mit dieser Fragen wenden sol, deswegen bitte ich hier wieder um Auskunkt bei den Profis. :wink: :P

Seid ihr so lieb & nett ? :lol:
Benutzeravatar
von NoSu
#94235
Heute wird die Folge 13 der 12. Staffel aus dem Jahr 2001 laufen.

Nach dieser Staffel, die 24 Folgen umfasst, liefen in den USA noch 72 weitere Folgen, nämlich die Staffeln 13, 14, 15.

Zur Zeit läuft in den USA die 16. Staffel, von der bisher 13 Folgen ausgestrahlt wurden.

Es gibt also noch jede Menge noch nicht ausgestrahlte Folgen der Serie... :wink:
Benutzeravatar
von Melly
#94236
WOW! :D

So viele Staffeln! Heiliger Bimbam! :shock: :D

Thanks für die superschnelle Antwort! :D
Benutzeravatar
von hezup
#94259
Ja, da gibt es noch schön viele :D


Mittlerweile ist L&O auch Donnerstags erfolgreich, freut mich sehr.
Benutzeravatar
von Melly
#94422
hezup hat geschrieben:Ja, da gibt es noch schön viele :D
Mittlerweile ist L&O auch Donnerstags erfolgreich, freut mich sehr.
Mich freut es ebenfalls, ich versuche auch alle Folgen anzuschauen.Es sei denn ich penne vor der Glotze ein...entweder vor der Serie oder während der Serie - dann verpasse ich den Schluß, was mich wiederrum ärgert ohne Ende! :roll: :? :(
Benutzeravatar
von o-dog
#94501
Geht mir genauso ich verpenne grundsätzlich den Schluß LOL
Benutzeravatar
von Melly
#94549
hezup hat geschrieben:Wow, was eine Folge heute. Klasse :D
Elisabeth Röhm mit wahnsinnig guter Schauspielleistung!*daumen hoch* :D
von Simenus82
#95635
No Superman hat geschrieben:Heute wird die Folge 13 der 12. Staffel aus dem Jahr 2001 laufen.
Sind eigentlich noch einem die ganzen US-Flaggen aufgefallen, die seit ein paar Folgen immer die 'guten' tragen...?
Finde es jedenfalls mittlerweile etwas sehr auffällig, das alle Hauptdarsteller an der linken Jackenseite mit einer Flagge rumlaufen.
Benutzeravatar
von redlock
#95710
Simenus82 hat geschrieben:
No Superman hat geschrieben:Heute wird die Folge 13 der 12. Staffel aus dem Jahr 2001 laufen.
Sind eigentlich noch einem die ganzen US-Flaggen aufgefallen, die seit ein paar Folgen immer die 'guten' tragen...?
Finde es jedenfalls mittlerweile etwas sehr auffällig, das alle Hauptdarsteller an der linken Jackenseite mit einer Flagge rumlaufen.
Ja so war das damals :D
von jo234
#95727
Ich mag die Episoden, die im Moment laufen, zwar schon sehr, aber im Vergleich zu früheren Staffeln wird die Serie doch zunehmend schematischer.
Zwar gibt es immer einige weniges Ausnahme-Episoden (sowohl von der Qualität her - subjektiv - als auch vom Verlauf her - eher objektiv), aber in den meisten Folgen ist das nicht der Fall.

Da war vor allem ab Staffel 3 oder 4 bis einschließlich Staffel 9 viel mehr Abwechslung drin.
Wie gesagt: die hier aktuelle Staffel 12 bietet zwar immer noch großartige Unterhaltung und vor allem Schauspielleistung (mindestens der Hauptakteure), aber es scheint langsam aufzufallen, dass die Autoren damals mit "Law & Order: Special Victims Unit" (für mich die beste der drei noch aktuellen Serien - ab der Staffel, die momentan bei RTLII läuft, wird sie erst richtig gut) und "Law & Order: Criminal Intent" noch "heißere Eisen" im Feuer hatten.
von Simenus82
#95771
Ich mag die Episoden, die im Moment laufen, zwar schon sehr, aber im Vergleich zu früheren Staffeln wird die Serie doch zunehmend schematischer.


Dem stimme ich auch zu. Freue mich aber schon auf ein wenig 'back to the roots', wenn Chris Noth bald seine Law and Order Rolle bei Criminal Intent wieder aufnimmt. :D
von jo234
#95993
Ja, stimmt. Das wird sicher nett. Bin mal "gespannt", ob er wieder seine "alte" Synchronstimme haben wird.
Der kommt ja in der bald anlaufenden vierten Staffel schon einmal vor (wusste nicht, ob du das meintest). Die wenigen Episoden von der aktuellen fünften Staffel (in der er dann ja zusammen mit Sciorra regulär im Wechsel mit D'Onofrio/Erbe zu sehen ist), die ich während meines USA-Aufenthalts sehen konnte, waren jedenfalls sehr gut und machen Lust auf mehr.

Etwas ruhiger geworden, der alte Logan, aber er passt mit seinem fein selten gebrachten Zynismus sehr gut in die Reihe. Vor allem das "Special" - quasi zwei Folgen "Law & Order: Criminal Intent" am Stück -, in dem die beiden Ermittlerpaare zusammen arbeiten und welches zum Glück noch während meines Aufenthalts ausgestrahlt wurde, war spannend.

On Topic: ich freue mich allerdings schon auf die Episoden, in denen Dennis Farina Detective Joe Fontana spielt. Er wurde als "Orbach-Ersatz" (wie auch immer so was gehen soll) ja schon sehr früh in die Serie eingeführt. Allein das bringt sicher etwas Abwechslung in die Serie (auch wenn die Folgen, die ich in den USA sah, schon wieder sehr schematisch waren).

Zu den aktuellen, hier ausgestrahlten Episoden: Elisabeth Röhm' Schauspielkünste finde ich alles andere als schlecht, auch wenn ich Angie Harmon in ihrer Rolle sehr mochte. Jedenfalls hätten oder hatten da andere Schauspieler schon eher Kritik verdient (gehabt).
Benutzeravatar
von redlock
#96495
Ich kann auch nicht so ganz verstehen, warum die meisten Ami-kritiker Röhm so niedergemacht haben
von egon-olsen
#100075
Nach dem Ende der Erstausstrahlung der 12. Staffel von Law & Order im März werden die fehlenden Episoden der 8. Staffel erstausgestrahlt!!! Wahrscheinlich werden daran anschließend auch gleich noch die fehlenden Episoden der 9. Staffel kommen.
Benutzeravatar
von redlock
#100111
sammler hat geschrieben:Nach dem Ende der Erstausstrahlung der 12. Staffel von Law & Order im März werden die fehlenden Episoden der 8. Staffel erstausgestrahlt!!! Wahrscheinlich werden daran anschließend auch gleich noch die fehlenden Episoden der 9. Staffel kommen.
Hast du vielleicht die Ep-nummern der "fehlenden" Folgen :?:
von egon-olsen
#100132
169,170,172,173,178-181,183,184,191,193-195,198,201-205
Diese fehlen noch. Aber wie gesagt, ob wirklich alle davon ausgestrahlt werden kann ich nicht versichern.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 58