RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von hezup
#55460
Law & Order kommt nun zweimal in der Woche, Dienstags und
jetzt neu auch am Donnerstag zur selben Zeit um 23:15 8) :D

Gute Entscheidung, ich liebe Law & Order :mrgreen:
Benutzeravatar
von Confuse
#55468
Die Entscheidung find ich super! Der Sendeplatz gefällt mir nämlich sehr gut. :D
Benutzeravatar
von Fabi
#55506
hezup hat geschrieben:Law & Order kommt nun zweimal in der Woche, Dienstags und
jetzt neu auch am Donnerstag zur selben Zeit um 23:15 8) :D

Gute Entscheidung, ich liebe Law & Order :mrgreen:
Juhuuu! Ich freu mich riesig. Besser, als "Anwälte der Toten" - habe ich nie gemocht :? *glücklichsei* :D
Benutzeravatar
von hezup
#55557
Kommen wir dem Ziel schon mal näher, dass RTL schneller neuere Folgen zeigt.
Derzeit sinds ja Folgen aus 1999, sind zwar auch Free-TV-Premieren, hätte ich gern welche von 2000+. :wink:
Benutzeravatar
von o-dog
#55567
Ja, ich freue mich vor allem da ja demnächst die L&O SVU Folgen wegfallen da RTL2 ja...... :twisted: :evil: :twisted:

Ich möchte gerne die Sonderfolge vom 11.09.2001 sehen da soll es ja was geben :)

Freue mich also sehr über einen 2. L&O Tag!
von franky125
#59678
hezup hat geschrieben:Law & Order kommt nun zweimal in der Woche, Dienstags und
jetzt neu auch am Donnerstag zur selben Zeit um 23:15 8) :D

Gute Entscheidung, ich liebe Law & Order :mrgreen:

Eine wirklich gute Entscheidund von RTL besser als die Rechtsmediziner
ist Law und Order alle mal.
von Andelko
#76333
Also die heutige Folge war genial.Mir war klar das der farbige assistent der Senatorin der Informant war.Ich hoffe das sie auch im neuen Jahr neue Folgen von Law & Order zeigen denn RTL hat noch einige Folgen aufzuholen.
Benutzeravatar
von hezup
#76336
Ja, fand ich auch. Finde es bei Law & Order generell sehr gut, wenn die Fälle auch eine politische Brisanz beinhalten und dann noch, wenn der Angeklagte gute Kontakte zu höheren Stellen hat und McCoy sich so richtig reinbeißt.

RTL ist ja mittlerweile bei den Folgen aus dem Jahr 2000 angekommen, dann kommt hoffentlich bald diese Spezial-Folge zum 11.9.01.

Schade eigentlich, dass hierzulande bislang nur Staffel 1 auf DVD erschienen ist.
Benutzeravatar
von o-dog
#77933
Die Folge mit dem Kampfhund war sehr gut. Mir gefällt es an Law & Order das es so viele unterschiedliche Fall Strukturen sind, macht es nie langweilig :)
Benutzeravatar
von Melly
#78547
Schade das Angie Harmon nicht mehr dabei ist. :( :roll:
von Tladops
#78551
ich finds auch klasse. vor allem mag ich jerry orbach. schade das er schon tot is... :roll:
von (chris)
#78554
Die Serie muss doch mittlerweile 15 Staffeln oder noch mehr haben, die läuft ja in den USA noch?! Wieviele Folgen gibts denn davon überhaupt?
Benutzeravatar
von o-dog
#78561
16 Staffel 361 Folgen und es ist kein Ende in sicht ;)
von (chris)
#78676
...und wahrscheinlich die fünfte Besetzung? Hat sich das nicht dann etwas abgelutscht? Vor allem da es bei L & O ja auch nie um privates geht...
Benutzeravatar
von Theologe
#78677
(chris) hat geschrieben:...und wahrscheinlich die fünfte Besetzung? Hat sich das nicht dann etwas abgelutscht? Vor allem da es bei L & O ja auch nie um privates geht...
Ich denke, dass das mit Der Alte oder Derrick zu vergleichen ist. Die laufen/liefen ja auch ewig. Außerdem hat die Serie den Vorteil, dass man jeder Zeit einsteigen kann.
Benutzeravatar
von o-dog
#78705
Im Laufe der Zeit (Staffel 6, 8 und 9) kam es zu drei Crossovern mit der Krimiserie Homicide
Da frage ich mich doch wann diese Serie bei uns mal startet, habe viele Folgen gesehen und find edie Serie echt gut.
Benutzeravatar
von hezup
#78706
Wer hat eigentlich die Rechte an Exiled? Würd den L&O-Film gern mal sehen. Eine DVD hab ich bisher auch nicht finden können (also in Deutschland, Import ist mir dafür zu teuer) :(
Benutzeravatar
von o-dog
#78714
Den Film möchte ich auch gerne mal sehen.
Benutzeravatar
von redlock
#78746
Melly hat geschrieben:Schade das Angie Harmon nicht mehr dabei ist. :( :roll:
Ja, stimmt.

Sie und Carey Lowell (immer noch Mrs. Richard Gere? ) waren für mich die besten ADAs.

Und nun haben wir Elizabeth Röhm (wundert mich dass im Vorspann es die beiden Punkte auf's o geschafft haben :lol: ) -- die am meisten gehasste Schauspielerin bei L&O.
Benutzeravatar
von o-dog
#78758
Ich mochte Jill am liebsten :)
Benutzeravatar
von Theologe
#78825
mir hat der erste ADA Richard Brooks überhaupt nicht gefallen, weil der nur einen Gesichtsausdruck hatte: grimmig. Die Assistentinnen danach fand ich alle besser

Die beiden Executive ADAs Michael Murphy und Sam Waterston find ich aber beide klasse.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 58