RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Raito
#925254
Andelko hat geschrieben:Sisto als Anwalt kurz vor seiner Zeit als Lupo ist interessant
"kurz vor seiner Zeit" ist in diesem Fall sogar nur eine einzige Episode! So was kommt auch nicht alle Tage vor.
von serienfan91
#925291
Nicht verpassen:

Heute Abend auf VOX um 20:15 Uhr kommt die Folge mit Gaststar Wentworth Miller ("Prison Break") in Law & Order: SVU!
Benutzeravatar
von redlock
#925297
serienfan91 hat geschrieben:Nicht verpassen:

Heute Abend auf VOX um 20:15 Uhr kommt die Folge mit Gaststar Wentworth Miller ("Prison Break") in Law & Order: SVU!
Schreib's in den thread bei VOX :!: :wink:

Noch besser: Verlange, dass der RTLII thread ins VOX Forum verschoben wird.

Okay, ich hab's dort schon mal reingeschrieben. :wink:
von Andelko
#954751
versteckter Inhalt:
Kurze Frage:Besiegt Lt.van Buren den Krebs?Oder stirbt sie?
von jo234
#954754
Andelko hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Kurze Frage:Besiegt Lt.van Buren den Krebs?Oder stirbt sie?
So viel vorweg: Der Spoiler nimmt dann aber Bezug auf das Ende der Serie... Also überleg's dir vielleicht nochmal ;).
versteckter Inhalt:
Sie bekommt eine gute Nachricht am Ende der Serie - welche genau, weiß man nicht. Die Interpretation bleibt einem also selbst überlassen. Wie ich finde war das dann nämlich genau so ein schönes/passendes Ende für die Serie (auch wenn es ungeplant und ungerecht war und die Serie generell gerade in dieser tollen Form, die sie gerade hatte, gerne noch hätte weitergehen können).
Benutzeravatar
von redlock
#957297
Heute soll es bei RTL mit neuen Folgen weitergehen.

Frage an die Experten: Welche Folge ist es (nicht der Titel, die Nummer :wink: ) :?:
von jo234
#957305
redlock ist in letzter Zeit etwas recherchierfaul, oder? ;) Ein kurzer Blick bei Serienjunkies oder Wunschliste hätte doch gereicht :)

Aber Spaß beiseite - es ist Episode 20x10.

Ein paar tolle Folgen der Serie bleiben uns also noch...
Benutzeravatar
von redlock
#957313
jo234 hat geschrieben: redlock ist in letzter Zeit etwas recherchierfaul, oder? ;)
Verdammt :!: Erwischt :oops: :lol:
jo234 hat geschrieben: Aber Spaß beiseite - es ist Episode 20x10.
Danke für die Info :D
von Andelko
#960999
Wieso sagt hier keiner das es heute ein wiedersehen mit Curtis gibt.War gerade total perplex.War zwar kein "schönes" wiedersehen aber es war toll ihn nochmal zu sehen.
von jo234
#961057
Man muss ja nicht alles gleich vorher erzählen ;).

Und ja... ich fand die Episoden mit Curtis als Briscoes Partner immer am besten, deswegen war meine Freude letztes Jahr auch sehr groß.
von Andelko
#961091
hehe sonst wurden hier Gastauftritte ehemaliger Darsteller angekündigt.Naja ich habs ja nicht verpasst :wink:
von Andelko
#966770
Die Folge läuft zwar erst 15 Minuten aber dennoch kann man schon sagen heftig.


edit: Und das nächste Wiedersehen.Dr. Emil Skoda .
von Andelko
#975494
Cutter hat mir gestern richtig gut gefallen.Vor allem am Ende als ihm seine Zulassung sichtlich egal war und die Anwältin merkte das sie mit ihrer Drohung genau das Gegenteil bewirkt hatte.Ich würde Cutter gerne öfter so sehen.
von Andelko
#991772
hezup hat geschrieben:Heute schon das Serienfinale :(

Ja und es war ein würdiges.Wie McCoy den gewerkschaftsfritzen runtergeputzt hat war herrlich.Das wird mir fehlen aber solange die Serie iederholt wird werden wir uns daran erfreuen
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#991836
Nicht unbedingt der beste Fall, aber ein sehr schönes Serienfinale mit einem kleinen Happy End.

Schade, dass es nun endgültig vorbei ist ... :(
von Andelko
#1011540
wow.Ich glaub das ist die größte DVD Box aller Zeiten.Vom Preis her kann man auch nix sagen.489$ sind ganz ok für 104 (!) DVDs

Was meint ihr kommt sie auch nach Deutschland?
Benutzeravatar
von hezup
#1032471
Was macht FOX eigentlich für ein Murks bei deren Ausstrahlung? Da haben die schon die neu-abgetasteten Bänder in HD-Qualität, fummeln im Intro aber den uralten RTL-Titel-Schriftzug (Die Aufrechten – Aus den Akten der Straße) aus den 90ern rein. Die Serie läuft bei denen ja nicht mal mehr unter dem alten deutschen Namen. Wärens die alten 4:3-SD-Bänder, könnt ichs ja verstehen, das man die nicht mehr anfässt, aber so?
von Andelko
#1090895
Das Law & Order bei RTL Nitro ein neues Zuhause gefunden hat wissen wir ja.Momentan strahlen sie die 17.Staffel aus.Aber jetzt kommts:

Ab dem 19.04.2012 zeigt RTL Nitro Die Serie von Staffel 1 an!Das wäre echt gigantisch alle 456 Folgen cronologisch auf einem Sender zu sehen!

Die Folgen werden ja vormittags ab 8 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt und nachts ab Ca. 1 Uhr wiederholt!
Benutzeravatar
von redlock
#1091012
Andelko hat geschrieben: Ab dem 19.04.2012 zeigt RTL Nitro Die Serie von Staffel 1 an!Das wäre echt gigantisch alle 456 Folgen cronologisch auf einem Sender zu sehen!

Die Folgen werden ja vormittags ab 8 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt und nachts ab Ca. 1 Uhr wiederholt!
Cool 8)

Jetzt müsste man nur die Zeit haben es zu sehen...
von Andelko
#1091022
Man kann es ja aufnehmen ;) stimmt aber schon das es nicht so optimale Zeiten sind.Werde aber wohl öfter ab 1 Uhr gucken auch wenn ich früh raus muss.

Aber trotzdem ganz groß von RTL Nitro da wirklich von Staffel 1 an zu senden.
Benutzeravatar
von hezup
#1091025
Die ersten Staffeln gabs ja auch mal auf Das Vierte (vor langer, langer Zeit als der Sender noch Ambitionen hatte ;) ). Wenn man die späteren Staffeln kennt, so ab der 6./7., find ich die ersten doch irgendwie recht gewöhnungsbedürftig.
von Andelko
#1091036
hezup hat geschrieben:Die ersten Staffeln gabs ja auch mal auf Das Vierte (vor langer, langer Zeit als der Sender noch Ambitionen hatte ;) ). Wenn man die späteren Staffeln kennt, so ab der 6./7., find ich die ersten doch irgendwie recht gewöhnungsbedürftig.

Vor allem der Vorspann dauert in den ersten 2 Staffeln ewig.Trotzdem freue ich mich drauf Lennys und Anitas Anfänge zu sehen.Stone und Rubinette waren aber wirklich gewöhnungsbedürftig.Vor allem wenn man vorher nur McCoy kannte :)
von Andelko
#1095590
Ab morgen früh zeigt RTL Nitro Staffel 1 !Interessanter Weise nicht in der Chronologischen Reihenfolge!Ab Staffel 2 wirds dann chronologisch
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58