RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von ConanUndCo
RTL präsentiert erneut den Weltrekordversuch mit den beliebten Domino-Steinen

Moderatorin Frauke Ludowig und die Kommentatoren Wolfgang Kons und Uli Potofski präsentieren am 18.November um 20:15 Uhr den neuen "Domino Day 2005"
von Jamie
Ach nich schon wieder :roll:
von Monk
Jamie hat geschrieben:Ach nich schon wieder :roll:
Dito...bei der Show hab ich mich immer gelangweilt. :?
von Confuse
Mit Frauke Ludowig? :roll:
Ich werd mir die Show dieses Jahr nicht antun. Wenn man es 2-3 mal gesehen hat, reicht es dann auch.
von Raffaello
ich nimm das dann einfach als werbe-füller... find die ganze sendung zu schauen ist n bissl langweilig... aber gefällt mir teilweise no ganz gut! wenn die moderation lustig ist...
von Niveau
Mir gefällts jedes Jahr. Aber mit der Moderatorin dieses Domino Days hab ich so meine Probleme, aber das wird mich nicht daran hindern einzuschalten.
von Michael M
War das irgendwann mal gut? Nein, eigentlich nicht...
von ConanUndCo
Linda de Mol hat das viel besser gemacht als Frauke Ludowig
von Waterboy
solange die quoten stimmen wird wohl jedes Jahr wieder nen Domino Day geben :roll: und die wharen ja jedes Jahr sehr gut.

glaube es gab nur einmal ne unterbrechung ( also nen Jahr wo keiner kam ), weiß aber nciht mehr genau welche Jahr das nun war ??
von ConanUndCo
Waterboy hat geschrieben:solange die quoten stimmen wird wohl jedes Jahr wieder nen Domino Day geben :roll: und die wharen ja jedes Jahr sehr gut.

glaube es gab nur einmal ne unterbrechung ( also nen Jahr wo keiner kam ), weiß aber nciht mehr genau welche Jahr das nun war ??
Ich glaub es kam 2004 kein Domino Day
von hezup
ConanUndCo hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:solange die quoten stimmen wird wohl jedes Jahr wieder nen Domino Day geben :roll: und die wharen ja jedes Jahr sehr gut.

Ich glaub es kam 2004 kein Domino Day
Das war 2003, im letzten Jahr gab es einen mit Frauke.
von MT50
Ich habs früher ganz gern gesehen, aber mitlerweile hab ich das Interesse verloren. Werd mich trotzdem am nächsten Tag informieren ob sie den Rekord der Chinesen wieder geknackt haben.
von Moonstar
Jamie hat geschrieben:Ach nich schon wieder :roll:
Sic est, das ist ja langsam nicht mehr zum aushalten...
von Fabi
Dominosteine hintereinander aufbauen war bei mir im Kindergarten mal "in". Also habe ich mir auch die ersten zwei Augaben angesehen. Aber dann wars nur noch langweilig. Ist uach nicht wirklich interessant, sich umkippende Steinchen anzuschauen. Schon allein das Geräusch ging mir nach einiger Zeit auf den Nerv. Mag zwar sein, dass die Bilder, dieda entstehen und die verschiedenen Effekte schön sind, aber mich lässt das kalt.
von body&soul
Also, ich werde es mir dieses Jahr auf jeden Fall wieder anschauen. Das ist immer etwas ganz schönes. Allerdings muss ich hier einigen Recht geben, denn unter Moderation von Linda de Mol war es einfach besser, denn die hat besser dazugepasst, weil es ja auch in Holland war und dann hat das einfach harmoniert und Frauke ist doch die Promi Expertin von RTL, also sollte sie das auch bleiben und nicht irgendwelche Ausflüge in die Wildnis unternehmen.

PS: Ich würde gerne mal den Domino Day aus China sehen. Sollte RTL auch erwerben.
von franky125
Domino Day finde ich ganz gut und werde ihn mir auch wieder anschauen dieses Jahr.
Aber ich finde Frauke Ludowig ist als Moderatorin für ein solches Event nicht geeignet,Linda de Mol hat das 1.viel besser gemacht und
2.hatte sie als Holläderin einen besseren Bezug zum Domino Day und
3. war sie mir viel sympathischer als Frauke Ludowig.
von GandalfderBlaue
Toll endlich mal wieder Domino Day, habe ich mir gedacht, bis ich gesehen habe wer das Ganze moderiert......
Frauke Ludowig soll lieber Exklusiv und irgendwelche Promi Hochzeiten/Beerdigungen moderieren, und Linda de Moll ranlassen die hat das immer sehr gut gemacht
Mal schauen was die Konkurenz an diesem Tag so bringt, als Werbefüller taugt´s auf jedenfall.

Gruß
Benny
von Monty
GandalfderBlaue hat geschrieben: Mal schauen was die Konkurenz an diesem Tag so bringt, als Werbefüller taugt´s auf jedenfall.

Gruß
Benny
Ist sowieso wieder am Freitag. Also ProSieben,Vox und RTL II Spielfilme. Auf Sat.1 Comedy und kabel eins mit der Top Crime-Time. :wink:
von body&soul
Frauke Ludowig hat auch den letzten "Domino Day" moderiert, ich glaube das war 2003, weil es doch letztes Jahr gar keinen gab. Ich muss zwar sagen, ass Lina es besser gemacht hat, aber Frauke hats nicht schlechter gemacht, dass muss ich hier jetzt einfach mal sagen.
Und außerdem interessieren mich mehr die Motive und so etwas, als wer das moderiert, denn sie moderiert nur Anfang und Ende und zwischendurch bleiben ja die Kommentatoren, also ist sie eigtnlich nur eine Nebenrolle.
von Michael M
body&sould hat geschrieben:Frauke Ludowig hat auch den letzten "Domino Day" moderiert, ich glaube das war 2003, weil es doch letztes Jahr gar keinen gab. Ich muss zwar sagen, ass Lina es besser gemacht hat, aber Frauke hats nicht schlechter gemacht, dass muss ich hier jetzt einfach mal sagen.
Und außerdem interessieren mich mehr die Motive und so etwas, als wer das moderiert, denn sie moderiert nur Anfang und Ende und zwischendurch bleiben ja die Kommentatoren, also ist sie eigtnlich nur eine Nebenrolle.
Wenn eas Linda bwesser gemacht hat muss es Frauke schlechter gemacht haben!
von Odin
Sowas langweiliges, wie den Domino-Tag habe ich wirklich selten gesehen. 2 Kommentatoren, die mehr schlecht als recht versuchen, eine öde Hintergrundgeschichte zu den ganzen Bildern zu erzählen.

Linda de Mol wird es wohl auch schon zu langweilig geworden sein, deshalb hat sie die Moderation wohl abgegeben.
von cooky
mhh. mir ist es egal ob wieder der domino day kommt. ich werde es eh nicht gucken. die zeit die ich mit rtl verbringe ist eh sehr gering.
naja sein muss es wircklich nicht. aber es werden sicher wohl wieder gute quoten sein...
von DerMixer
Linda de Mol hat momental viel zu viel in Holland zu tun. Da ist sie eine der Hauptattraktionen des neuen Pay-TV-Senders ihres Bruders und nebenbei arbeitet sie ja auch noch als Schauspielerin. Daher scheint mir das sie das Kapitel "Deutschland" abgehakt hat.
von Raffaello
DerMixer hat geschrieben:Linda de Mol hat momental viel zu viel in Holland zu tun. Da ist sie eine der Hauptattraktionen des neuen Pay-TV-Senders ihres Bruders und nebenbei arbeitet sie ja auch noch als Schauspielerin. Daher scheint mir das sie das Kapitel "Deutschland" abgehakt hat.
die hat doch aber mal für sat.1 "deal or no deal" moderiert! komischerweise nur die ersten sendungen oder sogar nur die allererste sendung?! was war da los?
von Michael M
Mr. RTL hat geschrieben:
DerMixer hat geschrieben:Linda de Mol hat momental viel zu viel in Holland zu tun. Da ist sie eine der Hauptattraktionen des neuen Pay-TV-Senders ihres Bruders und nebenbei arbeitet sie ja auch noch als Schauspielerin. Daher scheint mir das sie das Kapitel "Deutschland" abgehakt hat.
die hat doch aber mal für sat.1 "deal or no deal" moderiert! komischerweise nur die ersten sendungen oder sogar nur die allererste sendung?! was war da los?
Die Sendungen liefen nicht so toll und sie sollte wahrscheinlich für weniger Geld arbeiten... Das weiß ich aber nicht genau...
Oder sie hat die geänderten Regeln nicht akzeptiert...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10