RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Queron
#1469954
Nun ja, selbst wenn sie nicht zum "Superstar" werden, können sie sicherlich dauerhaft ein paar tausend Fans gewinnen und auch die Jahre danach noch Musik machen, auch wenn die breite Öffentlichkeit nichts davon mitbekommt. Die verdienen dann ihr Geld damit, was ihnen Spaß macht, auch wenn es nicht mehr so mega viel Geld ist. Aber für 500.000 Euro (plus dem Anteil des Verkauf-Erlöses und für die Auftritte und Konzerte in der ersten Zeit) kann man sich schon ganz gut absichern. Okay, man muss dann aber erstmal kurz seine Seele an dieses Schund-Format verkaufen. Aber auch das geht ja schnell vorbei, wie wir alle wissen.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1469973
Sentinel2003 hat geschrieben: Im Prinzip sind aus bisher 12 Staffeln nur Beatrice und Alexander im öffentlichen Munde....10 Sieger sind weg....wo auch immer... :o
Also von allen weiß ich auch nicht, wo sie geblieben sind. Aber soweit ich weiß, haben sich Elli und Mark Medlock von sich aus aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Tobias Regner macht immernoch Musik, inzwischen zwar immernoch rockig, aber auf Deutsch, und tourt damit durch ziemlich kleine Clubs. Er hat auch mal eine Rolle bei einer Inszenierung der Rocky Horror Show gespielt.
Und Thomas Godoj hat sich komplett von den normalen Plattenfirmen zurückgezogen, tourt sehr viel und finanziert sein Zeug selber. Er hat jetzt zweimal in Folge über Startnext den europäischen Crowdfunding-Rekord gebrochen. Vom Überschuß beim letzten mal hat er noch ein Unplugged-Album gemacht, diesmal wird es wohl eine Live-DVD geben. Also der ist noch sehr aktiv, aber auch sehr bewußt unabhängig.
Zuletzt geändert von rosebowl am Di 10. Mai 2016, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Rodon
#1469981
Und wollen wir mal Pietro nicht vergessen. Mit seiner Sarah mittlerweile im RTL-II-Dokusoap-Portfolio. :D
von Sentinel2003
#1470095
Rodon hat geschrieben:Und wollen wir mal Pietro nicht vergessen. Mit seiner Sarah mittlerweile im RTL-II-Dokusoap-Portfolio. :D

....und, was Null mit Superstar Gedöns zu tun hat.... :roll: :o


Wenn der Dieter das wüßte, der würde wahrscheinlich nur noch Kotzen gehen.... :mrgreen:
Benutzeravatar
von Rodon
#1470100
Sentinel2003 hat geschrieben:....und, was Null mit Superstar Gedöns zu tun hat.... :roll:
Du hast dich gefragt, wer "im öffentlichen Munde" (sic!) ist, ich habe mich an der Lösung der Problematik beteiligt. Wenn es dir nur darum ging, wer heute noch durch musikalische Aktivitäten auffällt, dann hättest du deinen Satz anders formulieren müssen.
von Sentinel2003
#1470172
Rodon hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:....und, was Null mit Superstar Gedöns zu tun hat.... :roll:
Du hast dich gefragt, wer "im öffentlichen Munde" (sic!) ist, ich habe mich an der Lösung der Problematik beteiligt. Wenn es dir nur darum ging, wer heute noch durch musikalische Aktivitäten auffällt, dann hättest du deinen Satz anders formulieren müssen.

Dit war ja och nich so ernst gemeint.... :wink: 8)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1474395
Wer hat jetzt noch gleich Gewonnen????

Genau schon wieder völlig vergessen und verdrängt.

Das ist eben DSDS