RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von DerMixer
Da will ich mir die neue One-Piece-Folge ansehen und muß erkennen das sie schon seit 5 Minuten läuft. Ärgerlich, aber okay, kann ja man passieren.
Aber dann macht RTL mit dem Nach-Vorne-Verschieben der Sendungen weiter. Die nächste fängt 10 Minuten früher an, die übernächste schon 20 !!
Und dann kommt um 16:40 völlig unerwartet die Serie "So little Time" ! Davon stand weder im Programm noch im RTL2-Videotext etwas !!!
Wer macht denn da die Planung ??
von cooky
sind ja schon schlimmer als die verhältnisse als bei pro 7 ;)
obwohl da stehts ja zumindest genau im videotext
von saschap
*g* Also ich dachte beim Threadtitel eher an die Frage, ob RTL 2 eine Programmplanung hat und da würd ich frech sagen: Keine nüchterne ;) man denke nur an die "vergessene" Folge 185 von Yugioh :D oder ist der Nette schon wieder in Urlaub? :D
von Belmot
saschap hat geschrieben:oder ist der Nette schon wieder in Urlaub? :D
Also soviel ich gehört habe, ist er es tatsächlich.... :wink:
von DerMixer
Na witzig !!
Heute wieder diesselbe Sache : ab ca. 15 Uhr werden alle Sendungen früher gesendet und dann ab 20vor5 "So Little Time" reingeschoben.
Und immer noch keine aktuelle Meldung im Videotext!

WAS SOLL DAS ???
von Belmot
DerMixer hat geschrieben:WAS SOLL DAS ???
Ist einfach der tägliche Ärger eines RTL II Zuschauers.

(Man gewöhnt sich komischerweise irgendwie nach einer Weile an dieses Dauerchaos... :roll: )
von AlphaOrange
Tja, manche Sender sind halt mit den täglichen Mühen der Programmplanung überfordert.

Bei Viva sah's in den letzten Wochen genauso aus. Da konnte man in der Daytime in 50% der Fälle davon ausgehen, dass nicht das läuft, was im Programm steht.