RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Am gestrigen Donnerstag , den 13.10.05 konnte VOX erstmals Pro 7 bei den durchsnittlichen Tagesmarktanteilen überholen. Ab 3 Jahren erzielte VOX 6,5 % , PRO 7 lediglich 6 %. Bei den werberelevanten gab es einen gleichstand bei den Konkurrenten mit 10,6 %.

Weitere Informationen folgen sobald die einzelnen Marktanteile der Sendungen vorliegen !!!
von Saphire
Wenn wunderts ?
Das Pro7 programm ist doch echt mist gewesen .
von clerks2
stimmt aber dennoch verwundert mich das gar nicht mehr so....das einzige weswegen ich noch pro7 schaue abgesehen von 1-3 guten filmen pro monat ist o.c, california, desperate housewives und die simpsons (also was aktuell noch läuft)....
vox ist einfach der bessere sender für amerikanische serien (und man stelle sich vor sie hätten noch csi: miami im programm)
von Der Nexus
Genau das gleiche hat doch schon Junks-for-funks in einen anderen Thread geschrieben. Warum machst du dann einen neuen auf? :roll:
von MT50
Das ist mir vorhin auch aufgefallen und ich war schon überrascht. Aber wenn da "The Green Mile" mitm Tom Hanks läuft und das auch noch mit extremer Überlänge bis kurz vor 12 Uhr nachts, dann ist das nicht sooo extrem verwunderlich. Aber ich finds toll, wenn der kleine quasi "US-Sender" dem Großen mal zeigt was ne Harke ist. Da sag ich nur RESPEKT!

Übrigens, der deutsche Spielfilm auf Pro7 war gestern ja extremst schlecht und lächerlich.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Flipper
Vox wird immer besser unr Pro7 immer schlechter. Ist ja dann klar, wenn die Zuschauer bei Pro7 weg bleiben
von Sentinel2003
Wenn ich daran denke, dass ich noch zu AkteX Zeiten 3 Tage die Woche plus den Filmfreitag plus den Blockbustersonntag fast nur Pro 7 gesehen habe, und jetzt kennt mein Recorder fast nur VOX!! :D
von ProSieben007
okkkk , alles wird besser!
VOX fehlt noch ein riesiges Stück um ProSieben zu überholen !!!
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
von ProSieben007
Mensch Junge,

das Gespräch hört sich so an als ob du VOX vertreten würdest und ich ProSieben:
Nur weil Vox paar mal bessere Quoten hatte , wird ProSieben nicht schlechter. Es gibt immer noch genug Menschen die Tv Total [ das ich lache ] schauen.
Und ProSieben wird bestimmt bald wieder eine Show schmeißen die alle Sender hinter sich lässt.
Außerdem führt so ein Gesräch zu nichts , weil das musst du zugeben , ProSieben immer noch beliebter ist als Vox.

Philipp
von Cristóbal

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
von hezup
ProSieben007 hat geschrieben:Und ProSieben wird bestimmt bald wieder eine Show schmeißen die alle Sender hinter sich lässt.
ProSieben hat bisher nur mit einigen Events einige Sender hinter sich lassen können, und das waren Shows, die eher als (halb-) jährliche Events funktionieren können, wie eben Wok-WM. Und ich seh nicht wirklich Anlass dazu zu hoffen, dass ProSieben eine Sendung wie Wetten Dass?, WWM oder so starten kann, die regelmäßig Top-Quoten holt.
von Cristóbal

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
von ProSieben007
Junks-for-funks hat geschrieben:Also gut: Da ich keine Lust habe mit einem pubertierenden Kind für nichts und wieder nichts zu diskutieren, möchte ich dieses Thema jetzt mal begraben. Anscheinend bist du nicht in der Lage das Offensichtliche zu erkennen. Aber gut: Jedem das Seine und viel Spaß mit ProSieben. Und jetzt möchte ich mich nicht weiter wegen meiner Fernseh-Vorlieben rechtfertigen müssen.
Das sagt der Richtige!
ich wusste gar nicht das man mit 19 noch in der Pupertät ist !
von Cristóbal

von clarofax09
Sentinel2003 hat geschrieben:Wenn ich daran denke, dass ich noch zu AkteX Zeiten 3 Tage die Woche plus den Filmfreitag plus den Blockbustersonntag fast nur Pro 7 gesehen habe, und jetzt kennt mein Recorder fast nur VOX!! :D
hab früher auch fast nur p7 gesehen mittlerweile samstags simpsons+ vorserie und ansonsten gelegentlich simpsons oder nen spielfilm das wars
von Big Mike
ProSieben007 hat geschrieben:okkkk , alles wird besser!
VOX fehlt noch ein riesiges Stück um ProSieben zu überholen !!!
Das habe ich diese Woche aber ganz anders gesehen. Denn VOX liegt diese Woche auf dem 20.15 Uhr Sendeplatz mit 3 1/2 zu 1 1/2 Punkten vorne. Im Moment kann Pro Sieben noch mit Blockbustern am Wochenende Punkten, aber diese müssen auch bezahlt werden. Aber weniger Zuschauer ziehen auch geringere Werbeeinnahmen mitsich, mit denen Ihr Programm finanziert wird.
von Cristóbal

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Michael M
Das ist doch eigentlich nichts neues ;)
von Odin
Freut mich sehr für VOX, noch vor Kabel 1 mein absoluter Lieblingssender.

zum Thema Pro7:
Das ist nunmal die Rechnung für ein miserables Programm und keine klare Linie.
von Sentinel2003
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Pro7 nur noch auf total junge Zuschauer zielt!! Ich bin 38 und bis vor 5,6 Jahren, wie schon gesagt noch zu Akte X Zeiten war ich noch totaler Pro7 Seher, da habe ich VOX schlichtweg ignoriert!! Damals hatte VOX ja auch noch nicht solch grossen Ami - Serienerfolg wie heute!!! Und wie gesagt, mit meinen 38 fühle ich mich mehr zu VOX hingrezogen, als zu Pro7!! Das absolut allereinzigste, was ich noch sehe sind die Montagsserien der Primetime, dann die Sonntagsblockbuster, dann, wenn sie endlich wiederkommt die BESTE Krankenhausserie Der Welt: "ER"....und dann wars das auch schon für mich mit Pro7!!! UND VOX wird immer BESSER!!!
Sogar LOST würde zu VOX passen!!
von ProSieben007
Oh NEIN ,
Vox ist als ein Us-Sender nicht geeignet. Lost etc. passen nur zu ProSieben.
Vox ist einfach ein kleiner Sender der ohne Csi nix wäre.
von Fabi
ProSieben007 hat geschrieben:Oh NEIN ,
Vox ist als ein Us-Sender nicht geeignet. Lost etc. passen nur zu ProSieben.
Vox ist einfach ein kleiner Sender der ohne Csi nix wäre.
Aha. Lost hätte auch auf RTL laufen können, nur als Beispiel. Du kannst das gar nicht bewerten, da du Lost nur von ProSieben in deutscher Ausstrahlung kennst. Vox wäre ohne CSI nix? Sehe ich anders. Schau in die TV-Zeitschrift. RTL hat Vox "CSI: Miami" 'weggenommen' - na und? Wie du siehst hat es Vox nicht geschadet. Vor der Übernahme hat Vox ProSieben nie überholt - und siehe da: Vox hat es auch ohne diese Serie geschafft.
von ProSieben007
Ja, aber...
ProSieben ist (siehe ProSieben Forum ) einer der besten Sender Deutschlands... und VOX wird da nichts ändern können mit einer Serie die bald auch ausläuft.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7