RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Cora
Hallo :D

weiß jemand zufällig, ob in Köln der Film CRAZY RACE 3 gedreht wird? Bzw. wo genau dort? Es wäre ein Hammer, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte. Danke.

Gruß Cora :)
von franky125
Cool das wird gedreht?!
Genial. Aber bitte diesmal ohne Daniel Küblböck....
Den braucht doch eh kein Mensch und schon gar nicht in so einem
Film.
von body&soul
Ja, der Film wird gedreht, habe ich irgendwo gelesen. Darauf freue ich mich auch. Der Film war wirklich lustig.
Fragen:
Wie waren die Quoten?
Wie viele gab es schon?
von Michael M
Zum Zweiten: Der Film hat nicht umsonst ne drei im Namen, oder? ;)
von hezup
Nächste Woche ist jedenfalls ein PR-Termin, ich denke, dann wirst du mehr erfahren. Laufen soll er im Frühjahr '06.
von Pip
body&sould hat geschrieben:Entschuldige mal, ich darf ja wohl noch fragen. Oder ist dir das unangenehm?
Der zwinkernde Smilie hinter Michael M`s Beitrag bedeutet soviel wie "nichts für ungut", er wollte dich also bestimmt nicht beleidigen. :D

Zu deiner zweiten Frage:
body&sould hat geschrieben:Wie waren die Quoten?
Crazy Race 1: 6,23 Millionen Zuschauer
Crazy Race 2: 6,61 Millionen Zuschauer
von Moonstar
Cora hat geschrieben:Hallo :D

weiß jemand zufällig, ob in Köln der Film CRAZY RACE 3 gedreht wird? Bzw. wo genau dort? Es wäre ein Hammer, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte. Danke.

Gruß Cora :)
Genau ist das immer sehr schwer zu sagen, aber in und um Köln stimmt schonmal.
von body&soul
Das waren ja wirklich perfekte Quoten. Kein Wunder, einmal war ein großes Staraufgebot und zudem war es auch noch lustig und gut gemacht.
von Raffaello
es geht... also beim ersten crazy race hab ich glaub ich 1 mal gelacht!

das 2. war schon besser!!

hoffe diese steigerung geht so weiter!
von cooky
naja die ersten beide teile habe ich nicht gesehn. könnte mir bitte wer das reizvolle daran erklären?
von Cora
PR-Termin hört sich schon mal klasse an. Weiß jemand wann und wo????? :?:

Habe leider im Umfeld nichts finden können.

Katie Karrenbauer
Gregor Törzs
Dirk Bach
Herbert Feuerstein

.....die fallen mir gerade ein an Schauspielern.
:idea:
Gruß Cora
von Jamie
cooky hat geschrieben:naja die ersten beide teile habe ich nicht gesehn. könnte mir bitte wer das reizvolle daran erklären?
Dann kannst du dir auch den dritten Teil sparen. Was an den Filmen gut sein soll, hab ich bis heute nicht rausgefunden.
von Michael M
Jamie hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:naja die ersten beide teile habe ich nicht gesehn. könnte mir bitte wer das reizvolle daran erklären?
Dann kannst du dir auch den dritten Teil sparen. Was an den Filmen gut sein soll, hab ich bis heute nicht rausgefunden.
Ich auch nicht...
Wahrscheinlich ist es gut, weil man nicht nachdenken muss?
von Jamie
Michael M hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Ich auch nicht...
Das ist ja die Grundvoraussetzung um RTL und den Großteil des deutschen Fernsehens ertragen zu können.
von BelgiumTV
Nichts war bisher gut an dem Film, 0% Story und 100% Schrott (Auto und Story)
von Cora
der Film bzw. auch die letzten Filme waren "kaum erträglich".

Obwohl jetzt die einzelnen Schauspieler, jeden für sich, gut finde.
Aber RTL braucht wohl oft das Dumme, damit der Rubel rollt.

Also nochmal: weiß jemand wann der PR-Termin ist und wo?????

Cora
von body&soul
Bitte? Also so schlimm ist das deutsche Fernseh jetzt wirklich nicht, wie hier geschrieben wird.

Es spielen noch mit:
"Mundstuhl"
Daniel kübelböck war dabei
von Jamie
body&sould hat geschrieben:Bitte? Also so schlimm ist das deutsche Fernseh jetzt wirklich nicht, wie hier geschrieben wird.
Okay, du hast recht...es ist schlimmer.
von Moonstar
body&sould hat geschrieben:Bitte? Also so schlimm ist das deutsche Fernseh jetzt wirklich nicht, wie hier geschrieben wird.
Sehe ich auch so, gibt durchaus deutsche Produktionen, die sehr gut sind. Auch wenn ich gestehen muss, dass Crazy Race da nicht zugehört...
von Cora
Bin auch ein Fan von deutschen Produktionen, aber da gibt es eben auch mal schwarze Schafe. Nicht alles ist immer klasse.

Der deutsche Film ansich ist schon klasse.

Und wieder: weiß jemand wann und wo der PR-Termin zu Crazy Race 3 stattfindet???

Cora
von Michael M
Jamie hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Ich auch nicht...
Das ist ja die Grundvoraussetzung um RTL und den Großteil des deutschen Fernsehens ertragen zu können.
Ach ja, stimmt...

Wie gern man sowas doch verdrängt...
von Michael M
Moonstar hat geschrieben:
Sehe ich auch so, gibt durchaus deutsche Produktionen, die sehr gut sind. Auch wenn ich gestehen muss, dass Crazy Race da nicht zugehört...

Das stimmt... Nur, dass die guten deutschen Produktionen um die 40 Jahre alt sind...
Heutzutage gab es nur Lichtblicke wie "Der Untergang" und "Der Schuh des Manitu".
von Raffaello
die deutschen können gutes kino machen! kürzlich war ich in demselben und da lief "antikörper". spitzen film, wenn ihr mich fragt... wäre den niemals schauen gegangen, aber bin da so irgendwie reingerutscht mit ein paar freunden! echt spitze gemacht!!
von thilo
Fand Crazy Race 2 bisher am besten. Es gibt bessere Filme aber die sind ganz unterhaltsam