RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Burpie
#1533288
Andelko hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 12:47
Ekatarina wird das Triple schaffen da bleibe ich dabei.
Davon bin auch ich überzeugt, obwohl Pommes seit zwei, drei Shows nichts mehr zusetzen kann.
Zum Ende der Staffel hin, sieht man sehr deutlich, dass man ab einem Zeitpunkt keine Quantensprünge mehr macht und die sichtbaren Fortschritte immer kleiner werden.
Wir werden uns übernächste Woche die Profi-Challenge ansehen und die wird der Hammer :D
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1533332
Für diese Profi-Challenge hätte ich sogar Tickets...muss aber noch überlegen ob ich das wahrnehme :D Meine Mutter hat schon nein gesagt ^^ also wohl alleine...
Sobald man einmal da war kommt man meistens leichter an weitere Tickets (weil man dann öfters für die Last-Minute Tickets berücksichtigt wird), daher wärs irgendwie blöd das jetzt verfallen zu lassen...
Benutzeravatar
von Neo
#1533339
Wolfsgesicht hat geschrieben: So 9. Jun 2019, 14:11 Für diese Profi-Challenge hätte ich sogar Tickets...muss aber noch überlegen ob ich das wahrnehme :D Meine Mutter hat schon nein gesagt ^^ also wohl alleine...
Sobald man einmal da war kommt man meistens leichter an weitere Tickets (weil man dann öfters für die Last-Minute Tickets berücksichtigt wird), daher wärs irgendwie blöd das jetzt verfallen zu lassen...
Man sollte dich wirklich mit der baumarktpflanze connecten. :thinking:
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1533352
Neo hat geschrieben: So 9. Jun 2019, 16:01
Wolfsgesicht hat geschrieben: So 9. Jun 2019, 14:11 Für diese Profi-Challenge hätte ich sogar Tickets...muss aber noch überlegen ob ich das wahrnehme :D Meine Mutter hat schon nein gesagt ^^ also wohl alleine...
Sobald man einmal da war kommt man meistens leichter an weitere Tickets (weil man dann öfters für die Last-Minute Tickets berücksichtigt wird), daher wärs irgendwie blöd das jetzt verfallen zu lassen...
Man sollte dich wirklich mit der baumarktpflanze connecten. :thinking:
Was auch immer das sein soll :D
Benutzeravatar
von Neo
#1533370
Wolfsgesicht hat geschrieben: So 9. Jun 2019, 22:09
Neo hat geschrieben: So 9. Jun 2019, 16:01
Wolfsgesicht hat geschrieben: So 9. Jun 2019, 14:11 Für diese Profi-Challenge hätte ich sogar Tickets...muss aber noch überlegen ob ich das wahrnehme :D Meine Mutter hat schon nein gesagt ^^ also wohl alleine...
Sobald man einmal da war kommt man meistens leichter an weitere Tickets (weil man dann öfters für die Last-Minute Tickets berücksichtigt wird), daher wärs irgendwie blöd das jetzt verfallen zu lassen...
Man sollte dich wirklich mit der baumarktpflanze connecten. :thinking:
Was auch immer das sein soll :D
Du müsstest nie wieder alleine in einer Aufzeichnung sitzen :'(
von Andelko
#1533530
Und Ekat hat das Triple! Tolles Finale und mit PomCat die richtigen Sieger.

Die Nummer mit dem Umknicken von Ella in der letzten Probe hat ihr mehr geschadet als genützt
von Johnny
#1533531
Ella hätte doch so oder so nicht gewonnen. Hab ihr die Daumen gedrückt, nachdem sie sich in den letzten Wochen ungerechtfertigter Weise so viel Mist anhören musste, aber Pascals Sieg war schon seit 3 Monaten glasklar. Kann mit ihm aber auch leben.
von thunder49
#1533577
Davon abgesehen das ich Pommes und Ekat den Sieg mehr als gönne, hat RTL den Vogel mal wieder abgeschossen. Benjamin und Isabell konnten nach den Jury Bewertungen ja nachweislich nicht mehr gewinnen, und trotzdem hat RTL die Zuschauer weiter aufgefordert für sie anzurufen, mehr Abzocke geht echt nicht :grimacing: :grimacing:
Benutzeravatar
von Neo
#1533579
Es hätte natürlich auch der sehr sehr unwahrscheinliche Fall eintreten können, dass Ella und Pommes gleich wenig Anrufe erhalten und Benjamin&Isabel doch noch gewinnen. ':)

Ich habs nicht gesehen und es nur online ein wenig verfolgt. Finde das schon extrem, wie da auf Ella losgegangen wird. Ich mein, ich mag die Frau auch null, finde sie strunzfad und irgendwie auch unecht, glaube aber dennoch, dass die halt nicht anders kann, weil sie einfach so ist. Ähnlich wie bei der Mai und anderen Leuten aus der Branche. Zu gut durchs Leben gekommen und nichts an Charakter entwickeln müssen. Küchenpsychologie, I know. :information_desk_person:
Benutzeravatar
von Burpie
#1533733
Es war eine superschwere Entscheidung bei der Let's Dance Profi-Challenge ':) Meine Favoriten wurden Dritte, die meiner Frau leider (und unverständlicherweise) nicht so weit vorn. Hat trotzdem viel Spaß gemacht :grinning:
Allerdings weiß ich nicht, wie weit im Vorfeld so ein Event geplant wird, da ein Paar nach eigener Aussage nur eine Nacht und einen Morgen für ihre Performance hatten. Das schien wie mit der heißen Nadel genäht.
Und ich denke, wir sehen nächstes Jahr Diana Nechiti und Sergey Tatarenko im Profi-Cast ;)
Zuletzt geändert von Burpie am Mo 24. Jun 2019, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Esel
#1533853
Neo hat geschrieben: So 16. Jun 2019, 14:28 Es hätte natürlich auch der sehr sehr unwahrscheinliche Fall eintreten können, dass Ella und Pommes gleich wenig Anrufe erhalten und Benjamin&Isabel doch noch gewinnen. ':)
Nein, denn dann hätten Ella und Pascal ja trotzdem die Punkte für Platz zwei gekriegt. :grin:
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55