RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von hezup
#120541
ab 3: 7,12 Mio | 23,4% MA (bis zu 8,33 Mio in der Spitze)
14-49: 3,01 Mio | 23,0% MA

Na wenn das ist ja schon mal recht ordentlich - fast WWM-Niveau, bin nur etwas erstaunt, dass es mehr MA beim Gesamtpublikum gab, als in der Zielgruppe, WWM-Syndrom *g*
Zuletzt geändert von hezup am Di 4. Apr 2006, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Jiyuu
#120587
Ich habe so eine ähnliche Sendung schon im japanischen Fernsehen gesehen. Da haben eben japanische Promis (Comedians, Moderatoren, Sänger etc) Choreographien eingeübt und durften dann am Ende bei einem grossen Tanzturnier mitmachen.
Im Unterschied zu Hapes Sendung haben aber keine Profis mitgetanzt, d.h. beide Tanzpartner waren schlecht. Lustig wars aber.
Ich habe mir gestern dann mal Hapes Sendung angesehen- seichte Untewrhaltung, aber eigentlich ganz witzig. Ist halt eine Gaudi- nicht mehr, aber auch nicht weniger- es hätte schlimmer werden können!

Fand Heike und ihren TP auch am besten- ein elegantes Paar! :)
Benutzeravatar
von Alexander
#120703
War wirklich eine tolle Show, an der meiner Meinung nach alles gestimmt hat. Bin mal gespannt, wie sich die Quoten entwickeln. Am Samstag könnte es ein bisschen abwärts gehen, aber RTL hat auf jeden Fall wieder einen Quotenhit gelandet.
Benutzeravatar
von body&soul
#120707
Ich denke, dass die Quoten eventuell auch steigen könnten, denn meine Kinder haben gerade erzählt, dass in der Schule auch viel über die Show gesprochen wurde, und das ist ja auch gute Werbung.
Und die Werbetrailer sind gut gemacht, in denen man Ausschnitte der Promis sieht und das Popstars, Moderatoren und Politiker dabei sind.
Benutzeravatar
von RTL-Fan
#120709
Ich hab´s mir gestern Abend auch angeschaut und ich muss schon sagen, mir hats eigentlich ganz gut gefallen.
Ich finde auch, dass sich Nazan Eckes ganz gut als Show-Moderatorin macht. Ich kenne sie ja bisher nur von EXPLOSIV.
Meiner Meinung nach, durchaus auch eine Überlegung für den Domino Day...(?) :wink:
Benutzeravatar
von body&soul
#120711
Nein, für den "Domino Day" soll lieber wieder Linda de Mol zurück, denn sie hat einfach perfekt da rein gepasst, oder Tooske Ragas, denn eine Holländerin kan das einfach besser. Und Frauke ist mit dieser Rolle einfach überfordert, weil es dort um zu wenig Promi Klatsch & Tratsch geht.
Aber man könnte Nazan Eckes vielleicht als Echo Komoderatorin aussuchen, oder für eine neue Game Show oder einfach eine neue Samstagabend Showreihe. Allerdings könnte ich sie mir auch für eine Wissenssendung vorstellen und natürlich für "LIVE-Die Lust zu Leben".
Benutzeravatar
von Verirrter Eskimo
#120743
body&soul hat geschrieben:...
Aber man könnte Nazan Eckes vielleicht als Echo Komoderatorin aussuchen, oder für eine neue Game Show oder einfach eine neue Samstagabend Showreihe. Allerdings könnte ich sie mir auch für eine Wissenssendung vorstellen und natürlich für "LIVE-Die Lust zu Leben".
Ja, Nazan sollte raus aus der Boulevard-Ecke.
Sie ist frisch, selbstbewußt, intelligent.
Benutzeravatar
von RTL-Fan
#120777
Verirrter Eskimo hat geschrieben: Sie ist frisch, selbstbewußt, intelligent.
....und sie sieht gut aus :lol: :wink:
Benutzeravatar
von wulfener1986
#121078
Ich finde Nazan Eckes würde sich auch ganz gut als Moderatorin von "Deutschland sucht den Superstar 4" mit Oliver Geissen gut machen!
von TV_Experte
#121090
Och nööö, Moin Moin Olli macht soviele Sendungen bei RTL, da braucht er nicht noch DSDS machen. Auf Dauer nervt er nämlich etwas
Benutzeravatar
von Confuse
#121094
hezup hat geschrieben:ab 3: 7,12 Mio | 23,4% MA (bis zu 8,33 Mio in der Spitze)
14-49: 3,01 Mio | 23,0% MA

Na wenn das ist ja schon mal recht ordentlich - fast WWM-Niveau, bin nur etwas erstaunt, dass es mehr MA beim Gesamtpublikum gab, als in der Zielgruppe, WWM-Syndrom *g*
Wow... wahnsinns Quoten.

Dass die so hoch sein werden, hätte ich nicht gedacht.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#121142
Hab nur zwischendurch mal reingeschaut und fand es ganz nett. Wer ist denn nun eigentlich rausgeflogen?
von Raffaello
#121147
das wird erst am samstag entschieden!
Benutzeravatar
von Mace
#121386
RickyFitts hat geschrieben:Hab nur zwischendurch mal reingeschaut und fand es ganz nett.
Geht mir genau so. Ich hab es auch teilweise geschaut. Ich werde jetzt sicher nicht zum Stammzuschauer aber und zu werde ich bei den nächsten Folgen bestimmt reinschalten.
von BelgiumTV
#121436
Die Tanzwut auf RTL nervt solangsam, sprich übersättigt solangsam aber sicher, in allen Sendungen kommen irgendwelche Tanzthemen von Dirty Dancing dem Musical bis hin zu irgendwelchen Explosiv Beiträgen. Wollen ein die neuen Tanztrend erzwingen, man könnte es meinen.
Benutzeravatar
von body&soul
#121490
Genau das ist mir heute auch durch den Kopf gegangen, als ich Exclusiv geschaut habe, weil die da über einen Tanzkurs berichtet haben. RTL muss aus jeder Showreihe, sei es DSDS oder Let´s Dance, ein riesen Drama machen. Ich denke, dass uns das jetzt noch weitere 8 Wochen so ergehen wird.
von BelgiumTV
#121517
Ja das dachte ich auch zum gleichen Zeitpunkt und ich weiss nicht ob der Zuschauer die 8 Wochen solang aushalten wird bzw will, im nachhinein ist es ja eigentlich immer das Gleiche, es ist ja schön wenn Menschen Tanzen, aber ein Quotengarant, naja denke die Quoten werden nicht immer so gut sein wie bisher, je nachdem was Pro Sieben zeigt oder die anderen Sender kann ich mir vorstellen das einige gelangweilt umschalten werden.
Bzw selber ausgehn am Samstagabend, das Tanzfieber wird sinken :D
Benutzeravatar
von hezup
#121520
BelgiumTV hat geschrieben:das Tanzfieber wird sinken :D
Ganz im Gegenteil, das Thema Tanzen wird immer beliebter in Deutschland, zwar nicht durch Lets Dance hervorgerufen, aber es melden sich immer mehr Leute in Tanzschulen an, das Dirty Dancing Musical läuft sehr gut usw.
von BelgiumTV
#121525
Ja aber, es ist wie ein Modetrend irgendwann flacht es ab, ok im Moment sind alle richtig gierig nach allen Tanzstilen, ok ein Run wie damals nachdem Lambada und Co erschienen und entsprechend Hit dazu ist sicher drin, aber der Mensch langweilt sich schnell. Aber man wird echt im Moment bombadiert mit Tanzthemen und das ist vielleicht der Nachteil, insbesondere nur von RTL glaubig? (eventuell noch RTL 2 und Vox)
von TV_Experte
#121544
Zu Nazan: Sie hat durchaus Qualitäten um eine grosse Show zu moerieren. Hat doch damals samstags mal mit Mike Krüger eine Show moderiert. Und sie ist mal eine Abwechslung zu Jauch, Geissen, Wittler und den anderen RTL Modis
Benutzeravatar
von body&soul
#121765
Es kann schon sein, dass das Tanz-Fieber wieder zurückgeht, aber nicht so schnell. Denn ein Modetrend geht ja auch nicht nach ein paar Wochen schon wieder zurück, der erhält sich ja meist über mehrere Wochen oder eine Saison.
Benutzeravatar
von body&soul
#121991
Nochmal auf die Entscheidungsfrage zurückzukommen, ist es so, dass morgen ein Paar rausfliegt, und man dieses Paar schon seit Montag wählen konnte.
Und dann tanzen ja morgen alle und das sind dann auch die Kriterien für den nächsten Rauswurf, also wird ein Paar am Samstag in einer Woche wieder rausfliegen, weil es übermorgen keine gute Leistung gebracht haben wird?!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 56