RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von hezup
#102997
Och, das Hape moderieren kann, hat er bei der 70er Show unter beweis gestellt, bei Lets Dance kann und darf er sich sicherlich auch so austoben, wie damals.
von TV_Experte
#103003
Ja und dann wirds ganz schnell eine Comedyshow die ins Lächerliche gezogen wird. Star Duell konnte man damals auch nicht ernst nehmen
von manus21
#103108
Die Show gibts/gabs im österreichischen TV schon unter dem Namen "Dancing Stars"...die 1. Staffel lief im Oktober/November und die 2. Staffel startet, glaub ich, im Mai. Jedenfalls wars sehr sehr erfolgreich, wenn auch nicht unbedingt bei den 14-49 Jährigen, was wohl an der aufmachung lag (ein Ballsaal, Kronleuchter usw...sehr festlich und mit eigener Big Band). Aber ich fand sehr witzig und interessant, vor allem weil die "Promis" die mitmachten teilweise echt sympathisch waren (u.a hat Arabella mitgemacht, flog aber bald mal raus...Toni Polster kam ins Finale)
Ich bin gespannt, was RTL draus machen wird :)
Benutzeravatar
von body&soul
#103582
Ja, aber Star Duell, das konnte man doch nciht als Comedy Show sehen, weil die Moderatorin Sonja Zietlow ist keine Komikerin und in der Jury saß glaube ich nur Nina Hagen, die auch éin bisschen was mit Comedy zu tun hat.
von TV_Experte
#103630
Du hast "Star Duell" also ernst genommen?
Selbst die Teilnehmer haben das nicht ernst genommen, sondern mehr als Spass gesehen. Na und wenn es ein ernst zu nehmendes Format gewesen wäre: Was musikalisches hat man weder vom Sieger noch von den anderen jemals wieder gehört
Benutzeravatar
von body&soul
#103749
Ja, einen wirklich Sieger gab es aber auch gar nicht, weil die Show ja vorzeitig abgebrochen wurde.
Natürlich nehme ich das ncith so ernst, wie jetzt DSDS, aber als lustige comey Show habe ich es auch nicht gesehen.
Benutzeravatar
von hezup
#108405
Die ersten Teaser sind schick, wo Silhouetten vor den großen RTL Buchstaben tanzen.
Benutzeravatar
von Confuse
#108464
hezup hat geschrieben:Die ersten Teaser sind schick, wo Silhouetten vor den großen RTL Buchstaben tanzen.
Jep, diesen Teaser hab ich vorhin auch während CSI gesehen. Sie sahen ganz schön aus. :)
Benutzeravatar
von body&soul
#108614
teaser? Was ist das? Ist das ein Werbeblock?
Ich will das auch sehen, kann man solche Teaser auch im Internet sehen?
Benutzeravatar
von Fabi
#108616
body&soul hat geschrieben:Ja, einen wirklich Sieger gab es aber auch gar nicht, weil die Show ja vorzeitig abgebrochen wurde.
Natürlich gab es einen Sieger. Dominic Boeer hat damals gewonnen. RTL hat dden Rest der Show an einem Abend versendet und so kam es dann, dass in der letzten Show 5 Stars das Feld räumen mussten.

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=5372
Benutzeravatar
von body&soul
#108622
Achso, Danke!

Naja, hat er eine Single eigentlich aufgenommen? Weil davon hat man ja nichts gehört.
Wie, kam das "Star Duell" am Samstag abend? Ich dachte immer dass das am Mittwoch kam. Oh Nein, ich werde alt, und vergesslich!
Benutzeravatar
von hezup
#108675
body&soul hat geschrieben:teaser? Was ist das? Ist das ein Werbeblock?
Ein Teaser ist ein kurzer Film, meist so 10 bis 15 Sekunden, in der die Sendung angepreist (oder auch angeteast) wird, ist praktisch ein kurzer Trailer, aber ohne groß Inhalte zu erzählen.
Benutzeravatar
von Steffen
#108696
"Star Duell" ist an einem Mittwoch gestartet, ich glaub sogar recht erfolgreich mit knapp 5 Mio. in der Spitze..., keine Ahnung, aber irgendwas lief glaube ich im Gegenprogramm und das wollte RTL erstmal untergraben oder vielleicht auch einfach ein guten Einstand für die Samstags-Ausgaben finden...

Zu "Let's Dance" gibt es jetzt demnächst eine groß angelegte Werbe-Kampagne, wo RTL versucht in wirklich jedem Bereich für die neue Tanz-Show zu werben..., bin mal gespannt, ob auch in meiner Tanzschule bald ein Hape aus Pappe stehen wird...

Hier nach zu lesen: Fernsehjunkies.de
Benutzeravatar
von hezup
#108712
Steffen hat geschrieben:Zu "Let's Dance" gibt es jetzt demnächst eine groß angelegte Werbe-Kampagne, wo RTL versucht in wirklich jedem Bereich für die neue Tanz-Show zu werben..., bin mal gespannt, ob auch in meiner Tanzschule bald ein Hape aus Pappe stehen wird...

Hier nach zu lesen: Fernsehjunkies.de
Ist ja endlich mal wieder eine größere Kampagne von RTL, wie man sie in den letzten Jahren ja eigentlich nur in dem Maße bei VOX gesehen hat.
Benutzeravatar
von body&soul
#108775
Das sind doch mal gute Nachrichten, die man hier hört. Ich bin wirklich gespannt, wie die die Werbekampagne aufbauen, denn daraus kann man durchaus was machen.
Benutzeravatar
von Godfather
#110717
Bei «Let´s Dance» stehen acht Profitänzer vor einer wahrhaft schweren Aufgabe: Innerhalb weniger Wochen sollen sie aus acht prominenten Tanzlaien showtaugliche Tanzstars zaubern. Dass Heide Simonis, Wolke Hegenbarth, Sandy Mölling, Heike Henkel, Wayne Carpendale, Jochen Horst, Axel Bulthaupt und Jürgen Hingsen schwitzten müssen, steht bereits seit einigen Wochen fest[...]
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13646
Mit der Hälfte der Namen kann ich absolut nichts anfangen
Könnt ihr mir sagen in welchen Bereichen die einzelnen Personen tätig sind?
Benutzeravatar
von body&soul
#110821
Ich kann dir leider nicht weiter helfen, denn mir sagt sogut wie gar kein Name etwas.
Benutzeravatar
von Odin
#110834
A. Konzept vom ORF geklaut...Dort läuft schon die xte Staffel von diesem Mist. Der einzig prominente Teilnehmer war bislang Anton Polster.

B. Mich würde mal die RTL Definition von '"Promi" interessieren, denn von den angeführten Personen kenne ich niemanden.

C. Fragt sich was die sog. "Promis" nach diesem Mist machen, wahrscheinlich ein neues Dschungelcamp...
Benutzeravatar
von Confuse
#110846
Also überhaupt noch nie gesehen, hab ich Heike Henkel und Jürgen Hingsen.
Alle anderen hab ich schonmal gesehen. :wink:

Heide Simonis nicht zu kennen, halte ich für eine Bildungslücke... :wink:
Benutzeravatar
von hezup
#110852
Heike Henkel ist Olympia-Siegerin in der Leichtathletik bzw. im Hochsprung, sollte den etwas älteren eigentlich bekannt sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Heike_Henkel

Hingsen ist ebenfalls Sportler gewesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Hingsen
TheDarkLord hat geschrieben:A. Konzept vom ORF geklaut...Dort läuft schon die xte Staffel von diesem Mist. Der einzig prominente Teilnehmer war bislang Anton Polster.
Das ORF hat auch nur, wie RTL, die Rechte für die Sendung bei der BBC eingekauft.
Benutzeravatar
von Godfather
#110901
und wer sind die Anderen?
Simonis und Henkel kenn ich auch noch, aber der Rest?
Benutzeravatar
von hezup
#110907
Der Pate hat geschrieben:und wer sind die Anderen?
Simonis und Henkel kenn ich auch noch, aber der Rest?
Heide Simonis
- ehemalige Ministerpräsidentin von Schleswig Holstein

Wolke Hegenbarth
- Schauspielerin, bekannt aus Mein Leben und Ich (Alex)

Sandy Mölling
- Die blonde von den No Angels

Heike Henkel
- Sportlerin

Wayne Carpendale
- Sänger und Sohn von Howard Carpendale (Schlagerbarde)

Jochen Horst
- Schauspieler, war unter anderem der erste Balko und ist momentan bei Typisch Sophie auf Sat 1 zu sehen.

Axel Bulthaupt
- Moderator bei der ARD

Jürgen Hingsen
- Sportler
Zuletzt geändert von hezup am Di 14. Mär 2006, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Confuse
#110909
Der Pate hat geschrieben:und wer sind die Anderen?
Simonis und Henkel kenn ich auch noch, aber der Rest?
Wenn du die Namen bei Google-Bilder eingibst erkennst du die Personen bestimmt.

Wolke Hegenbarth spielt übrigens in "Mein Leben und ich" (RTL) und Sandy Mölling ist Sandy von den (Ex-)No-Angles.
Benutzeravatar
von Godfather
#110922
Danke Euch

Ich schau so gut wie keine deutschen Serien, von daher sagen mir selbst die Bilder nichts
Die Crème de la Crème ist das ja nicht gerade
Benutzeravatar
von Fabi
#110935
Der Pate hat geschrieben:Die Crème de la Crème ist das ja nicht gerade
Du wirst die "Crème de la Crème" bei so einer Show nicht unter Vertrag nehmen können, denn die Show ist über mehrere Wochen angelegt, dafür haben die "höheren" Promis gar keine Zeit.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 56