RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#1487057
Weiß man schon, wann's ausgestrahlt wird? Ein Talk sollte ja halbwegs zeitnah on air gehen. Und läuft die Sendung sicher bei RTL und nicht bei n-tv?
#1487060
Rodon hat geschrieben:Weiß man schon, wann's ausgestrahlt wird? Ein Talk sollte ja halbwegs zeitnah on air gehen. Und läuft die Sendung sicher bei RTL und nicht bei n-tv?
Leider weiß ich nichts zum Thema oder zum Ausstrahlungszeitpunkt. Die Sendung ist aber definitiv für RTL angekündigt worden. Es hieß damals, dass man sie unregelmäßig und je nach Themenlage ins Programm nehmen wolle. Bin gespannt. Vielleicht kann QM ja mal ein Thema draus machen.
#1487169
Icch fand die Sendung damals den totalen Hammer und Kracher, hab das Teil jede Woche fast aufgesogen wie einen Schwamm..... :wink:

@Rodon: die Aufzeichnuungen vom Familienduell haben doch wohl auch bis zu 8 Wochen gedauert?? Da wirds wohl noch einige Wochen dauern, ehe RTL die ersten Sendungen ausstrahlen kann....

Was mich wundert, das das Ding in Berlin aufgezeichnet wird.... :roll:
#1487194
Sentinel2003 hat geschrieben:@Rodon: die Aufzeichnuungen vom Familienduell haben doch wohl auch bis zu 8 Wochen gedauert?? Da wirds wohl noch einige Wochen dauern, ehe RTL die ersten Sendungen ausstrahlen kann....
Das "Familienduell" nimmt ja auch nicht auf aktuelle Themen Bezug, kann also ohne Weiteres ein bisschen auf Halde liegen, ohne dass es irgendwem wehtut.
Eine Talk-Sendung mit leicht politischem Anstrich, in der über Aktuelles diskutiert wird, muss man 8 Wochen später aber nicht mehr zeigen, dann kann schon wieder eine Menge passiert sein. Im ungünstigsten Fall kann man dann, wie bei "Markus Lanz" erst in diesem Sommer passiert, die Folge gar nicht mehr zeigen.
#1487273
TomR. hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Was mich wundert, das das Ding in Berlin aufgezeichnet wird.... :roll:
Was ist daran verwunderlich?
Weil sehr viele Sendungen von RTL vielleicht in Köln statt finden.... :!: :roll: