RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Was fandet ihr besser?

Knight Rider
8
62%
Team Night Rider
2
15%
Beides Gut
Keine Stimmen
0%
Beides Schlecht
2
15%
Kenne ich nicht
1
8%
von raabfan1
entschuldige mich wenn ich es falsch geschrieben habe!

Ich meine nicht Knight Rider, ich meine das Team. Ich fand die Serie eigentlich immer nett anzusehen, meistens lief es damals auf RTL2, jedenfalls das Team. Wieso senden sie es nicht mehr. Kennt vieleicht jemand die Quoten oder weiß er wieso es nicht mehr läuft?
von Bambi
Ja TKR hatte auch was: Nette Autos und nette Hühner. ;)
von webpower
RTL2 sendet vieles nicht mehr, was ich früher gerne gesehen hab. So zum Beispiel Der 80 Millionen-Dollar-Mann, oder wie das damals hieß, und Knight Rider...

Zu der Umfrage: Ich finde Knight Rider immer noch am besten. Zumindest wenn man Knight Rider 2000 mal außen vor lässt. Team Knight Rider fand ich irgendwie blöd. Zu Knight Rider gehört halt einfach die Stimme von Gottfried Kramer (K.I.T.T.). Die gabs bei TKN ja nicht, wenn ich mich richtig erinnere.

Soll ja angeblich bald nen neuen Knight Rider-Film geben. Ich frage mich nur, wie die das mit K.I.T.T.'s Stimme machen wollen. Gottfried Kramer lebt ja seit 11 Jahren nicht mehr und die Stimme war (und ist) einfach Kult

Gruß,
webpower
von raabfan1
rtl2 setzt jetzt mehr auf die kiddies
von Durden
Finde Knight Rider natürlich besser als TKR. Allerdings habe ich TKR auch immer sehr sehr gerne gesehen, aber ans Original reichts dann doch nich heran. Beide Serien haben übrigens ne sehr coole Titelmelodie. Vom selben Typen?
von Predator
Nope, die Titelmusik stammt von jemand anderem.

TKR war ein erfolgloser Versuch, an den Erfolg von "Knight Rider" anzuknüpfen. Die Macher hatten sich das ganze mit Sicherheit anders vorgestellt, denn es war eine weitere Staffel geplant, wie man am Cliffhanger der letzten Staffel sieht...
von Bambi
Für *Team Knight Rider* wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

SuperRTL
Start: Freitag, den 6.1.2006
Sendezeit: freitags gg. 22.00 Uhr
von franky125
Team Knight Rider kommt übrigends ab dem 7.1 immer Freitags 22.15
auf Super RTL.
von Bambi
Ach was?????? Geeeeeeil. Wo hast Du das her? Etwa von mir abgeschrieben? :roll: Leider hast Du dabei übersehen bzw. falsch prophezeit, dass der 07.01. ein FR sei.
von franky125
Bambi hat geschrieben:Ach was?????? Geeeeeeil. Wo hast Du das her? Etwa von mir abgeschrieben? :roll: Leider hast Du dabei übersehen bzw. falsch prophezeit, dass der 07.01. ein FR sei.

Guter Scherz.
von franky125
[quote="Bambi"]Ach was?????? Geeeeeeil. Wo hast Du das her? Etwa von mir abgeschrieben? :roll: Leider hast Du dabei übersehen bzw. falsch prophezeit, dass der 07.01. ein FR sei.[/quote]

Stimmt du hast recht der 7.1 ist kein Freitag,sondern ein Samstag.
Da habe ich es her:
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1107
Also es kommt dann ab Freitag 6.1 auf Super RTL.
von Bambi
franky125 hat geschrieben:Guter Scherz.
Schau mal genau einen Beitrag über Deinen ersten Beitrag hier und Du wirst heeeerzlich lachen. :roll:
von franky125
Bambi hat geschrieben:
franky125 hat geschrieben:Guter Scherz.
Schau mal genau einen Beitrag über Deinen ersten Beitrag hier und Du wirst heeeerzlich lachen. :roll:

Ja das habe ich gar nicht so gemerkt dass du die Sendedaten hin geschrieben hast.
Sorry,das nächste schaue ich besser hin. :lol:
von Bambi
OK ok ;)
von Moonstar
Ich habe Knight Rider nie so gerne geschaut, ich mochte dafr umso lieber Team Knight Rider, die Autos, die Leute, schon gut.
von Bambi
Ach ich mochte beide Serien sehr gerne, die hatten jeweils auf ihre Art ihren Charme...

Bei TKR fand ich vor allem die neuen Autos und die scharfe Erica geil. :lol: