RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Typisch Frau - Typisch Mann

1. Genial
12
33%
2. Ganz okay
10
28%
3. nichts für mich
14
39%
von body&soul
Heute abend kommt die große Live - Show auf RTL. Günther Jauch wird mit vielen Prominenten Gästen die kleinen Unterschiede zwischen Mann und Frau klären.
Dazu gibt es am heutigen abend noch die Auswertung einer großen umfrage und es gab sogar einen Test. Dazu werden heute abend auch Ausschnitte zu sehen sein.
Sky Du Mont und Frau, Felix Magath....und viele andere werden kommen.
Ich werde mir die Show auf jeden Fall anschauen und ich glaube, sie wird zu einem Quoten Erfolg für RTL.
Ich schätze so um die 6-7 Mio. Zuschauer. Was glaubt ihr?
von BelgiumTV
Sorry ich bin eingesschlafen*g*, nein ich bin rausgewesen und es war sehr viel besser. :D
von Michael M
Ich werde mir diesen Schmarn selbstverständlich nicht antun.
Allerdings ist der Deutsche ja komplett bescheuert, dadurch hat die Sendung gute Quoten, leider.
von Confuse
Ich weiss noch nicht was ich heute schaue. Ich würde mir eigentlich gerne "Minority Report" anschauen. Den Film hab ich zwar schon 2-3 mal gesehen, aber ich find ihn richig gut. :wink:
von hezup
Ich werd es heute Abend ansehen und mir Minority Report in der Nacht aufnehmen, wer weiss, ob ProSieben für die Primetime Ausstrahlung nicht was schneiden musste. Wird allein schon durch Günther Jauch wieder gut :wink:
von Raffaello
ich glaube schon, dass die sendung gute quoten haben wird! ob es tatsächlich 6-7mio sein werden wage ich noch zu bezweifeln! der platz am sonntag abend ist einfach mega hart umkämpft! tatort, blockbuster, etc...

aber freue mich natürlich wenn die quoten wirklich so hoch sind!
von Gast
Ich denke auch das mindestens 5 Millionen daran teilnehmen werden. Aber ich finde auch das die Idee nicht wirklich neu ist. Zumindest nichts wo man jetzt sagen könnte "wow, das ist eine wahnsinnig tolle Idee..!"
Deswegen hab ich nur für "Ganz OK" gestimmt, in Form einer Live-Show gab es so etwas zwar noch nie, bis auf den Jörd Pilawa ...-Test, aber es haut mich nicht so vom Hocker. Werd aber trotzdem mal reinzappen!
von Starlicious
Alles besser als Jörg Pilawa-Testkacke
von Jamie
Michael M hat geschrieben:Ich werde mir diesen Schmarn selbstverständlich nicht antun.
Allerdings ist der Deutsche ja komplett bescheuert, dadurch hat die Sendung gute Quoten, leider.
So wird's sein. Egal was für schwachsinnige Shows RTL noch bringt, 5 Millionen sind immer drin.
von Raffaello
TV_ANALYSER hat geschrieben:Ich denke auch das mindestens 5 Millionen daran teilnehmen werden. Aber ich finde auch das die Idee nicht wirklich neu ist. Zumindest nichts wo man jetzt sagen könnte "wow, das ist eine wahnsinnig tolle Idee..!"
ja klar... aber ich meine, welche idee ist heute noch superneu und man sagt sich: "wow! das hatten wir noch nie!!" das ist wirklich sehr selten der fall...
von body&soul
Sorry ich bin eingesschlafen*g*, nein ich bin rausgewesen und es war sehr viel besser.

Verstehe ich nicht diesen kommentar?
von Niveau
Hab mir mal nur die Umfrage angeschaut. ich finds genial. Das ist im Gegensatz zu manch anderen RTL Shows mal was interessantes. Außerdem find ich die Aufmachung sehr gut
von Confuse
Jep, die Show ist wirklich super und auch sehr lustig. Günther Jauch macht das wirklich gut. :D
Und Mario Barth ist einfach klasse. :D
von hezup
Das mit der Fingerlänge war cool, besonders vom Ehepaar Du Mont und Jauchs Reaktion am Ende :lol:
von RTL007
Also ich schau gerade an un dich finds ganz lustig
von Confuse
Wie war das nochmal mit der Fingerlänge? Je kleiner der Wert, desto männlicher? :?
von Raffaello
Jamie hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:Ich werde mir diesen Schmarn selbstverständlich nicht antun.
So wird's sein. Egal was für schwachsinnige Shows RTL noch bringt, 5 Millionen sind immer drin.
finde es schade, dass hier immer so vorschnell geurteilt wird und solche sendungen sofort als "schwachsinn" abgestempelt werden! mann sollte einmal etwas objektiver sein!!

zum mänglichkeits-wert: meiner ist 0.95 :D
von body&soul
Die Show war einfach nur genial. Die beste Show, die RTL je gemacht hat. Es hat so viel Spaß gemacht zu zu schauen, enn die Promis waren alle top ausgewählt und auch gut drauf, vor allem Gaby, Mario und Barbara aber die Frau vom Assemacher war auch toll. Und Günther Jauch hat es perfekt moderiert, die BEiträge die die hatten waren spannend und witzig und informativ gemacht. Alles in allem der beste Showauftrag seit Jahren und das im ganzen TV. Mir fällt keine Show ein, die besser war.

und, das Studio war toll.

Ich werde mir zu 100% die nächste Show auch anschauen.
von Sid
Ich bin auch üerzeugt von der Sendung. Die Aufmachung des Studios war gut (mal eine andere Studiodeko als sonst), die Einspieler super (wie eigentlich immer bei i&u TV Produktionen), Jauch hat wieder mal gelungen moderriert, und die Mixtur aus Test Show und Unterhaltung etwas klassischer Art war auch schön anzugucken.

Bin ebenfalls nächste Woche dabei.
von hezup
Mr. RTL hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
finde es schade, dass hier immer so vorschnell geurteilt wird und solche sendungen sofort als "schwachsinn" abgestempelt werden!
Mach dir nichts draus, so sind einige eben :wink:
von Starlicious
Ich fands irgendwie schade, dass es keine Doppelmoderation gab (hätte ja gut zum Thema gepasst :wink: ). Mir wäre Barbara Schöneberger als weiblicher Part ganz lieb gewesen :)
von Niveau
Das Studio gabs irgendwann schonmal.. Ach genau, beim zwillingstest oder so. hab die show nicht ganz gesehen aber das was ich gesehen hab war sehr unterhaltend. Aber wie gesagt: Endlich mal ein anderes Studio
von Confuse
Die Show hat richtig Spass gemacht! Ich bin total begeistert.
Alle Promis waren super und haben exzellent zum Konzept gepasst. Am Besten war natürlich Mario Barth. :D Ich war anfangs etwas skeptisch was Gabi Köster anbelangt, aber sie kam mir noch nie so symphatisch vor.