RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von BartSimpson
Seit Januar 2005 ist der Werbetrenner total verändert. Jetzt ist das Vox- Logo im roten Diamanten verbündelt. Wie findet ihr das? Ich finde es megamäßig geil. Auch dieses Diamantengeräusch dabei.

@ Jonny: Wäre doch was für deine Internetseite oder?
von Jonny
Ja die Bilder dazu hab ich bereits, nur sind sie noch nicht online gestellt.
Das ist aber kein Werbetrenner sondern ein Ident/Trailer bzw. ein Closer einer Programmpromotion.

Ich finde, dass es sehr gut ausschaut. Und besser als das vorige Ident.
von BartSimpson
Dann solltest du sie schnell online stellen. Also früher warst du auch mal schneller. :lol: :wink:
Spaß bei Seite! Jedenfalls finde ich diesen "Closer einer Programmpromotion" echt gelungen.
von revo
Die Kombination mit Diamanten ist sehr gelungen. Wirkt harmonisch und passt zum Sender.
von Ken
Ja Vox ist immer für eine Überraschung gut.
von Monty
Passt aber irgendwie nicht so recht zu der sonstigen Trailer einblendung. Müsste dann auch geändert werden!
von Inu Yasha
Ich finde, dass VOX nach PREMIERE das schönste Senderlogo hat! VOX ist ja auch der Einzige, der großen Sender, der noch ein farbiges Element in seinem Senderlogo hat! Auch das Printlogo, mir seinem schwarzem Grundton und den heller werdenden Verläufen, mit der roten Kugel im Zentrum hat Stil!
von Sentinel2003
Mir gefällt das auch!Das NEUE passt total zu VOX.Es sieht irgendwie irre gut neu aus. :D :D
von hezup
Was mich verwundert, dass VOX wie RTL nun auch keinen "Spruch" mehr hat. Früher wars "VOX macht an", dies ist jetzt nicht mehr der Fall. Fiel mir schon vor 1-2 Jahren bei RTL auf, die hatten früher auch immer einen "Spruch" (jetzt nur in manchen Kampagen) wie ProSieben (We Love to...) oder SAT 1 (Zeigts allen)...

Neuer Trend in der RTL Group? :?
von BartSimpson
Wieso? RTL hatte doch "Goldrichtig" und "Das neue Programm". Naja und Vox muss ja auch nicht immer was haben, obwohl mir das gefiel: "Voxxxxxx macht an!"
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.