RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Heimspiel für Mario Barth, den Shooting-Star der deutschen Comedy-Szene. Im Tempodrom in Berlin-Mitte zieht der Stand-up-Comedian, der am Freitag, 14. Oktober, um 21.15 Uhr bei RTL mit dem Deutschen Comedy Preis ausgezeichnet wird, vor 3000 begeisterten Zuschauern alle Register. Als Highlight präsentiert RTL am 19. und 26. November um 22.15 Uhr exklusiv die Bühnenshow von Mario Barth. In seinem Soloprogramm 'Männer sind Schweine, Frauen aber auch!' beleuchtet Barth mit Charme und Chauvinismus den alltäglichen Geschlechterkampf. Warum haben Frauen zum Beispiel immer kalte Füße? Warum können sie sich von nichts trennen - außer maximal von ihrem Mann? Und wieso sterben Männer sofort, auch wenn sie nur mal krank sind? Auf diese drängenden Fragen hat nur einer die passenden Antworten: Mario Barth.
Sa (19. und 26.11.): 22.15 Uhr

Sehr empfehlenswert, hab seine Bühnenshow schon Live erlebt. Klasse :D
von Confuse
Ich beneide dich! Ich möchte seine Show auch mal sehen, aber leider ist er selten in der Schweiz. :cry:
Sein Buch "Deutsch - Frau / Frau - Deutsch" hab ich mir natürlich gekauft und ich finds wahnsinnig lustig. :D
Auf die Sendung vom 19. freu ich mich natürlich ganz besonders. Mario Barth ist einfach einer der besten.
von The Rock
Mario Barth ist super. Ich finde, dass er sich sehr gesteigert hat und sich zu einem Top Comedian mausert den man mit Mittermeier oder dem Hoffmann gleich stellen kann. Dachte eigentlich immer, dass Mirko Nontschef (schreibt man den so?!) ein großes Nachwuchstalent ist, aber der ist leider in der Versenkung verschwunden. Werd ich mir auf jeden auch anschauen...
von RTL007
Ich bin auf jedenfall am Fernseher
von cooky
Wird sicher spaßig, nur kennt man viel schon, da Barth ja in letzter Zeit in mehrern sendungen etwas aus dem programm vorgestellt hat.
von hezup
The Rock hat geschrieben:Mirko Nontschef (schreibt man den so?!) ein großes Nachwuchstalent ist, aber der ist leider in der Versenkung verschwunden.
Er ist immer bei Frei Schnauze dabei, aber in anderen Sendungen hab ich ihn bislang (leider) auch nicht mehr gesehen...
von Confuse
Mirko ist in der Tat sehr wenig im TV zu sehen, aber seine Geräusche und Bewegungen sind einfach einmalig. :D :lol:
von cooky
Confuse hat geschrieben:Mirko ist in der Tat sehr wenig im TV zu sehen, aber seine Geräusche und Bewegungen sind einfach einmalig. :D :lol:
in 7 zwerge teil 2 wird er sicher dabei sein.
von body&soul
Ich denke, dass das ein Quoten Hit wird, denn er war auch bei Typisch Frau ... und war extrem lustig und die Leute haben sich das bestimmt gemerkt. naja, ich bin leider nicht da, kommt am Sonntagmmorgen wieder eine Wiederholung?
von hezup
Einfach klasse, auch wenn ich es schon kannte, immer wieder gut :D
von Confuse
Leider kannte ich schon sehr viel aus seinem Programm, trotzdem konnte ich herzhaft lachen!
Ich freue mich schon auf nächste Woche! Mario Barth ist klasse! :D
von Raffaello
Confuse hat geschrieben:Leider kannte ich schon sehr viel aus seinem Programm, trotzdem konnte ich herzhaft lachen!
Ich freue mich schon auf nächste Woche! Mario Barth ist klasse! :D
ja! das ist endlich wieder mal ein comedian, der mich wirklich zum lachen bringt!! und das nicht mit irgendwelchem blödsinn, sondern mit dem wahren leben :lol:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Raffaello
quoten haben mich riesig gefreut!!

ab 3: 3.82mio --> MA 14.6%
14-49: 2.79mio --> MA 25.00%

tagesschnitt viel dann dementsprechend gut aus!

ab 3: 11.6%
14-49: 15.5%

beides zwar unter tagesschnitt, aber deutlich besser als die sonstigen wochenendwerte... endlich ist der RTL-SUPER-SAMSTAG zurück!! :D
von body&soul
Siehste Mr RTL deine 10% Prognose ist nicht ganz in Erfüllun gegangen,. aber besser so, als anders.

Ich konnte es nicht sehen und freue mich deshalb schon auf nächste Woche. Ich finde, das das die neue Art der Comedy ist, das die Fernsehsender jetzt die Programm übertragen. Glaube, dass es davon mehr geben wird. Vielleicht sollte RTL mit Mario Barth eine richtig gute Comedy Serie produzieren.
Naja, meiner Meinung nach, könnte man auch das Bühnenprogramm von Gabi Köster übertragen, denn sie geht bald auf Tour. Am 7. Dezember sehe ich sie.
von Confuse
Die Quoten sind genial! Und nächste Woche fällt es bestimmt gleich aus!
von Raffaello
body&soul hat geschrieben:Siehste Mr RTL deine 10% Prognose ist nicht ganz in Erfüllun gegangen,. aber besser so, als anders.

Ich konnte es nicht sehen und freue mich deshalb schon auf nächste Woche. Ich finde, das das die neue Art der Comedy ist, das die Fernsehsender jetzt die Programm übertragen. Glaube, dass es davon mehr geben wird. Vielleicht sollte RTL mit Mario Barth eine richtig gute Comedy Serie produzieren.
Naja, meiner Meinung nach, könnte man auch das Bühnenprogramm von Gabi Köster übertragen, denn sie geht bald auf Tour. Am 7. Dezember sehe ich sie.
ja, aber 11,6%... mit dem würd ich mich auch nicht rühmen wollen!! vor allem nicht wenn ich der marktführer wäre!!

trotzdem für RTL ausnahmsweise ein "guter" samstag!
von Bob
Barth finde ich nicht so witzig. Es gibt weitaus bessere, die leider nicht soviel im TV zu sehen sind. Nightwash im WDR ist für alle, die Stand-Up-Comedy eine geniale Sendung. Viele gute Leute, die man nicht so oft sieht.

Mittermaier finde ich inzwischen nur noch schlecht. Ich kann ihn nicht mehr sehen, sein Programm ist völlig unlustig.
Ebenso dämlich ist Hennes Bender.

Ich will mehr von Kurt Krömer und Rainald Grebe sehen! Endlich mal wieder was "neues"!
von Alive
Junks-for-funks hat geschrieben:Ich find ihn mittlerweile absolut unwitzig und sein aktuelles Programm halt ich für mehr als überzogen - s/w - Monoperspektivität lässt grüßen. Außerdem geht mir dieses affektierte Dauer-Grinsen á la Meister Propper ziemlich auf die Nerven.
Früher war er mir deutlich sympathischer und kam authentischer rüber . . . Anscheinend wird auch er vom um sich greifenden, für Comedians tödlichen Raab-anti-Humor-Virus des Types R5H1 jämmerlich und auf peinlichste Art und Weise dahingerafft . . . :roll:
Kann mich deiner Meinung nur anschließen. Die Witze bewegen sich auf unterem Niveau und es gibt bessere comedians....
von NoSu
RTL zeigt die beiden Folgen aus dem November nochmals jeweils freitags, 22.15 Uhr als Wiederholung. :wink:

Da hätten sie durchaus noch etwas länger warten können, aber freitags gehen ihnen scheinbar tatsächlich langsam aber sicher die Formate aus!
von Confuse
Vielleicht werd ich mir die Wiederholung nochmals anschauen.
Ich fand das Programm absolut klasse und die Quoten waren auch recht akzeptabel. :wink:
von important
das programm war der hammer....ich habe mir schon die DVD dazu bestellt....
von body&soul
Die Quoten waren mehr als recht akzeptabel.
Ih konnte leider nur Teil 2 sehen und das war schon sehr lustig. Der ist wirklich gut.
Ich finde, RTL sollte jetzt überlegen und sich die REchte an einigen Bühnenprogrammen mancher KomikerInnen sichern. Als Beispiel:
- Gaby Köster
- Maddin Schneider
- Johann König
- Dieter Nuhr
- etc....
von body&soul
Dann halt nur die anderen. Auf die Komiker kommt es ja auch jetzt nicht drauf an, sondern auf die idee. Die könnten die 2-stündigen Bühnenprogramme in 4 Teile gliedern und als "Mini - Serie" auf die Zuschauer losschicken. Jeweils um 21:45Uhr. Eine halbe Stunde.