RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Neo
#1506347
Ich habe einen Teil der Sendung gesehen und fand es ziemlich unspektakulär und langweilig. Die Gagdichte war auch nicht so hoch und wenn dann eben klassischer RTL Humor. Zietlow ist aber auch eine Moderatöse, die abseits von IBES einfach keine Sendung tragen kann. Nicht, dass sie nun eine Vollkatastrophe wäre, aber sie tut auch nichts für die Sendung und die Protagonisten alleine finde ich einfach zu schwach.
#1506353
Ich habe das laufen gehabt aber nicht wirklich lange aktiv geschaut, ich fand das ehrlich gesagt obwohl das ja alles recht abwechslungsreich konzipiert war, relatic zäh und langweillig. Mich haben diese Wetten oder Spiele nicht erreicht. Es muss nicht alles wirklich immer spektakulär sein aber es muss unterhaltsam sein, dass kann ja theoretisch was ganz bodenständiges oder normales sein. Die Show wirkte auf mich sehr öde und sie erinnerte mich ein bisschen an Unschlagbar mit Zietlow und Schreyl, die Show hat mir damals aber gut gefallen. Und der Humor nun ja ich habe gegen den Tall jetzt nichts aber ich finde er hat nicht so das Gespür dafür was angemessen ist und wo es auch mal reicht, der ist teilweise schon bisschen drüber und gelegentlich lässt ihn mancher Gag oder manche Aussage etwas unsymphatisch wirken. De Monnemmer der ist ja soweit als Typ ganz ok, nur besonders lustig fand ich den noch nie.
Benutzeravatar
von Neo
#1506364
Och, Bülent fand ich früher noch relativ annehmbar und Tall ist halt auch noch ziemlich jung und schon zu sehr in seiner pocher'schen Nische, um sich da großartig weiterentwickeln zu können - behaupte ich mal. Find den humoristisch eben ziemlich einfach und eigentlich auch fast schon konservativ lausbübisch.
Die Wetten...ja, ich fands eben schon bei WD extrem langweilig. Von daher kann man mich damit nicht wirklich catchen und bei den Studiospielen war man eben auch nicht wirklich kreativ. Bei Pro7 ist man so viel besseres gewohnt.
Das hatte ja alles Hand und Fuß und war für Fans der beiden und deren Humor auch sicher nett anzusehen, aber so objektiv, wenn man das überhaupt sein kann, war das strunzfad und unüberraschend.

Lustigerweise hat mir am besten noch die Marshmallow-Wette gefallen. Das war für mich tatsächlich ein kleiner WD-Moment. :lol:
Benutzeravatar
von Glenn
#1506473
BungaBunga hat geschrieben:Ich habe das laufen gehabt aber nicht wirklich lange aktiv geschaut, ich fand das ehrlich gesagt obwohl das ja alles recht abwechslungsreich konzipiert war, relatic zäh und langweillig. Mich haben diese Wetten oder Spiele nicht erreicht. Es muss nicht alles wirklich immer spektakulär sein aber es muss unterhaltsam sein, dass kann ja theoretisch was ganz bodenständiges oder normales sein.
Ging mir ähnlich. Und ich habe einfach die ganze Zeit gemerkt, wie diese Show von allen nur denkbaren Formaten zusammengeklaut war - sei es nun von Joko gegen Klaas, Wetten dass, Global Gladiators oder sogar dem ZDF-Fernsehgarten (dort wurde das Federn-Waage-Spiel erst vor wenigen Wochen gespielt).

Noch dazu nimmt RTL derlei Shows immer viel zu ernst. Das war für mich keine angenehme Unterhaltung, sondern hat mich ziemlich angestrengt. Bei Joko gegen Klaas schwingt immer eine gewisse Ironie und Augenzwinkern mit. Dass RTL mit Bülent Ceylan und Chris Tall auch noch ausgerechnet die beiden Comedians gewählt hat, die ich am wenigsten leiden kann, hat dann sein Übriges getan.