RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von webpower
#363197
Mal ne Frage an die Experten hier. Die Werbung für die DVD-Boxen und die CDs bei Vox irritiert mich jedes Mal. Da heißt es dann irgendwas mit Bec Lavelle (oder so ähnlich) und "Stimme von McLoads". Was für eine Stimme denn bitte? :shock:
von Zeitgeist
#377429
Mir viel grad ein, daß da ja eigentlich bald neue Folgen kommen müssten. Und wie der Zufall es will, endet die 6.Staffel morgen. Aber Donnerstag kommt irgend so ein Familienrotz ...
Gibt's Infos von vox, wann denn nun neue Folgen kommen sollen?
Benutzeravatar
von webpower
#377438
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22728
Frage Nr. 6 ;)
Kathrin: Ich habe festgestellt, dass am 10.Oktober 2007 die letzte Folge von «Mc Leods Töchter» läuft. Woran liegt das?

Markus Ruoff: Am 10. Oktober 2007 ist die sechste Staffel von «Mc Leods Töchter» abgeschlossen. VOX sendet daher ab dem 11. Oktober 2007 auf dem 15.00 Uhr-Sendeplatz die letzte Staffel von «Eine himmlische Familie». Die neuen Folgen von «Mc Leods Töchter» werden voraussichtlich im Frühjahr 2008 auf Sendung gehen
Benutzeravatar
von atv1
#377800
webpower hat geschrieben:Mal ne Frage an die Experten hier. Die Werbung für die DVD-Boxen und die CDs bei Vox irritiert mich jedes Mal. Da heißt es dann irgendwas mit Bec Lavelle (oder so ähnlich) und "Stimme von McLoads". Was für eine Stimme denn bitte? :shock:
Die Songs bei McLeods Töchter weren von Rebecca Lavelle gesungen. Es gibt derzeit 2 Soundtracks von ihr.

Du könntest sie mit Vonda Shepard aus Ally vergleichen, da wurden ja fast alles Lieder von ihr gesungen.
Benutzeravatar
von webpower
#377837
Ah, danke :) Hatte eine Antwort auf diese Frage schon abgeschrieben ;)

Heute leider erstmal zum letzten Mal. Aber irgendwie finde ich die Serie mit jedem Ausstieg ein Stück uninteressanter. In der 7. Staffel geht das ja muter weiter mit Ausstiegen :( Aber eines muß ich zugeben, die haben da unten in Australien einige verdammt hübsche Schauspielerinnen 8) :wink:
Benutzeravatar
von webpower
#400148
Hab grad folgendes auf Cinefacts.de lesen müssen:
Die weltweit erfolgreiche TV-Serie "McLeods Töchter" wird nach der achten Staffel eingestellt, verkündete der verantwortliche, australische Sender Channel9 am Dienstag. Die Serie ging im Jahr 2001 an den Start und wurde im Laufe der Zeit in insgesamt 200 Länder verkauft.
Quelle: http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=9557

Ansich schade, aber die Qualität der Serie hat in meinen Augen durch die etlichen Ausstiege gelitten. Von daher finde ich ne Absetzung nicht ganz sooo schlimm. Aber ich werde die Serie trotzdem vermissen :cry:
von Orsay
#403164
gibt es denn noch kein genaueres datum, wann es im januar gezeigt wird?
Benutzeravatar
von Pip
#440789
Gibt es inzwischen schon was Neues, wann die siebte Staffel in Deutschland startet?
Benutzeravatar
von atv1
#469172
Pip hat geschrieben:Gibt es inzwischen schon was Neues, wann die siebte Staffel in Deutschland startet?
Mich würde eher interessieren, wann die letzte Staffel ausgestrahlt wird *gg*

LG
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#567026
Also Staffel 7 läuft ja nun schon seit 7 Folgen und bisher hat
noch niemand etwas dazu geschrieben.

Die Folge heute (7x07) war wirklch genial. Ich habe Rotz und Wasser geheult
bei dieser Folge und kann noch gar nicht glauben, dass mein Lieblingscharakter Jodie,
nun tot sein soll? :cry: Und Kate ist nun auch wieder da. Manno, das wird
sicherlich noch richtig spannend. Aber auch wenn ein Liebling von mir gehen musste,
so haben sie ja vor kurzem einen neuen für "mich" eingeführt und zwar Taylor.
Ich finde die Schauspielerin und die Rolle einfach toll und hoffe, dass sie noch bis zu Ende dabei ist. :D
Generell muss ich sagen, dass die 7. Staffel bisher sehr gelungen ist und wie
ich finde, eine gewisse Steigerung, zur 6. Staffel ist.

Um nochmal auf Jodie zurück zu kommen:
versteckter Inhalt:
Ist sie denn wirklich tot? Ich meine, ich habe immer noch die Hoffnung,
dass sie in der 8ten Staffel noch einmal wieder kommt, aber bis zur Folge
8x07 ist da noch nichts passiert. Weiß da jemand etwas? Gab es mal Gerüchte, dass
sie zurück kommt?
P.S. Wie sind eigentlich die bisherigen Quoten so? Gut oder eher schlecht?
Benutzeravatar
von ReynaMacLeod
#580482
huhu, schreibt hier keiner oder gibbet noch ein anderes forum?:S
wieso sollte jodie tot sein? oder hast du das vor der folge geschrieben als sie wieder auftauchte? obwohl du hast ja geschrieben du hast die folgen schon gesehen?
oder bist du schon weiter? ich red grad von der auto-fliegt-in-die-luft-episode?
ansonsten vermiss ich alex, hoffe der komt wirklich bald wieder, als der nich mehr im anfang war dacht ich schon der stirbt jetzt in argentinien aber ncoh isser ja hin udn wieder dabei, ich hoff mal der musste aus welchen gründen auch immer ne pause machen und kommt bald wieder.
ansonsten mag ich die serie, hab aber erst seit quasi ende der letzten staffel angefangen zu schauen also...
wehe riley und kate kommen net zusammen*lol*
Benutzeravatar
von ReynaMacLeod
#582736
waaaaaah, hat wer die neue folge heut gesehen?
neeeeeein, ich will meinen riley wieder zurück, ich hoffe ja immer noch das der nur nich im anfang is damit man denkt der is wirklich tot, und irgendwann taucht er dann einfach wieder auf.
bitte bitte bitte, sagt mir das der wiederkommt*flenn*
der war so süß mensch.
also wieso wurd er rausgeschrieben irgednwer insiderwissen?*g*
Benutzeravatar
von Poffel
#582737
wartet mal auf die 8. season, es wird noch so lächerlich-beschissen-frustrierend
Benutzeravatar
von Poffel
#582748
ReynaMacLeod hat geschrieben:als ob das mit riley in epsiode 1 nich vollkommen gereicht hätte für die gesamte staffel.
spoiler mich mal bitte
8. Season
versteckter Inhalt:
Alex kommt endlich wieder, und wird nach 15min von nem Baum erschlagen. 10 min später kriegt Stevie deren Kind, soooo dämlich
aber in der 7. season passiert eh noch genug ^^
Benutzeravatar
von ReynaMacLeod
#582750
jetzt bin ich grad bissle verwirrt, läuft auf vox nich grad die achte? also seit heute? oder is das erst die 7?
ne oder?
wat is nich dein ernst, erst nehmen sie mir den süßen riley weg udn dann auch noch den, wuah, ich will miene mami;)
kleiner scherz, oha, das is arg, egal ich guck trotzdem weiter.
wieso sagt mir denn keiern das das ne beschissene dramaserie (mit soapanteil) ist;)
Benutzeravatar
von Jeremiah
#582909
Bin froh wenn die 8 Staffel vorbei ist. Echt mal,die Serie wirkte gerade in den letzten 2 Staffeln immer mehr Konstruktiver.
Die 8. Staffel ist mit abstand (hab noch nicht alle folgen gesehen) die aller schlechteste. Es soll auch kein richtiges Ende geben. Man hätte spätestens 1min. vor Ende der Folge "Stille Nacht" die Serie beenden sollen.
Nun ja,ich schau mir den letzten Rest auch noch an aber Spass dabei werde ich nicht mehr haben. Dazu hat man einfach zu viel versaut.
von JR
#583011
Jeremiah hat geschrieben:"Konstruktiver"
:?: :?: :?:
meintest wohl konstruierter :wink:
von Zeitgeist
#588457
Hmm, offensichtlich wurden meine Fragen von gestern vom Forum verschluckt :?

Das Serienfinale kommt auf Vox wohl am 4.November. Auf der Channel Nine Seite sind sie erst bei Folge 215. Heißt das, ab morgen kommen auf Vox die Folgen als Weltpremiere? Wollte die Serie in Australien niemand mehr haben?
Benutzeravatar
von Poffel
#588461
auf vox kommt garantiert nicht die 8. staffel. das kann ich mir nicht vorstellen. sosnt würd ich anfangen die serie auf vox zu schauen^^
Achtung krasser Season 8. Spoiler:
versteckter Inhalt:
Ist Alex denn schon tot?
von Zeitgeist
#588485
Poffel hat geschrieben:auf vox kommt garantiert nicht die 8. staffel. das kann ich mir nicht vorstellen. sosnt würd ich anfangen die serie auf vox zu schauen^^
Achtung krasser Season 8. Spoiler:
versteckter Inhalt:
Ist Alex denn schon tot?
Natürlich, tot und beerdigt. Letzte Woche schon. ;)
Benutzeravatar
von Poffel
#588503
ah wer konnte ahnen dass vox schneller ist als ninemsn. ich bin nochacht folgen zuruck
von Big Mike
#588520
Zeitgeist hat geschrieben:Hmm, offensichtlich wurden meine Fragen von gestern vom Forum verschluckt :?

Das Serienfinale kommt auf Vox wohl am 4.November. Auf der Channel Nine Seite sind sie erst bei Folge 215. Heißt das, ab morgen kommen auf Vox die Folgen als Weltpremiere? Wollte die Serie in Australien niemand mehr haben?
Die selbe Frage hat mir gestern auch meine Schwester gestellt und folgendes habe ich herausgefunden:

1. Nur Fernsehserien.de hat die Folgenauflistung der 8. Staffel bis Folge 24. Die offizielle Hompage der Serie hat bis Folge 13 aufgelistet und IMDB.com bis
Folge 5

2. So wie ich es verstanden habe lief die Serie nur bis Folge 4 im australischen Fernsehen. Dies kann man auf IMDB.com und TV.com nachlesen.
Alle anderen Folgen(zur Zeit bis Folge 13) kann man sich anscheinend nur online anschauen.

Ob es mehr als 24 Folgen gibt habe ich leider nicht herausfinden können.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8