RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von SF-49er
#39502
Schluss mit dem Spekulatius:

Der erfolgsverwöhnte Sender aus Köln, VOX, lässt seine Zuschauer noch ein wenig auf die fünfte Staffel von «CSI – Den Tätern auf der Spur» warten. Die Pressesprecherin des Senders teilte gegenüber Quotenmeter.de mit, dass man noch bis in das neue Jahr auf dem bewährten Mittwochssendeplatz die alten laufen lässt und im neuen Jahr mit der Ausstrahlung der fünften Staffel beginnt.

Bereits am Montag, 29. August 2005, beginnt bei VOX die Spurensuche in New York, dann startet «CSI: New York». Die vierte Staffel des Originals konnte im letzten Fernsehjahr durchschnittlich 3,11 Millionen Bundesbürger begeistern. Der Marktanteil lag bei allen Zuschauern bei 9,9, bei den Werberelevanten bei 15,0 Prozent.

Quelle: Ratet mal... :D
Benutzeravatar
von Fabian
#39503
SF-49er hat geschrieben:Schluss mit dem Spekulatius:

Der erfolgsverwöhnte Sender aus Köln, VOX, lässt seine Zuschauer noch ein wenig auf die fünfte Staffel von «CSI – Den Tätern auf der Spur» warten. Die Pressesprecherin des Senders teilte gegenüber Quotenmeter.de mit, dass man noch bis in das neue Jahr auf dem bewährten Mittwochssendeplatz die alten laufen lässt und im neuen Jahr mit der Ausstrahlung der fünften Staffel beginnt.

Bereits am Montag, 29. August 2005, beginnt bei VOX die Spurensuche in New York, dann startet «CSI: New York». Die vierte Staffel des Originals konnte im letzten Fernsehjahr durchschnittlich 3,11 Millionen Bundesbürger begeistern. Der Marktanteil lag bei allen Zuschauern bei 9,9, bei den Werberelevanten bei 15,0 Prozent.

Quelle: Ratet mal... :D
Fernsehjunkies.de
Benutzeravatar
von SF-49er
#39504
Hm, nicht ganz :D :lol: 8)
Benutzeravatar
von cyber2004
#39508
Freuen wir uns erstmal auf CSI: NY am 29.08.2005

Und bis 2006 ist auch nicht mehr lange hin.

Versucht VOX jetzt etwa den Weg für RTL 2 freizumachen am Mittwoch, weil am 31.08.2005 die 8. Staffel kommt?

Gruß
cyber2004
Benutzeravatar
von SF-49er
#39513
Im letzten Sommer hat man ja gesehen, dass VOX sensationelle Quoten (über 4 Mio.) erreichen konnte. Dann starteten nacheinander die neuen Folgen von Wolffs Revier, der Super Nanny und Co.

Darauf scheint VOX in diesem Jahr zu reagieren. Dann hat man in Richtung kommender Sommerpause (Mai, Juni) mehrere Wochen konkurrenzlos und im Januar zeigen viele Sender ja auch mehr Blech als alles andere. Bin daher mit der Entscheidung ganz zufrieden.

Jetzt kann man sich erstmal auf CSI:NY freuen, danach auf neue Folgen aus Miami und dann schon wieder Las Vegas. Vielleicht gibt es sogar drei neue CSI-Folgen in einer Woche. :P
Benutzeravatar
von Lady58
#39515
Versteh ich jetzt echt nicht,die haben doch sonst immer im Herbst die neuen Staffeln gezeigt.Warum auf einmal jetzt nicht??? :cry:
Benutzeravatar
von Confuse
#39525
Naja, die Vorfreude ist die schönste Freude!
Ich bin also umso gespannter. :D
Benutzeravatar
von Bug
#39535
Vielleicht wollen sie auch endlich nochmal die 4. Staffel wiederholen - da gibts auch einige Folgen, die ich noch nicht gesehen hab, vor allem die erste Folge (Doppelfolge) will ich endlich mal sehen.
von MellowTrax
#39586
Also ich bin auch C.S.I. LV Fan, wobei C.S.I. M auch nicht schlecht ist,habe früher auch Favorisiert, aber ich finde die Coole Art von Grissom einfach besser als Horatio. Das Ganze Tema vom LV gefällt mir von der Charakteren her besser....
Mal sehen was NY bringt... Sie Folge aus CSI M in NY fand ich nicht schlecht....
von Sentinel2003
#39610
Muss ganz ehrlich sagen, das es mich garnicht stört, das die 5. Staffel erst im Januar beginnt, dann habe ich wenigstens keine Probleme , das ich 3 NEUE Staffeln sehen muss - NY, Crossing Jordan, und eben doch noch nicht LV......und dazu "meine" VOX-Tagesserien auch in EA: "GG" und "The Guardian".
Dann kann ich in aller Ruhe erstmal die Neue CSI-Serie sehen, und danach mein heissgeliebtes Original, wenn NY dann zum ersten mal in die Pause geht.
von Sentinel2003
#39612
Das die 5.Staffel erst im Januar startet, kann doch nur ein grosser Vorteil für die Fans sein, wenn VOX bei dem Septemberrythmus bleibt, dann würde die 5. Staffel im Juni 2006 beendet sein, und die 6.Staffel würde schon 2 Monate später beginnen, oder ist das nur ne Spinnerei??
Benutzeravatar
von Lady58
#39697
Mal ganz langsam,die drehen keine 40 Folgen je Staffel,das sind NUR 24 Folgen,da geht deine Rechnung nicht auf,wenn die wie gewohnt im September zeigen,dauert es gerademal bis Februar-März bis zur letzten Folge und nicht bis Juni oder Juli.
Warum die uns diesesmal solange warten lassen kann nur eines bedeuten das man mit der Synchro nicht nachkommt,da manche auch noch andere Serien Synchronisieren.
Also heisst es halt warten.
von Sentinel2003
#39775
@Pauls Angel: Ich glaube, wir Beide haben uns gerade etwas missverstanden..... :wink: :wink: :D
Wenn ich nach der gestrigen Meldung auf der "Startseite" gehe, wonach die Sprecherin von VOX sagte, das die 5. Staffel erst im Januar beginnt, dann ist die wirklich erst Ende Juni zu Ende und NICHt schon im Februar.....Deswegen, meinte ich, würde VOX dann im nächsten Jahr mit dem "normalen" Rythmus - September Neue Staffel - ins Straucheln geraten. Ich weiss doch auch, das pro Jahr nur 24 Folgen produziert werden.
von Sentinel2003
#39944
Tja, da werden sich sehr, sehr viele CSI - Fans aber mächtig wundern, wenn die 5. Staffel höchstwahrscheinlich erst im Februar oder März anläuft!! Habe grade ganz frisch mit einer sehr, sehr netten Frau Jansen von der Zuschauerredaktion gesprochen, die meinte, das VOX wohl einiges vorhat für die 14-49jährigen, auch aufgrund dessen, das der Marktanteil vom Montag bei CSI über 20% lag. wie z. B. den Sendeplatz Mittwochs von CSI LV NEU(!!) erstmal bis Frühjahr 2006 zu besetzen. Es liegen wohl noch einige NEUE Projekte in der Schublade, die der Sender erstmal wegsenden möchte bis die 5. Staffel kommt!! Dann hätte wir ja die längste Pause seit Bestehen von CSI auf VOX!! Und im Frühjahr macht wohl VOX einen Fontalangriff mit einigen NEUEN US-Serien, sagte sie mir!!
Benutzeravatar
von Lady58
#40023
Na die sind ja nicht mehr ganz dichte im Kopp,das können die doch mit den Fans nicht einfach so machen :evil:
Benutzeravatar
von SF-49er
#40044
Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, da werden sich sehr, sehr viele CSI - Fans aber mächtig wundern, wenn die 5. Staffel höchstwahrscheinlich erst im Februar oder März anläuft!! Habe grade ganz frisch mit einer sehr, sehr netten Frau Jansen von der Zuschauerredaktion gesprochen, die meinte, das VOX wohl einiges vorhat für die 14-49jährigen, auch aufgrund dessen, das der Marktanteil vom Montag bei CSI über 20% lag. wie z. B. den Sendeplatz Mittwochs von CSI LV NEU(!!) erstmal bis Frühjahr 2006 zu besetzen. Es liegen wohl noch einige NEUE Projekte in der Schublade, die der Sender erstmal wegsenden möchte bis die 5. Staffel kommt!! Dann hätte wir ja die längste Pause seit Bestehen von CSI auf VOX!! Und im Frühjahr macht wohl VOX einen Fontalangriff mit einigen NEUEN US-Serien, sagte sie mir!!
Sag mir jetzt bitte, dass du damit nicht meintest, dass demnächst am Mittwoch kein CSI mehr kommt! :shock: :cry: :x :evil:
Benutzeravatar
von Fridaforever
#40060
Da sollen sie Lieber den Dienstagabend neu machen und den Mittwoch so lassen :twisted:
Benutzeravatar
von cyber2004
#40105
Pauls Angel hat geschrieben:Mal ganz langsam,die drehen keine 40 Folgen je Staffel,das sind NUR 24 Folgen,da geht deine Rechnung nicht auf,wenn die wie gewohnt im September zeigen,dauert es gerademal bis Februar-März bis zur letzten Folge und nicht bis Juni oder Juli.
Warum die uns diesesmal solange warten lassen kann nur eines bedeuten das man mit der Synchro nicht nachkommt,da manche auch noch andere Serien Synchronisieren.
Also heisst es halt warten.
Erstmal muss Bodo Wolf Stimme Monk geben, dann einige male ins Gericht zu INDG, und letztendlich CSI:LV.

Also doch keine Staffel 4 Widerholung?
von Sentinel2003
#40173
SF-49er hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, da werden sich sehr, sehr viele CSI - Fans aber mächtig wundern, wenn die 5. Staffel höchstwahrscheinlich erst im Februar oder März anläuft!! Habe grade ganz frisch mit einer sehr, sehr netten Frau Jansen von der Zuschauerredaktion gesprochen, die meinte, das VOX wohl einiges vorhat für die 14-49jährigen, auch aufgrund dessen, das der Marktanteil vom Montag bei CSI über 20% lag. wie z. B. den Sendeplatz Mittwochs von CSI LV NEU(!!) erstmal bis Frühjahr 2006 zu besetzen. Es liegen wohl noch einige NEUE Projekte in der Schublade, die der Sender erstmal wegsenden möchte bis die 5. Staffel kommt!! Dann hätte wir ja die längste Pause seit Bestehen von CSI auf VOX!! Und im Frühjahr macht wohl VOX einen Fontalangriff mit einigen NEUEN US-Serien, sagte sie mir!!
Sag mir jetzt bitte, dass du damit nicht meintest, da
demnächst am Mittwoch kein CSI mehr kommt.

:shock: :cry: :x :evil:[/quote

Ich war selbst total geschockt, als sie mir sagte, das die Programmplanung im Herbst CSI aus dem Programm nehmen wollen!!! Und ich gebe Euch Recht, die Programmplanung sollte erstmal den Dienstagabend in den Griff bekommen, als sich an den seit 5(!!!!) Jahren erfolgreichen CSI - Mittwoch zu schaffen zu machen!!
Und dann sagte sie noch, das das Frühjahr sehr lang sei, und das es durchaus möglich sein könnte, das die 5.Staffel erst im März anlaufen würde.
Benutzeravatar
von Fabian
#40223
VOX wird DEFINITIV nicht "CSI" vom Mittagabend nehmen.
Benutzeravatar
von Lady58
#40293
cyber2004 hat geschrieben:
Pauls Angel hat geschrieben:Mal ganz langsam,die drehen keine 40 Folgen je Staffel,das sind NUR 24 Folgen,da geht deine Rechnung nicht auf,wenn die wie gewohnt im September zeigen,dauert es gerademal bis Februar-März bis zur letzten Folge und nicht bis Juni oder Juli.
Warum die uns diesesmal solange warten lassen kann nur eines bedeuten das man mit der Synchro nicht nachkommt,da manche auch noch andere Serien Synchronisieren.
Also heisst es halt warten.
Erstmal muss Bodo Wolf Stimme Monk geben, dann einige male ins Gericht zu INDG, und letztendlich CSI:LV.

Also doch keine Staffel 4 Widerholung?


Na das stimmt auch wieder :wink:
Aber Fabian hats ja schon angedeutet das CSI L.V. doch bleibt,dann wirds die 4.doch wiederholt :wink:
Benutzeravatar
von SF-49er
#40305
Fabian hat geschrieben:VOX wird DEFINITIV nicht "CSI" vom Mittagabend nehmen.
Was ist das denn? :lol:
Ne, ist schon klar, du meintest wohl, dass CSI am Mittwoch abend weiter ausgestrahlt wird. :)
Benutzeravatar
von Fabian
#40328
SF-49er hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:VOX wird DEFINITIV nicht "CSI" vom Mittagabend nehmen.
Was ist das denn? :lol:
Ne, ist schon klar, du meintest wohl, dass CSI am Mittwoch abend weiter ausgestrahlt wird. :)
*lol* da war ich wohl schon in meiner Mittagspause ;-)
von Sentinel2003
#40349
Dann muss ich schnellstens mein Post auch revidieren!! Die gute Fr. Jansen hatte mich wohl falsch verstanden, als ich Sie fragte wegen CSI.....Sie dachte wohl an Montag, deswegen sagte Sie ne Neue Serie (und sie meinte mit neue Serie CSI New York!!), und heute Mittag wurde das ganze Missverständnis enträtselt, logisch, bleibt CSI LV da, wo es seit 2000 immer läuft, auf Mittwoch 20.15, aber die Zuschauerredaktion kann sich selber nicht so richtig erklären, woran es diesen Herbst hapert, das die 5. Staffel erst Anfang des Neuen Jahres beginnt.......evtl. an der Synchro... :?: :wink: :?: :cry:
Aber, was auf alle Fälle stimmt, das VOX im Winter oder Frühjahr NEUE US Serien zeigen möchte.
Benutzeravatar
von Lady58
#40382
Kann ja sein das es an der Synchro liegt,schliesslich machen da manche auch die Synchro für verschiedene US Stars. :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 57