RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Lady58
#1278723
Mir gefällt es auch das sie kurz mit macht,warum auch nicht,immerhin ist sie ja von Anfang an dabei gewesen. :wink:
von Sentinel2003
#1279032
@redlock: na ja, eigentlich ist Sie mir inzwischen ziemlich egal geworden.....durch den "frischen Wind" :wink: 8) von Frau Shue habe ich Frau Helgenberger fast schon vergessen.... :wink: 8)
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1279066
Ich mag die ehrlich gesagt auch viel lieber. Nicht, dass ich Helgenberger nicht gut fand, aber die war mir manchmal zu sehr so amerikanisch-soapy-betroffen (??) (!) (?!??) (...) Shues Charakter sagt mir dann doch noch eine ganze Ecke mehr zu.
von Sentinel2003
#1281843
Es gibt ja auch keine Gerüchte um einen Ausstieg....laut des Artikels von Quotenmeter bekam er Zwangsurlaub und kehrt in den nächsten Wochen ja wieder zurück....Pech für ihn, das er den Dreh zur 200.Folge mit seiner ehemaligen Serienkollegin verpassen wird....
von Sentinel2003
#1284689
redlock hat geschrieben:Es ist Folge 300 :wink:



WAHNSINN: 300 Folgen und zum Glück kein Ende in Sicht..... :lol: 8)

Am sexiesten sind mom Elizabeth Shue und Elisabeth Harnois 8) :lol: ....wow, alleine schon wegen Ihr und natürlich wegen Elizabeth, der 2. Shue :wink: , lohnt sich doppelt das Einschalten....

Schade, das sich Frau Shues' Bruder, Andrew, komplett aus der TV Branche zurückgezogen hat....oder macht der noch irgendwas in dieser Branche?? Er hatte ja ein Angebot für das neue Melrose Place bekommen und hat dankend abgelehnt....
von Sentinel2003
#1286587
versteckter Inhalt:
Laut den Serienjunkies wird tatsächlich in 24 Folgen, also zum Ende von Staffel 13, jemand aus dem Hauptcast sterben!!! Bei den Serienjunkies haben schon sehr viele User gemutmasst, das es Elisabeth Harnois ( weis jetzt mom ihren Seriennamen nicht...) sein könnte......glaube ich aber nicht, da ich mal gelesen habe, ich glaube hier und bei den Serienjunkies, das Harnois und alle anderen für je 2 weitere Staffeln unterschrieben hätten.....aber nirgends stand was von einer Verlängerung von Jorja Fox!! Von mir aus könnte Sie sterben, Sie würde ich am wenigsten vermissen.....ist Euch mal aufgefallen, das Sie in den letzten Folgen von Staffel 12 kaum oder sehr unregelmässig zu sehen war??
von Sentinel2003
#1323526
Vergissmeinnicht

diese Folge hat mir richtig gut gefallen....so, nun isses also doch passiert, "Sarah" hat sich von "Grissom" getrennt..... :o

8,5/10


Schade, das Elisabeth Harnois in manchen Folgen so selten zu sehen ist..... :roll:
von Sentinel2003
#1339577
Das wäre doch mal was völlig anders: ein neuer Ableger, der sich mit Internet - Kriminalität beschäftig und dazu eine weibliche Ermittlerin im Mittelpunkt 8) !!
Benutzeravatar
von redlock
#1340181
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut der TV Digital soll die neue 14.Staffel nur 12 Folgen beinhalten....weis jemand was davon??
In den USA ist schon Folge 14.15 gelaufen. TV Digital meint wohl, dass in D zunächst nur 12 laufen.
Benutzeravatar
von Rodon
#1340190
Vielleicht war es auch eher so gemeint, dass nach 12 Folgen die Ausstrahlung erstmal unterbrochen wird und dann im Herbst weitergeht.
von Sentinel2003
#1340389
Rodon hat geschrieben:Vielleicht war es auch eher so gemeint, dass nach 12 Folgen die Ausstrahlung erstmal unterbrochen wird und dann im Herbst weitergeht.

Ja, das kann natürlich auch so gemeint sein, dass nach 12 Folgen erstmal Pause ist.....

Ich hoffe, das der Quotentrend nach unten in den USA demnächst vorbei ist..... :roll:
von Sentinel2003
#1347752
So, das wars dann mit Detective "Jim Brass" nach 14 Jahren!! Nach Informationen der Serienjunkies muß er die Serie verlassen aus Kostengründen!! Na toll, erst Liz Vassey aus Einsparungen gekickt, jetzt er... :o :(

Jetzt ist nur noch George Eads von der allerersten Ur - Besetzung der allerersten Folge übrig....


Sehr schade, ich habe ihn sehr gemocht.
von Andelko
#1350607
die heutige Folge mit den ganzen Rückblicken wäre die perfekte Folge für das Ende der Serie irgendwann gewesen
von Castiel
#1352578
Sentinel2003 hat geschrieben:So, das wars dann mit Detective "Jim Brass" nach 14 Jahren!! Nach Informationen der Serienjunkies muß er die Serie verlassen aus Kostengründen!! Na toll, erst Liz Vassey aus Einsparungen gekickt, jetzt er... :o :(

Jetzt ist nur noch George Eads von der allerersten Ur - Besetzung der allerersten Folge übrig....

Sehr schade, ich habe ihn sehr gemocht.
Das Paul Guilfoyle gehen muss, finde ich echt sehr schade. :( Brass wird der Serie sicher fehlen, der ist einfach eine "coole Sau". Hat man heute auch wieder gesehen, z.B. bei seinem Soloauftritt bei dem "Obergangster". Das war zwar logisch betrachtet irgendwie sinnlos da alleine aufzutauchen, aber man nimmt es ihm einfach ab.
Ist auch ein schlechter Stil von den Produzenten ihn so kurzfristig abzusägen. Da ist dann ja schon auch fraglich, ob er wenigstens einen würdigen Abgang bekommt.

Da hätte man besser endlich mal Jorja Fox ersetzen sollen. Ich finde ihren Charakter mittlerweile einfach über und nervig.
Benutzeravatar
von redlock
#1399676
Sentinel2003 hat geschrieben:Auch wenn George Eads die serie verlassen wird, hoffe iich, dass die Serie nochmal verlängert wird!!
Falls CSI noch einmal verlängert werden sollte, wird es wohl eine kurze Abschiedsstaffel geben (13 Eps) -- ist jedenfalls meine Spekulation.
von Redheat 21
#1399696
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Auch wenn George Eads die serie verlassen wird, hoffe iich, dass die Serie nochmal verlängert wird!!
Falls CSI noch einmal verlängert werden sollte, wird es wohl eine kurze Abschiedsstaffel geben (13 Eps) -- ist jedenfalls meine Spekulation.
In den USA wird schon offen von Absetzung gesprochen, je nachdem wie der neue Ableger starten tut.

Ich für meinen Teil bin mit der Serie seit dem ausscheiden von Petersen durch. Mit den Nachfolgern bin ich nie klargekommen.
von Sentinel2003
#1399797
Ted Denson, Elisabeth Shue und Elisabeth Harnois machen ihre Sache sehr gut!!!

Ich mag diese Darsteller total gerne, deshalb hoffe ich, dass die Produzenten ein Einsehen haben, sich nicht vom Abgang von Eads "blenden" lassen und die Serie im Mai verlängert wird!!

Der gute George hat in letzter Zeit in etlichen Episoden gefehlt und ich habe ihn kurioserweise nicht vermisst!
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57