RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Moonstar
Muss ich nächste Woche mal schauen.
von scoob
Moonstar hat geschrieben:Muss ich nächste Woche mal schauen.
"Privado" läuft nur heute.
von Confuse
Joa hey, ich finds gar nicht so schlecht! Es ist recht unterhaltsam. :)
von Melly
Gibt´s davon auch eine Wdh. an einem besseren Sendeplatz?Ich war da gerade im Bad... :lol: Also war dieser Sendeplatz für mich schlecht. :roll:
von hezup
Melly hat geschrieben:Gibt´s davon auch eine Wdh. an einem besseren Sendeplatz?Ich war da gerade im Bad... :lol: Also war dieser Sendeplatz für mich schlecht. :roll:
Heute um 5:10 Uhr :wink:
von Niveau
Hat mir sehr schön gefallen. Die Moderne Aufmachung passte gut und die Idee alles durcheinander zu bringen statt hintereinander war doch sehr schön und abwechslungsreich.
von Melly
hezup hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Gibt´s davon auch eine Wdh. an einem besseren Sendeplatz?Ich war da gerade im Bad... :lol: Also war dieser Sendeplatz für mich schlecht. :roll:
Heute um 5:10 Uhr :wink:
Danke, obwohl das auch nicht gerade passend ist für die arbeitende Bevölkerung.Werd wohl meinen treuen Diener beschlagnahmen müßen. :D
von Moonstar
Ups. :oops:

Ne so früh steh ich nich wieder auf...
von important
Ich fands ganz gut und interessant, vor allem auch weil ich Christoph M. Ohrt und Lisa Fitz eigentlich ganz gerne mag un mir Heiner Lauterbach auch ganz sympathisch ist. Das können die ruhig öfter bringen....
von Quotenfreak
ich habs zu kurz gesehn um mir ein urteil zu bilden schaus mir vllt nacher an aber gehe eher schlafen ...so heiß bin ich auf deutsche promis auch wieder nicht!
von Inspectorgadget
bei mtv heisst es cribs, bei rtl eben privado.
von Heizung-Bitte
Wie verboten auf MTV??!!Oder habsch da jetzt irgendwie was falsch verstanden?! :?
von body&soul
Bei VIVA heißt es "The fabolous life of....". Nein, bei MTV ist es nicht verboten, kam letztens noch, mein Sohn schaut das immer. Aber ich kann damit nicht viel anfangen, weil das oft nur unten mit Untertitel ist und außerdem finde ich diese amerikanischen rap Stars auch nicht so toll.

Jetzt aber zum deutschen Format: Spitze! Das ist eine wirklich sehr gute Idee von RTL gewesen, dass ins Programm zu nehmen und es hat sich auch beweht, die Quoten waren in beiden Gruppen sehr gut.
Ich finde es interessant, wie unterschiedlich diese drei promis wohnen. Und jtzt kann keiner mehr sagen, dass deutsche Schauspieler/kabarettisten schlecht verdienen würden. Denn das Haus von heiner Lauterbach war wirklich luxus und Lisa Fitz´ihres auch. ganz zu schweigen von dem palazzo von Orth.

Ich denke mal, dass es davon im kommenden Juahr eine Fortsetzun geben wird. Könnte man auch am Freitagabend senden, statt Comedy einfach Entertainment und Unterhaltung, würde bestimmt gut laufen.
von Confuse
Die Idee mit dem vermischen aller 3 Häuser in einen Beitrag fand ich gut. Obwohl ich Lisa Fitz nicht sonderlich mag, muss ich sagen, dass ihr Haus (bis auf Kleinigkeiten) recht schön aussieht.
Cool find ich aber auch Lauterbach's Haus. Vorallem den Fitness-Raum fand ich sehr schön (und praktisch *g*).
Christoph M. Ohrt hat ein verhältnismässig recht gewöhnliches Haus. Der Dachboden gefiel mir bei ihm am besten. :wink:
An was ist eigentlich sein Bruder gestorben?
von body&soul
Das würde mich auch interessieren, aber ich vermute, dass er an Alkohol oer Drogen gestorben ist. Denn er meinte so was, wie: Alle haben versucht ihn davon abzubekommen, selbst meine Mutter, aber er hat sein Leben gelebt, wie er es wollte.

ich finde Lisa sympathisch und ihr Haus psst richtig zu ihr. Finde es sehr schön anzusehen, dass ihr neuer, vielleicht baldiger Mann, sich so gut mit ihrem Ex Mann versteht.
von Raffaello
ich fand die sendung auch sehr gut! ging allerdings in der hälfte ins bett, weil ich müde war! eine wiederholung der sendung würde sich anbieten. ich würde es einfach immer nach der 5-millionen-skl-show (dem finale) ausstrahlen. denn jeden monat ist ein bisschen viel! und ich denke die show ist interessant, wenn man sie all halb jahr mal sieht, mit bekannten leuten. nicht, dass sie am ende jede woche kommt mit leuten die man nicht kennt.
von body&soul
Wenn dann schon leute die man kennt, denn die unbekannten haben meist auch keine luxusbauten und das interessiert die leute.
von important
Aber es gibt ja auch genug Promis die man kennt....man könnte ja auch so "Specials" machen mit den Stars aus bestimmten Serien wie z.B. Alarm für Cobra 11 oder so...von den Serien die auch gut laufen und dann halt während dieser Sendung auch dafür mit ihrer beliebten "Einblendwerbung" unten dafür werben. Wie Tine Wittler wohnt, interessiert bestimmt auch viele, auch wenn es bei stern tv schon einmal war aber da wars ja nicht gerade ausführlich.
von BelgiumTV
Klingt fast nach Zimmer Frei. :D
von body&soul
Ja, bei Stern TV war es ja wirklich nicht ausführlich. aber das mit dem special ist eine gute idee, würde bestimmt auch gut ankommen.

aber ich finde den namen irgendwie voll uneinladen, privado hört sich so komisch an. wie wäre es mit: Live d´ Luxe - Das luxuriöse ´Leben der Stars?

Sind eigentlich schon neue sendungen geplant?
von kamil
Hat es heute jemand zufällig geschaut und kann mir sagen, wie das Lied, dass am Anfang lief, heißt? :?

EDIT: Okay, hat sich erledigt; habe es selber gefunden (Armand van Helden - You don't know me). :)