RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von body&soul
Am sonntag kommt auf rtl die komödie mir sandra bullock. ich freue mich schon auf den film, habe ihn zwar auf dvd aber ich sehe den immer sehr gerne, denn der film ist wirklich lustig und unterhaltsam.
außerdem finde ich, dass der erste teil besser ist als teil 2, wie seht ihr das?

ich habe das gefühl, dass der film gute quoten bringen wird, denn solche lustigen familienfilme laufen immer gut.
von Moonstar
Ich werde ihn mir auch anschauen und denke auch, dass der gut laufen wird.

Ist meiner Meinung nach in den meisten Fällen so, dass die Fortsetzungen nicht mehr mit dem ersten Teil mithalten können.
von body&soul
ja, das stimmt wirklich, dass das häufig so ist, das ist mir auch in diesem jahr aufgefallen, denn teil 1 von meine frau, ihr vater und ich war um welten besser als der zweite teil, den fand ich wirklich schlecht und unlustig.
was schätzt du, wie die quoten liegen?
von Moonstar
Da kann ich nur schwer schätzen, denn ich kenne mich da nicht mit aus... :roll:
von cooky
Ich weiß nicht so recht ob der Film Hammerquoten bringt. Ist ja mittlerweile auch schon etwas älter.
von Raffaello
body&soul hat geschrieben:Ich auch nicht, denke aber so bei den ab 3 so um die 16% und bei den 14-49 Jährigen so um die 18%.
herrlich! das sind wirklich nur wunschvorstellungen! wenn der film ab 3 einen MA von 16% holt, dann schreib ich hier gross ins forum "ich liebe pro7 - nieder mit RTL"!!

18% in der zielgruppe kann hinkommen!
von Confuse
Ich hab den Film einmal gesehen und ich fand ihn ganz gut. Ein zweites mal, will ich mir den Film aber nicht anschauen, dafür ist er dann doch zu langweilig.
Den 2. Teil hab ich leider noch nie gesehen.
von Shir_1
Also ich werd mir den Film sicherlich angucken, denn ich mag Sandra Bullock und es ist bestimmt lustig. Quotenmäßig wird er sicher schätze ich mal bei ca. 4,2 Mio liegen...
von body&soul
Naja, in meiner zeitschrift steht nichts von sonntag, die geht immer nur von samstag bis freitag. und kommt freitags erst. was kommt dann als gegenprogramm?
von Monty
body&soul hat geschrieben:Naja, in meiner zeitschrift steht nichts von sonntag, die geht immer nur von samstag bis freitag. und kommt freitags erst. was kommt dann als gegenprogramm?

Blockbuster: Cast Away mit Tom Hanks & Comedy Falle...
von body&soul
Cast Away, ist ein ganz toller film, aber miss undercover auch, die sind beide auf ihre weise toll. ja und im ersten wieder ein tatort und im zweiten, was läuft da?
von MT50
Miss Undercover hatte damals bei der Free-TV-Premiere über 6 Mio ges. und 29% in der Zielgruppe.
Diese Werte holt der Film natürlich nicht bei der 2. Ausstrahlung, aber 20% sind sicherlich möglich obwohl Cast Away mit Tom Hanks schon ein harter Brocken ist...

Ich kenne Miss U. nicht, aber Cast Away ist wohl einer der besten Charackerdarstellungen mit Tom Hanks (natürlich nicht zu vergessen Forest Gump) deshalb wird dieser mit Sicherheit auch auf um die 20% kommen...
von Mew Mew Boy 16
Also ich werde mir sicherlich zum x-ten Mal wieder "Miss Undercover" ansehen. Cast Away mag ich außerdem nicht so.

Ich weiß gar nicht was ihr hier alle gegen Teil 2 habt?? Ich finde Teil 2 wirklich sehr gelungen und wie gewohnt mit einer großartigen Leistung von Sandra Bullock! ;)
von body&soul
Gegen die leistung von sandra bullock hat ja auch keiner was gesagt, aber ich finde teil eins einfach lustiger als teil zwei.

naja, ich glaube nicht, dass pro7 auf ca. 20 % kommt, weil es eben pro7 ist und wenn bei rtl auch ein guter film läuft, dann denke ich, hat rtl bessere chancen und außerdem ist cast away ja nicht unbedingt ein familienfilm wie miss undercover
von YJ
ich habe Miss Undercover damals verpasst, eine gute Gelegenheit für mich, ihn nachzuholen :wink:
gegen Cast Away wird das wirklich nicht so leicht, der Film ist wirklich gut.
von Odin
Guter Film, habe ihn schon ein paar mal gesehen, trotzdem sehenswert.
von body&soul
Oh, am sonntag kommt als konkurrenz:

ARD: Polizeiruf 110
ZDF: Robin Pilcher:....

SAT1: Die comedy falle
PRO7: Cast away

mal ne kurze frage, ist das ein fehler meiner tv zeitschrifft oder ist das ein verwandter von ROSAMUNDE PILCHER?
von cooky
body&soul hat geschrieben:Naja, in meiner zeitschrift steht nichts von sonntag, die geht immer nur von samstag bis freitag. und kommt freitags erst. was kommt dann als gegenprogramm?
Die Prisma was ;)
von Shir_1
Ich bin erst davon ausgegangen, dass Miss Undercover zum ersten Mal läuft... Aber da scheine ich mich wohl geirrt zu haben. Cast Away hab ich schon mal gesehen und kann mich ehrlich gesagt nicht zwischen den beiden entscheiden...
von Steffen
body&soul hat geschrieben:Oh, am sonntag kommt als konkurrenz:

ARD: Polizeiruf 110
ZDF: Robin Pilcher:....

SAT1: Die comedy falle
PRO7: Cast away

mal ne kurze frage, ist das ein fehler meiner tv zeitschrifft oder ist das ein verwandter von ROSAMUNDE PILCHER?
Ne, scheint kein Fehler zu sein, auch TV Movie hat es so stehen und sogar begründet..., siehe hier...
als Unterschrift ist auch folgendes zu finden... "[...] nach einem Roman von Robin Pilcher, Sohn der Bestsellerautorin Rosamunde Pilcher. Mit Hardy Krüger jr. "..., die Bewertung ist wie immer auch klasse...: "Total verkitscht – ganz die Frau Mama"
von body&soul
Die quoten waren extrem gut, besser als wir wahrscheinlich alle gedacht haben:
ab 3: 5,51Mio. = 14,6%
14-49: 4,06Mio. = 24,1%
von Raffaello
body&soul hat geschrieben:Die quoten waren extrem gut, besser als wir wahrscheinlich alle gedacht haben:
ab 3: 5,51Mio. = 14,6%
14-49: 4,06Mio. = 24,1%
du hast beim gesamtpublikum doch noch mehr erwartet (siehe seite 1 --> 16%!!!)

ich hätte sie tatsächlich nicht so hoch erwartet! aber es freut mich...
von important
Naja, hat mir nicht ganz so gefallen, der Film!" Gibt bessere!