RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Samy
Hi,

ich warte ungeduldig auf die Einspeisung von RTL Channels im Digitalen Kabel! Ist damit wirklich noch diesen Monat zu rechnen? Wir wohnen in Rheinland-Pfalz!

Gruss Samy
von body&soul
soweit ich das weiß klappt das doch schon, seit diesem monat.

ihr habt es aber gut, denn ich empfange kein kabel hier, schade°
von Samy
Sicher? In Rheinland Pflaz Kabelcom Rheinhessen! Als ich anrief sagten die dass dies noch nicht der Fall sei? Aber hier steht das in den news dass es bald kommen soll!
von Samy
Die geben keine Informatio und stellen sich dumm! Es kann jederzeit kommen sagen die! Als ich gefragt habe woran es liegt sagten die was von Oberster gerichtshof oder so!
von MICHAELALEXANDER
Also hier in Kaiserslautern/Rheinlandpfalz is es schon eingespeist.Macht mal Software update.Bei mir war es ohne update automatisch drinn.
von Produzent
Bei KDG (Kabel Deutschland) muss man (legal) für eine Freischaltung der RTL Gruppe und ProSiebenSat1 einmalig von 15 euro bezahlen!

Es sei denn man ist auch noch Kunde der Digitalpakete ,
dann geht die Freischaltung automatisch vonstatten.
von freiwald
Hier in Stuttgart (Kabel BW) sind die RTL Programme nun auch Digital zu Empfangen ... ich musste keine 15 Euro zahlen :p
musste mit meiner dbox allerdings auch einen neuen sendersuchlauf machen war also nich automatisch drin
von Produzent
freiwald hat geschrieben:Hier in Stuttgart (Kabel BW) sind die RTL Programme nun auch Digital zu Empfangen ... ich musste keine 15 Euro zahlen :p
musste mit meiner dbox allerdings auch einen neuen sendersuchlauf machen war also nich automatisch drin
Das im Schwabenländle die Uhren anders sind ,
dürfte ja mitlerweile in jeden winkel der Republik gelangt sein ....
(Fernsehen und Bahnwerbung sei dank ...)

Leider gibt es auch noch andere Gesellschaften in der übrigen Republik, die nicht so "freizügig" mit Nebenleistungen umgehen wir ihr halt da unten im Schwarzwaldländle !

Aber vielleicht holt sich Kabel BW ja bald KDG untern Hammer. Und wenn es nur dazu dient ,das sich Kunden diese hirnrissige Gebühr sparen.
Dann hat es auch mal was tatsächlich gutes für die Kunden !