RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
#214302
Ich kann diese Sydgwick nicht leiden, deswegen ist die Serie für mich auch nicht notwendig!! :roll: :roll:
Von den Vorschauschnipseln hatte ich wenig Begeisterung!! Auch glaube ich nicht, dass die Quoten sehr hoch sein werden, an die Quoten von CI werden sie bestimmt nicht rankommen........ :roll: :roll:
von Bierko
#214375
Die Quoten sind auf jeden Fall Klasse. Zum Punkt: Die Story hat mich nicht so mitgerissen wie es z.B bei CSI der Fall ist. Und es waren mir doch zu viele gegen Brenda. Trotzdem werde ich nächstes mal wieder reinschauen, weil es um die Uhrzeit keine Alternative gibt, von den Serien ausgesehen. Außerdem habe ich ja nicht gesagt das man The Closer nicht ansehen kann. Übrigens hat mir die 1. Folge Criminal Mind auch nicht gefallen und es wurde dann immer besser. Und jetzt schau ich es mir immer an wenns geht :wink:
Benutzeravatar
von vanhelsing
#214376
Fand die erste Folge recht gut. Bisschen kurz um die ganzen neuen Charaktere auf die Kette zu bekommen, aber machbar. Hossa, ging ja schön blutig los ;-)

Ihren Süssigkeiten-Ticck fand cih irgendwei ulkig ...

Und irre ich mich, oder sieht diese Seydwick der Calissta Flockhart zum verwechseln ähnlich ?? Selbst das Mienenspiel ...
von (chris)
#214391
Mir hat die erste Folge sehr gut gefallen. Interessanter Fall, gute Wendungen und spannend gemacht. Nebenbei mal ein Ermittler-Team wo nicht als super läuft. Werds mir weiter ansehen.
Benutzeravatar
von Jerry
#214418
Mir hat die Epsiode sehr gut gefallen und auch von der Auflösung, dass Dr. Collier eine Frau war, war sehr schön gemacht.

Quoten:
Code: Alles auswählen
                                              ab 3              14-49
Epsiode                        Datum       Mio.   MA%        Mio.   MA%
1x01 Aller Anfang ist schwer  08.11.06     3,38   11,0       2,05   15,8          
Benutzeravatar
von Melly
#214446
hezup hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Spielt da nicht dieser "doofe Ecklie" aus CSI Las Vegas mit ?! :o
Meinst du vielleicht Skoda aus L&O?
Hmm.*überleg* Ja stimmt, jetzt wo du´s sagst! :D
Benutzeravatar
von LighteHope
#214606
Also mich hat es im gegensatz zu der Mehrheit hier nicht vom Stuhl gehauen,
zuviel Kleinkrieg mit den Kollegen (das nicht wie bei House positiv rüberkommt sondern eher negativ) zudem ist es doch etwas übertrieben in eine Figur den Forensik, Anatomie, Verhör und Ermittlungsexperten zu bauen, bei allem Respekt aber das ist schwachsinn. Zum rest des Teames bzw. das wo eigendlich kein Team sein will ist eigendlich nicht viel zu sagen, die Figuren sind sehr flach und matt, das einzige was die groß machen ist Krieg mit dem neuen Chief führen und ab und an hat mal einer ne Idee.
Benutzeravatar
von Jackie
#214623
Die Folge hat mir persönlich auch nicht gefallen. Kyra bzw. die sie spielt hat mich eher genervt ob dieses ständige gelutsche an den Fingern etc...naja vielleicht bin ich heute auch einfach nicht gut drauf, aber csi hat mich nicht genervt (nehme ja meist auf, damit ich die Werbung wegschieben kann)

Aber ich werde mir noch ein paar Folgen ansehen, denn bei Bones haben mir die ersten 2 Folgen auch gar nicht gefallen und das hat sich auch geändert.
Benutzeravatar
von cyber2004
#214702
The Closer hat echt Potencial eine gute Serie zu werden.
Mir hat es sehr gefallen.

:wink:
Benutzeravatar
von moku
#214748
Ich weiss noch nicht recht, was ich von der Serie halten soll. Ich finde es schon spannend, wie das ganze Team gegen die Chefin ist, aber das können sie ja eh nicht über allzu lange Zeit durchziehen.

Naja, werde mir jedenfalls die nächsten Folgen noch anschauen und mir dann eine Meinung bilden, ob die Serie auf die to watch-liste kommt :wink:
Benutzeravatar
von Confuse
#214912
Naja...

Den Trailer hat VOX echt super hingekriegt. Jedenfalls hat er mich schon früh überzeugt. Ich hab dann mal eingeschaltet.
Dass mir Kyra Sedgwick auf die Nerven gehen wird, konnte ich schon durch die Vorschau erahnen. Dieser 2 Kilometer breite Mund verursacht Kopfschmerzen. Ich muss mich erst noch an sie gewöhnen.
Aber sie trägt nicht die alleinige Schuld. Der Fall war nur Mittelmass, schon zu oft gesehen. Dazu kam noch, dass vorallem die Dialoge sehr mühsam wirkten.
Benutzeravatar
von Jackie
#216986
habe heute mal "live" geschaut, statt aufgenommen. Diese Folge hat mir um einiges besser gefallen als die erste. Auch Kyra ging mir heute nicht soo sehr auf die Nerven wie das letzte mal.
von müll101
#216997
endlich mal was gutes am mittwoch um 21.15
werd ich mir jetzt immer anschaun finde die serie wirklich klasse
Benutzeravatar
von Jerry
#217146
Schöne Folge. Aber wie das Team sie hängen ließ, als es darum ging, den Schauspieler festzunehmen, war schon ziemlich mies.
Code: Alles auswählen
                                              ab 3              14-49
Epsiode                        Datum       Mio.   MA%        Mio.   MA%
1x01 Aller Anfang ist schwer  08.11.06     3,38   11,0       2,05   15,8          
1x02 Tödlicher Luxus          15.11.06     2,61    8,1       1,53   11,3
Benutzeravatar
von redlock
#217153
Die Pilotfolge fand ich nur mittelprächtig (6,5/10 Punkten), da es einige nervigen Sachen gab, der Falls selbst hatte jedoch eine recht überraschende Wendung 8)

Was mich dazu brachte der Serie eine Chance zugeben, war der Wortwechsel zw. dem Breitmaulfrosch und dem Cop aus den Police Academy Filmen, als sie nämlich sagte "Sie sind ein Arschloch" und er antwortet "Und stolz darauf" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Folge 1.02 war schon deutlich besser. Sie war recht spannend und vor allem unterhaltsam 8) (z.B. der Vergleich zw. den Groupies/Schauspieler und Brenda/ihr Boss :lol:

102 hat mir wirklich gut gefallen :))

8/10 Punkten

Die Serie hat viel Potential, mal sehen, ob sie was draus machen :?:
von Bierko
#217263
Ich fand die Folge gestern besser als die 1. Das alle gegen Brenda, war auch dieses mal nicht so stark wie letztes mal. :roll:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#217336
Hat mir wieder gut gefallen. Brende gefällt mir als Ermittlerfigur ausgesprochen gut. Sehr schön fand ich ihr Befragungsrunde durch die verschiedenen Schönheitsabteilungen von Friseur bis Gesichtspflege und ihren Blick bei der Rechnung.

Dass die Nebenfiguren noch recht blass und eindimensional sind, stört erstmal weniger. Ist in Serien sogar eine recht gängige Taktik, sie flach zu halten, wenn man den Zuschauer erstmal näher an eine Hauptfigur führen will, die in sich schon schwierig genug ist. Die Nebenrollen taut man erst dann auf, wenn mit ein paar Folgen genug Sympathie für die Protagonistin aufgebaut wurde. Dann kriegen die auch mehr Facetten.

Bin mal gespannt, ob das bei The Closer auch nach diesem Muster funktioniert.

Die Folge selbst war in sich stimmig und hatte auch ein paar gelungene, humorvollere Momente (zB dass sie sich ständig verfährt und wie das später bei der Verhaftung und bei dem Geständnis wieder aufgenommen wird). Der Anspann ist mit den simplen, schwarzen Zwischenblenden für die Namen des Cast schon so Minimalistisch, dass es wieder originell ist.

8/10
Benutzeravatar
von Confuse
#218160
Nee... also ich finds immer noch zu lahm.
Die Serie hat momentan noch nichts spezielles (ausser G.W. Bailey :D ), sie kann sich einfach nicht von anderen Ermittlungsserien abheben.
Ich bleibe trotzdem dran.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#221017
Wie immer eine ganz tolle Folge, doch wie immer zu kurz *g*
Ich freue mich wahnsinnig auf nächste Woche. :D
Benutzeravatar
von moku
#221037
Ich fand die Folge auch nicht schlecht. Aber bei mir ist es (noch ?) nicht so, dass ich denke "ich will jetzt umbedingt die nächste Folge sehe". Die ganzen Leute um sie herum fesseln mich irgendwie noch überhaupt nicht...Und ihr grosser Mund nervt mich. Tschuldigung, tut ja eigentlich nichts zur Sache. :oops:
von Bierko
#221099
Also meine absolute Lieblingsserie ist The Closer auch nicht. Aber Mittwochs kommt nichts anderes und so werde ich es auch weiterhin gucken. Und wenn ich die 3. Folge mit der 1. vergleiche wurde The Closer schon viel besser. In Folge 1 gings dauernd darum das alle gegen Brenda waren. Jetzt sind zwar immer noch einige gegen Brenda aber es wird nicht mehr voll in den Vordergrund gestellt. Wie es jetzt ist gefält es mir. :wink:
von (chris)
#221124
Mir hat die Folge gestern wieder sehr gut gefallen. Das Ende für den Mörder ist fies, aber fair. Ich freu mich mittlerweile schon auf die nächste Folge, finde die Hauptdarstellerin einfach super gut und sehr sympathisch. Das Team an sich ist aber noch ausbaufähig.
Benutzeravatar
von Jerry
#221153
Die Folge fand ich sehr gelungen, besonders der Anfang als Brenda ihre Leiche gesucht hat.
Code: Alles auswählen
                                              ab 3              14-49
Epsiode                        Datum       Mio.   MA%        Mio.   MA%
1x01 Aller Anfang ist schwer  08.11.06     3,38   11,0       2,05   15,8          
1x02 Tödlicher Luxus          15.11.06     2,61    8,1       1,53   11,3
1x03 Russenmafia              22.11.06     2,80    8,9       1,75   13,4  
Benutzeravatar
von redlock
#221893
Ep. 103:

Ich fand diese Folge sehr unterhaltsam und auch spannend.

Dazu der Kater in der neuen Wohnung :lol:

Mittlerweile bin ich auf die nächsten Eps gespannt

8/10 Punkten für diese Folge
Benutzeravatar
von Confuse
#222425
Die ersten 10 bis 15 Minuten waren sehr gut. Die Dialoge waren fetzig und luden zum schmunzeln ein ("Ich hab ihren Mund nicht zum reden bezahlt!").
Doch ab der Mitte bis zum Schluss war es recht öde. Die Spannung nahm kontinuirlich ab.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 28