RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Lady58
#245784
Na das war wirklich eine Folge wo einem schon fast die Galle hochkam bei den Geschwistern,aber das es der sogenannte Onkel war hat mich allerdings doch verwundert.

Die Szene in der Bar war ja super gemacht.

Brenda hat ja zum Glück herraus gefunden wie sie mit den Männern klar kommen muss. :D

9/10
Benutzeravatar
von Verirrter Eskimo
#247308
Huch, Counselor Troi der Enterprise unterm Kopftuch :shock:
Benutzeravatar
von redlock
#247378
Verirrter Eskimo hat geschrieben:Huch, Counselor Troi der Enterprise unterm Kopftuch :shock:
Dachte das Gleiche :lol:


War aber eine starke Folge, und war klar dass die Feds "zurückschlagen" :o

8/10 Punkten
Benutzeravatar
von Lady58
#247634
Was die Schminke alles kann :roll: ich hätte sie beinahe nicht mehr wieder erkannt :shock:

Aber gut war diese Folge auf jedenfall.

9/10
Benutzeravatar
von redlock
#248180
Pauls Angel hat geschrieben:Was die Schminke alles kann :roll: ich hätte sie beinahe nicht mehr wieder erkannt :shock:
Ich sehe es genau andersherum :lol: , bei TNG war sie immer sehr stark geschmikt (fast wie hier im rheinschen Karneval) und das war meistens nicht zu ihrem Vorteil, aber in dieser Folge war's sehr dezent, und seit TNGs Ende sind nun auch schon fast 12 Jahre vergangen (OMG, ich werde alt :shock: )
Benutzeravatar
von LastOne
#251067
8,5 von 10 für heut würd ich sagen .... oder eher 9 von 10.....

"wenn sie ihre schadenfreude teilen wollen besorgen sie sich einen spiegel, ich beantrage meine versetzung in ihre einheit" :D

nur geil..... :)
von Synchron-Freak
#251151
Einfach eine absolut geile Krimi-Serie, Kyra Sedgwick spielt die Rolle so klasse, so vielschichtig und wandlungsfähig - genial, allerdings trägt für mich auch Ghadah Al-Akel in der Synchro Vieles dazu bei, denn im O-Ton finde ich die Sedgwick stimmlich ziemlich spröde.
Die Serie lebt jedenfalls wirklich von der Figur der Brenda, bezieht daraus Humor wie Tragik, eben anders als der CSI-Abwasch.
Die Folge gestern fand ich wirklich klasse, ging mal wieder unter die Haut.

Witzig war auch Brendas Spruch: "Hat sie ihren Selbstmord beim Circe du Soleil einstudiert?" :lol:

Naja, bin jedenfalls von der Serie von Anfang an begeistert und werde sie mir im März auch auf DVD kaufen (obwohl ich jetzt schon die meisten Folge auf DVD aufgezeichnet habe, aber die Serie hat sich bei mir 'ne richtige Box verdient).
À propos: Weiß jemand, wieso THE CLOSER bei Amazon.de immer noch nicht gelistet ist, bei anderen Shops aber schon?
Benutzeravatar
von LastOne
#251175
Das sind dinge die ich als ewiges Geheimins von Amazon abtun würd... dafür haben sie ja letztens schon das iphone und auch das monrose album wieder raus nehmen müssen.... was willst von denen erwarten? :lol:
Benutzeravatar
von redlock
#251187
Ep. 112:

Starker Gegner -- starke Folge :D

Dazu einige gute Sprüche :lol:

8/10 Punkten
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#251207
À propos: Weiß jemand, wieso THE CLOSER bei Amazon.de immer noch nicht gelistet ist, bei anderen Shops aber schon?
Also Amazon listet einige Serien erst 1-2 Wochen vor dem Verkaufssart,
da das wohl immer von Lieferanten abhängt. Und ehe da nichts bestätigt ist, wird es auch nicht in den Katalog aufgenommen.
Aber es wird noch kommen:-)
Und auch ich werde mir die DVD besorgen :-)

Achja und die Folge war wiedermal so richtig klasse
und es ist einfach nur logisch, dass Kyra dafür einen
Golden Globe bekomme hat. Ghadah hätte auch einen
bekommen müssen, aber sie kriegt ja evtl. was anderes *lach*

Gebe der Folge 8,5/10 Punkten
Benutzeravatar
von Jerry
#251274
Klasse Folge und das Gesicht als Provenza und der andere immer ihre Süßigkeiten gegessen haben, klasse!!
Benutzeravatar
von Lady58
#251990
Diesesmal wars ja besonders klasse,die Sprüche waren super und ein paar Depremierte Polizisten. :roll:

Finde es richtig Klasse,das es nahtlos mit den Neuen Folgen weiter läuft :wink:

Mal sehen ob ich mir die Box kaufe,aber nur wenn die nicht so teuer ist.
Benutzeravatar
von redlock
#252248
Pauls Angel hat geschrieben: Finde es richtig Klasse,das es nahtlos mit den Neuen Folgen weiter läuft :wink:
Freue mich auch darauf, vor allem weil S2 (angeblich :?: ) noch besser werden soll :D
Benutzeravatar
von LastOne
#255598
Also allein die Sache wie ihre Leute sich für sie eingesetzt haben gibt ne 10/10
Benutzeravatar
von redlock
#255780
Ep. 113:

Tolle Folge, was weniger an dem fall lag -- der war okay, mehr aber nicht -- sondern an den Büro"intrigen". War schon klasse als der cop aus den PA Filmen Brenda unterstützt hat :D

8/10 Punkten
Benutzeravatar
von Jerry
#255794
Du meinst Provenza. Stimmt, auch die Immitation von Brenda am Anfang der Folge war klasse. Langsam kommt die Serie für mich immer besser in Fahrt. Die ersten 4, 5 Folgen fand ich nicht so gut, aber jetzt wirds immer besser.

Mal sehen was die 2. Staffel so bringt.

8,5/10
Benutzeravatar
von redlock
#255798
Jerry hat geschrieben: Du meinst Provenza.
Ja, mir viel der Name nicht ein :oops: und war zu faul bei epguides.com nachzugucken :lol:

Jerry hat geschrieben: auch die Immitation von Brenda am Anfang der Folge war klasse.
Ja, richtig, im Original war sie bestimmt noch besser :D
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#256492
Diese Serie war IMO schon von Anfang an ein echter Geheimtipp und hat sich mittlerweile zu der Serie entwickelt, auf die ich mich im Verlaufe der Woche am meisten drauf freue.


Und es ist wirklich super, dass es nun schon nächste Woche nahtlos mit den neuen Folgen weitergeht.
Benutzeravatar
von moku
#256495
Happosai-Fan hat geschrieben:Diese Serie war IMO schon von Anfang an ein echter Geheimtipp und hat sich mittlerweile zu der Serie entwickelt, auf die ich mich im Verlaufe der Woche am meisten drauf freue.


Und es ist wirklich super, dass es nun schon nächste Woche nahtlos mit den neuen Folgen weitergeht.
:shock: War das das Staffelfinale? Hab ich ja gar nicht mitbekommen. :oops: Aber ich finde die Serie auch super Provenza war in dieser Folge sowas von erste Klasse!
von jo234
#256620
Synchron-Freak hat geschrieben:Einfach eine absolut geile Krimi-Serie, Kyra Sedgwick spielt die Rolle so klasse, so vielschichtig und wandlungsfähig - genial, allerdings trägt für mich auch Ghadah Al-Akel in der Synchro Vieles dazu bei, denn im O-Ton finde ich die Sedgwick stimmlich ziemlich spröde.
Wie verschieden Geschmäcker doch sein können... Im Original ist, für mich, viel mehr "Leben" in der Stimme. Allein wie Sedgwick das Wortende absichtlich betont, in die Länge zieht und immer - wenn sie nerven will - dies perfekt mit der angehobenen (Pieps-)Stimme ausdrückt: genial.

Außerdem kann ich James Avery mit der Stimme von Detlef Bierstedt überhaupt nicht ernst nehmen. Ebenso wundert mich, warum J.K. Simmons weder (wie seit Jahren in "Law & Order" und für mich am passendsten) von Walter von Hauff noch (wie in bisher drei Kinofilmen) von Joachim Kerzel gesprochen wird (auch wenn Frank Engelhardt ebenfalls gut passt und seine Sache prima macht).
Benutzeravatar
von moku
#260387
Habt ihr The Closer denn nicht geschaut? :(

Also ich fands wieder mal klasse. Am besten überhaupt hat mir gefallen, wie Brenda kurzentschlossen gesagt hat, sie würde nächste Woche mit Fritz zusammenziehen. Pope hat wohl auch das Gefühl, dass Brenda bloss auf ihn wartet. :roll:
Auch die Süssigkeiten-Diät war toll. Aber die Gute hält das ja nie durch.
Benutzeravatar
von redlock
#260687
Ich hab jetzt Ep. 201 sehen können, und es war wieder ziemlich gut. :D

Der Fall war okay -- ich hatte den Ex-partner schnell in Verdacht, aber die ganze Angelegenheit im Büro, einschließlich die Diät ("Nehmen sie ihn, tun sie es für uns :lol: ) war wieder klasse.

7/10 Punkten
Benutzeravatar
von Lady58
#261057
Einfach nur Klasse und sowie es aussieht gehts ja ziemlich bunt weiter.

10/10
Benutzeravatar
von Jerry
#263735
Brenda sollte mal ein bißchen auf ihre Mutter achten, sonst bandelt die noch mit Provenza an. 8)
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#263756
Also die Folge war wiedermal Top! :-)

Die Sache mit Brendas Mutter finde ich klasse
und ich finde, die alte Dame sehr nett,
obwohl ich die Schauspielerin bei Sex and the City gehasst habe *g*

Auch hat mich die Private Geschichte mal wieder
mehr gefesselt als der eigentliche Fall.
Aber am Ende konnte ich mit der alten Frau, also die Mörderin,
mitfühlen. Es is schon traurig, dass man alte Menschen einfach
in ein Heim abschiebt, ich könnte dies auch nicht tun,
ich würde mich um meine Eltern kümmern.
Der Mord war natürlich keine Lösung aber ich denke
es hätte noch einen anderen Weg gegeben.

Und dann am Ende wo Fritz kommt
und Brendas Mutter kennenlernt. Ach einfach klasse *ggg*
Brendas Mutter: "Du hast endlich jemanden kennen gelernt!" :lol:

Auch die Toffee Geschichte und mit dem Fotoapperat war wirklich zu komisch :-)

Gebe der Folge 9/10 Punkten
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 28