RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von redlock
#1128615
Hab die beiden von VOX versteckten und deswegen verpassten Folgen dann doch noch sehen können.

Folge 714:

Der Anfang der Folge unterschied sich deutlich von dem was man von der Serie gewohnt ist mit der Nachhausefahrt von Lt. Flinn und dem dann folgenden Motorradunfall. Die Szene mit ihm und der 19 jährigen Motorradfahrerin war echt hart.
In dieser Folge wissen wir direkt wer die Täterin ist und sehen wie sie von Brenda überführt wird.
Es gab natürlich wieder die typischen ''The Closer Momente'' aber insgesamt hat die Folge nicht nur als Krimifall sondern auch als Abschreckung für saufen-und-fahren funktioniert.

---->7,5/10



Folge 715:

Das Verfahren gegen Brenda und Co. wegen der Verletzung der Bürgerrechte findet, wie fast alle solcher Verfahren, ein außergerichtliches Ende, und wie da zu erwarten ist, ist Brenda nicht glücklich über die ''Johnson Regel.''

Es war eine sehr fesselnde Folge. (Wo hab ich den Anführer der Gang zuletzt gesehen? Bekanntes TV Gesicht. Ah, Danke Redheat 21: in GA, er ist Miranda's b.f.)

Aber verdammt, wer der Maulwurf ist wissen wir immer noch nicht. Sanchez...hm, glaub ich nicht. Allerdings wäre der Schock nach der Szene im Auto umso größer.

---->8/10
Benutzeravatar
von |Micha|
#1195058
Hey,

gibt es eigentlich schon ein konkretes Datum, wann VOX die restlichen Folgen austrahlen will?
Benutzeravatar
von Lady58
#1196192
Bis jetzt leider noch nichts,wird aber bestimmt bald
kommen,warte nämlich auch schon ganz Ungeduldig darauf. :wink:
Benutzeravatar
von fischflosse
#1223372
So jetzt fangen Sie an diese öde King Serie ab der 1. Staffel am Mittwoch zu wiederholen und Freitags um 21:15 laufen wiederholungen von Lie To Me. Von The Closer aber weit und breit nichts zu sehen. Langsam fühle ich mich von Vox echt verarscht.
Benutzeravatar
von Lady58
#1223498
Geht mir genauso,solangsam könnten die ja mal in die Hufen kammen,der Ableger "Major Crime" dürfte auch schon längst mit der Synchro durch sein.

Aber es sieht fast so aus als machen die es jetzt genauso wie Kabel eins mit Medium,warten,warten, warten lassen. :evil:
Benutzeravatar
von fischflosse
#1223524
Bei Medium war es verständlicher, weil sie schlechtere Quoten hatten.

Ich könnte das mit The Closer ja eher verkraften, wenn sie einen adaquaten Ersatz solange zeigen würden, aber nein es müssen Wiederholungen sein von mittelmäßigen Serien. Ich hoffe Sie zeigen, dann aber die letzte Staffel von The Closer noch mal von vorne, da ich mich gar nicht mehr so recht an alle Einzelheiten der Verschwörung erinnern kann, da das alles wirklich sehr Komplex war.
Benutzeravatar
von Lady58
#1223552
Denke schon das man da nochmals die 7.Staffel nochmals von vorne zu sehen bekommt.

Hab solangsam echt eine Entzugserscheinung,wenn ich nicht die anderen anschauen würde.

Tja,VOX zeigt gerne alles in Dauerschleife,da brauche ich nur an Crossing Jordan denken(dürfe etwa schon das 10. mal sein),bei King geht es ja noch,ist eh nur 2 Staffeln lang. :wink:
von Redheat 21
#1223606
Ab 1 Mai kommen die letzten 7 Folgen. Da wird nichts wiederholt.
Benutzeravatar
von fischflosse
#1223736
Na dann sollte Vox sich auch nicht wundern wenn die Zuschauer wegschalten, weil sie nicht mehr mitkommen. Einfach dumm, dabei hätten sie heute locker starten können mit der Wiederholung anstatt mit der Wiederholung von King was eh noch frischer im Gedachnis der Leute ist. :roll:
Benutzeravatar
von Lady58
#1223818
@Readheat21,das ist aber ein Feiertag und kein Arbeitstag und die Privaten zeigen da meist eh auch Filme statt Serien,ausser VOX hat es geändert.

Na,das ist doch typisch bei denen,nur ja nichts verschenken,wenn danach gleich "Major Crime" kommt kann man ja zufrieden sein.
von Redheat 21
#1223876
Pauls Angel hat geschrieben:@Readheat21,das ist aber ein Feiertag und kein Arbeitstag und die Privaten zeigen da meist eh auch Filme statt Serien,ausser VOX hat es geändert.

Na,das ist doch typisch bei denen,nur ja nichts verschenken,wenn danach gleich "Major Crime" kommt kann man ja zufrieden sein.
nörgel nögel meckern bis sich die Balken biegen. Einge haben echt nichts besseres zutun.
Ob der 1 Mai ein Feiertag ist doch völlig egal. Die Serie ist da nunmal geplant und gut ist.
Kannst ja eine Woche später einschalten.

Major Crimes soll dann im Anschluss an die sieben Folgen kommen.
Benutzeravatar
von Lady58
#1223925
Sorry @Redheat 21,aber eine Meinung darf man ja äußern,ausser du erlaubst es mir nicht. :|


Aber wenigstens bekommen wir danach noch Major Crime zu sehen.
Jetzt heißt es nur noch warten bis es die DVD dann gibt,das wäre das i-Tüpfelchen vom ganzen.
Benutzeravatar
von Lady58
#1240909
Redheat 21 hat geschrieben:
Pauls Angel hat geschrieben:@Readheat21,das ist aber ein Feiertag und kein Arbeitstag und die Privaten zeigen da meist eh auch Filme statt Serien,ausser VOX hat es geändert.

Na,das ist doch typisch bei denen,nur ja nichts verschenken,wenn danach gleich "Major Crime" kommt kann man ja zufrieden sein.
nörgel nögel meckern bis sich die Balken biegen. Einge haben echt nichts besseres zutun.
Ob der 1 Mai ein Feiertag ist doch völlig egal. Die Serie ist da nunmal geplant und gut ist.
Kannst ja eine Woche später einschalten.

Major Crimes soll dann im Anschluss an die sieben Folgen kommen.

Tja,da frag ich mich doch schon,was das solte mit dem 1.Mai?

Weit und breit nix davon zu sehen oder das man etwas davon liest.

Da möchte ich doch jetzt wirklich wissen woher du den Mist hast mit der Ausstrahlung.
Und pi....l mich biite nicht von der Seite an,wenn ich eine Anständige Frage stelle.
Benutzeravatar
von Lady58
#1244855
Hallo Redheat21,warum meldest du dich nicht auf meine Frage?
von Redheat 21
#1244867
Lady58 hat geschrieben:Hallo Redheat21,warum meldest du dich nicht auf meine Frage?
Ich schaue nicht jeden Tag in die Treads da ich noch was andres zutun habe als das Internet.

Der Mai Termin wurde auf diversen Seiten (Serienjunkies , DWDL) geschrieben auch hier beim "Experten" auf Quotenmeter. Auserdem mache ich nicht die Programmplanung bei Vox. Wenn die was ändern und streichen kann ich das nicht ändern.
Benutzeravatar
von Lady58
#1279761
Schaut jemand die 7.Staffel nochmals von vorne an?

Denn seit Mittwoch 21.8.13 läuft es ja wieder,allerdings erst um 22:10

Also ich schaue es mir an,dieses mal sind auch die Restlichen 6 Folgen dabei.
Benutzeravatar
von Friedrich
#1311806
Bin auch ein richtiger Fan von Brenda und ihrem "Team" ! - Habe leider zwischendurch den Ueberblick verloren. Sind es tatsaechlich bereits ueber 700 Folgen?

Merke nur, dass auf VOX keine mehr kommen und das meine Mittwoch-Abend Balance darunter leidet. Bis zu welcher Folge hat VOX den ausgestrahlt und wann geht es wie weiter?
von scoob
#1311809
Friedrich hat geschrieben:Bin auch ein richtiger Fan von Brenda und ihrem "Team" ! - Habe leider zwischendurch den Ueberblick verloren. Sind es tatsaechlich bereits ueber 700 Folgen?
Was? Wie kommst du denn auf über 700 Folgen? "The Closer" wurde im vergangenen Jahr nach sieben Staffeln und 109 Folgen beendet.
Friedrich hat geschrieben:Merke nur, dass auf VOX keine mehr kommen und das meine Mittwoch-Abend Balance darunter leidet. Bis zu welcher Folge hat VOX den ausgestrahlt und wann geht es wie weiter?
Anscheinend hast du VOX in letzter Zeit nicht sehr aufmerksam verfolgt. Am vergangenen Mittwoch sind die finalen sechs Folgen gestartet.
Benutzeravatar
von Rodon
#1311878
Er kommt sicher auf die 700 Folgen, weil hier einige zum Beispiel die 15. Folge der siebten Staffel etwa als Folge 715 bezeichnen.
Benutzeravatar
von fischflosse
#1314413
Sehr starke Folge diese Woche. Die Tatsache um die gefälschten Medikamente ist wahrscheinlich gar nicht so weit hergeholt. Das Ende mit dem Verhör und später die Szene als Brenda den Arzt um Hilfe für ihren Dad bat, wurde ausgesprochen gut von Kyra Sedgwick gespielt. Klasse.

Re.: Maulwurf (Meine Vermutung, da ich die Folgen nicht kenne)
Ich glaube wir haben ihn heute kennen gelernt. Ich tippe auf Sgt. Gabriels Freundin Ann:
- weil er ihr sehr viel erzählt, über seine Chefin und somit wahrscheinlich auch über die Fälle
- weil sie Anwältin bzw. angehende Anwältin wie Peter Goldman ist und wir immer noch nicht sein Motiv kennen und er wahrscheinlich von einer Dritten Person angetrieben wird,
- weil Ann seit einem Jahr mit Sgt. Gabriel zusammen ist und genau in diesem Zeitraum alles mit Goldman und der Terrell Baylor Klage anfing.
- weil sie Afroamerikanerin wie das "Opfer" Terrell Baylor ist
- Sgt. Gabriel mit Brenda im Auto saß, als man Terrell Baylor damals absetzte und sie sich vermutlich absichtlich in der Kirche wo er sie kennen lernte an ihn ranmachte
- und weil ich nicht glaube, dass wirklich jemand aus ihrem Team der Maulwurf ist
Das vermutete Motiv von mir: Sie ist Terrell Baylors Freundin gewesen oder eine nahe Angehörige die auf Rache sinnt.
Benutzeravatar
von Lady58
#1314967
Da ja die Feiertage dazwischen sind wegen dem 25.12.13 und 1.1.2014 werden wir wohl eher Filme zu sehen bekommen,erst am 8.1.14 und am 15.1.14 gibt es die Restlichen beiden zu sehen,wird sehr Interessant werden,da man auch den Maulwurf enttarnt.

Major Crimes wird wohl dann die Woche darauf gezeigt werden.
von Redheat 21
#1332686
So endlich die Serie zuende gebracht. Habe mich durch die letzten Folgen durchgequählt.

Wer da als "Verräter" präsentiert wurde war für mich nicht plausibel.
versteckter Inhalt:
Schade das man Brendas Mutter hat sterben lassen. Ich mochte sie.
Die letzte Folge hat mir ganz gut gefallen.
Benutzeravatar
von Lady58
#1505554
Mal wieder nach oben schieben.
Die Serie wird seit gut 3 Wochen wieder Ausgestrahlt und zwar auf SIXX immer um 20:15 :D
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28