RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
#1540055
Und wie jedes Jahr die Frage. Wer soll im nächsten Jahr in den Dschungel? Eure Vorschläge gehören hier rein.
Benutzeravatar
von Rodon
#1544994
Also Claudia Obert sollte ja gesetzt sein, sofern der Dschungel wie gewonht stattfinden sollte. Kann mir schon vorstellen, dass sich RTL um sie bemüht. Und da ja alle Formate mit der Wendler-Freundin einen deutlichen Quoten-Push erleben, wäre ich auch nicht überrascht, wenn man noch einmal an sie mit einem dickeren Angebot in der Tasche herantritt, das sie dieses Mal nicht ausschlagen kann. ;)
Benutzeravatar
von Neo
#1545098
Wieso war die Obert den überhaupt so schnell von der Bildfläche? Die hatte doch mal diese Doku über reiche Leute, einige legendäre Talkshow-Auftritte und vor ein paar Jahren bei Promi-BB doch auch ziemlich gut dabei. :thinking:
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1545186
Das gibts immer noch? Ich bin echt so froh, dass ich fast kein lineares TV mehr sehe, und wenn, dann höchstens mal Nachrichten, Dokus oder so. Ich glaub, unser letztes Mal RTL, Sat.1 oder sonstwelche Privatsender liegt nun bestimmt fast 3 Jahre her. Nee, stimmt nicht ganz, in unserem letzten Kurzurlaub Anfang des Jahres "mussten" wir uns mit hotelintenem Kabelfernsehen begnügen. Haben wir aber nicht lang ertragen, lol.
Benutzeravatar
von Jana727
#1550211
Ich finde es ist eine willkommene Abwechslung, dass es dieses Mal nicht in Australien stattfinden wird. Bin gespannt was die draus machen. Habe gelesen, dass Lucas Cordalis und der Prince Charming schon dabei sein sollen. Wird auf jeden Fall anders dieses Mal.