RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
#1540055
Und wie jedes Jahr die Frage. Wer soll im nächsten Jahr in den Dschungel? Eure Vorschläge gehören hier rein.
Benutzeravatar
von Rodon
#1544994
Also Claudia Obert sollte ja gesetzt sein, sofern der Dschungel wie gewonht stattfinden sollte. Kann mir schon vorstellen, dass sich RTL um sie bemüht. Und da ja alle Formate mit der Wendler-Freundin einen deutlichen Quoten-Push erleben, wäre ich auch nicht überrascht, wenn man noch einmal an sie mit einem dickeren Angebot in der Tasche herantritt, das sie dieses Mal nicht ausschlagen kann. ;)
Benutzeravatar
von Neo
#1545098
Wieso war die Obert den überhaupt so schnell von der Bildfläche? Die hatte doch mal diese Doku über reiche Leute, einige legendäre Talkshow-Auftritte und vor ein paar Jahren bei Promi-BB doch auch ziemlich gut dabei. :thinking:
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1545186
Das gibts immer noch? Ich bin echt so froh, dass ich fast kein lineares TV mehr sehe, und wenn, dann höchstens mal Nachrichten, Dokus oder so. Ich glaub, unser letztes Mal RTL, Sat.1 oder sonstwelche Privatsender liegt nun bestimmt fast 3 Jahre her. Nee, stimmt nicht ganz, in unserem letzten Kurzurlaub Anfang des Jahres "mussten" wir uns mit hotelintenem Kabelfernsehen begnügen. Haben wir aber nicht lang ertragen, lol.
Benutzeravatar
von Jana727
#1550211
Ich finde es ist eine willkommene Abwechslung, dass es dieses Mal nicht in Australien stattfinden wird. Bin gespannt was die draus machen. Habe gelesen, dass Lucas Cordalis und der Prince Charming schon dabei sein sollen. Wird auf jeden Fall anders dieses Mal.
#1551854
Ich dachte, man passt die Sache auf das neue Sujet an. Der Vorspann der Originalausgabe war normal. Warum kann man die Titelmelodie nicht mittelalterlich machen und die Stars durch eine sehr dunkle Ruine schleichen lassen? Wenn man das Geschenk bekommt, sein Sujet ändern zu müssen, sollte man mit dieser Änderung auch spielen.
von skyfreak1972
#1558221
Rodon hat geschrieben: Mo 11. Mai 2020, 18:47 Also Claudia Obert sollte ja gesetzt sein, sofern der Dschungel wie gewonht stattfinden sollte. Kann mir schon vorstellen, dass sich RTL um sie bemüht. Und da ja alle Formate mit der Wendler-Freundin einen deutlichen Quoten-Push erleben, wäre ich auch nicht überrascht, wenn man noch einmal an sie mit einem dickeren Angebot in der Tasche herantritt, das sie dieses Mal nicht ausschlagen kann. ;)
Also jetzt reicht es also schon, das man die Freundin eines eher berühmt berüchtigten Promis ist. Die Ansprüche sind aber stark gesunken.
von Vittel
#1558327
skyfreak1972 hat geschrieben:Die Ansprüche sind aber stark gesunken.
Waren die anfangs wirklich höher?
Bereits in der zweiten Staffel war Naddel vertreten, die war auch immer nur die Freundin von Bohlen.

Letztendlich geht es um Unterhaltungswert und da scheint mir die Laura durchaus was bieten zu können.
Benutzeravatar
von Burpie
#1558392
Vittel hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 14:49 Letztendlich geht es um Unterhaltungswert und da scheint mir die Laura durchaus was bieten zu können.
Was soll sie denn bieten? Hat sich schon nackig gemacht und solange sie verheiratet ist, wird sie ihrem Mann nicht in den Rücken fallen. Und sooooo interessant und wichtig ist der Wendler schon lange nicht mehr, als dass der mehr als drei Minuten Sendezeit füllen könnte. Er hat polarisiert, aber je länger er wegbleibt, desto uninteressanter wird er. Mit jedem Tag rückt seine "Karriere" weiter in den Schatten und wer weiß, was aus den anhängigen Gerichtsverfahren wird. Offenbar geht es doch nicht so reibungslos, von wegen amerikanische Behörden und Auslieferung, wie man vor einiger Zeit noch glauben machen wollte ...
von Vittel
#1558451
Burpie hat geschrieben:Was soll sie denn bieten?
Wenn man sich die Teilnehmer der letzten Jahre ansieht, dann bietet sie schon mehr als genug.
Dass das alles längst nicht mal mehr Z-Promis sind, ist doch eh klar.