Seite 1 von 1
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
Verfasst: Mo 6. Feb 2006, 10:05
von The Rock
Also wie fandet ihr ihn?
Hab mir jetzt schon oft sagen, dass der Film nicht wirklich gut ist und naja...die Leute hatten recht.
Den Ansatz mit diesen zum Teil bekannten Filmfiguren fand ich zwar toll, jedoch haben einige Elemente in dem Film keineswechs zu anderen gepasst, auch wenn ich die Nautilus toll fand
Man hätte aber wirklich mehr drauß machen können...schade.
Re: die liga der aussergewöhnlichen gentleman
Verfasst: Mo 6. Feb 2006, 10:29
von Produzent
The Rock hat geschrieben:Also wie fandet ihr ihn?
Hab mir jetzt schon oft sagen, dass der Film nicht wirklich gut ist und naja...die Leute hatten recht.
Den Ansatz mit diesen zum Teil bekannten Filmfiguren fand ich zwar toll, jedoch haben einige Elemente in dem Film keineswechs zu anderen gepasst, auch wenn ich die Nautilus toll fand 
Man hätte aber wirklich mehr drauß machen können...schade.
Kannte den Film ja schon vorher ...
Leide hatte ich gemerkt wie "gekünstelt" der schon aufgemacht war.
Die Effekte waren zwar hier und da nicht schlecht.
Nur die Charaktere gingen mir viel zu schnell auf Zack.
Ein wenig mehr Story wohl platziert hätte nicht geschadet.
Aber vielleicht war das ja auch nur ein zweiter Teil

Verfasst: Mo 6. Feb 2006, 11:27
von Tladops
ich hab mir den film angesehen, weil sonst nichts tolles war. und mir hat er super gefallen. die schauspieler waren alle klasse. vor allem sean connery und der, der den captain nemo spielte. fazit: klasse film

Verfasst: Mo 6. Feb 2006, 11:40
von vanhelsing
Hmm, also der Film ist auf jeden Fall in meine Top 10 gerutscht. Die Top 10 der schlechten Filme.
Irgendwie ist die Story nicht wirklich stringent verfolgt worden. Plötzlich agierten die Charaktere als Gruppe ohne das es vorher Andeutungen gegeben hat, dass sie sich näher kommen.
Und dann dieses "Ach, bei The sixth Sense hat es ja auch geklappt also versuchen wir es mal mit einem verwirrenden Wechsel eines Guten zu einem Bösen"-Syndrom. Wirkte aufgesetzt und irgendwie lachhaft.
Von logischen Fehlern mal gar nicht zu reden, nee, fand ich echt schwach den Film. Gut, weil er neu war kann ich nachvollziehen das die Quote besser war als beim ebenfalls sinnlosen Drei Engel für Charlie ...
Verfasst: Mo 6. Feb 2006, 13:21
von RickyFitts
So trashig, dass er schon wieder zum Lachen ist. Die Nautilus, die im Ozean so lang und und ist wie ein Wolkenkratzer schippert 3 Minuten später durch die Kanäle von Venedig und an einer Abzweigung, die nicht größer ist als eine normale Straßenkreuzung, heisst es lapidar: hier links abbiegen. Au Backe.
Die Logikfehler dieses Films waren einfach haarsträubend, die Charaktere ungeheuer platt und in ihren Handlungen nicht nachvollziehbar. Selbst die Effekte waren nur schwacher Durchschnitt und wirkten oft wie ein Computerspiel. Aber hauptsache man kleistert eine überzogenen Action-Szene an die nächste und trommelt eine krude Mischung aus Literaturfiguren zusammen, die in ihren Action-Rollen nicht wiederzuerkennen sind.
Fast so blöd, wie Van Helsing. Auf jeden Fall in meinen Flop-10 vertreten.
Verfasst: Mo 6. Feb 2006, 13:48
von Maggie S.
Ich hab ihn mir nicht noch mal angesehen, da ich ihn schon kenne. Und es ist ein grotten schlechter Film. Ich meine, es werden Kinder gezeigt die in Venedig im Wasser sind, sie können stehen! Und später fährt dieses riesige U-boot durch.. :roll: ...absolut schlechter Film!
Verfasst: Mo 6. Feb 2006, 14:12
von BelgiumTV
Hmm zum Film einiges komische zum Beispiel das Auto, Hallo, Autos gab es 1899-1900 schon aber nicht so aufgepimpt und das U-Boot*g* kein Problem beim Venedig Kanal Grande einparken. Komisch Story, komischer Film, gähn kaum Spannung.
Verfasst: Mo 6. Feb 2006, 15:38
von cooky
Ich wollt ihn damals wegen der Vorschau immer im Kino sehen habe es dann aufgrund schlechter Kritiken nicht gemacht. gestren habe ich dann mal ein bisschen reingeguckt und die Idee an sich hat mir eignetlich schon gefallen. Die Umsetzung dagegen nicht besonders. Hyde sah sehr unecht aus, die Nautilus war doch ein wenig übertrieben usw.
Aber naja es gibt schlechtere Filme, aber auch sehr sehr viele bessere.
Verfasst: Mi 8. Feb 2006, 16:43
von Odin
Der Film war irgendwie so, wie ich ihn erwartet hatte. Künstlich wird versucht, ein paar mehr oder weniger bekannte "Helden" neu auferstehen zu lassen. Es gibt mit Sicherheit schlechtere Filme, aber angesichts der Besetzung hätte ich mir schon etwas mehr erhofft..trotzdem unterhaltend war er allemal.
Verfasst: Di 10. Apr 2007, 07:49
von Confuse
Jetzt konnte ich den Film schon wieder nicht schauen. Es hätte mich schon interessiert wie der Film so ist.
Naja... warte ich hald wieder ein bisschen.
Verfasst: Di 10. Apr 2007, 15:23
von HenryNadel
Also ich hab ihn gestern nicht gesehen - da ich ihn schon kenne und der meinung bin einmal sehen reicht ( nicht überzeugende Story+Charactere und vorallem zuviele SpecialEffects)..
Verfasst: Di 10. Apr 2007, 19:16
von thelastromeo
Frag mich, warum Sean Connery in so einen Quatsch mitspielt. Fand ihn grottig.