RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#1553153
Ich denke mal das Unterforum lohnt dieses Jahr nicht.


Kandidaten
Bea Fiedler
Christina Dimitriou
Djamila Rowe
Filip Pavlović
Frank Fussbroich
Lars Tönsfeuerborn
Lydia Kelovitz
Mike Heiter
Oliver Sanne
Sam Dylan
Xenia Prinzessin von Sachsen
Zoe Saip
#1553238
Ich habe mir ja jetzt tatsächlich alle 3 Ausgaben gegeben - und muss überrascht sagen: Noch viel langweiliger als erwartet.
Bei diesem Konzept hätte ich eher komplett auf ein IBES 2021 verzichtet. Damit hat sich doch auch RTL und seiner Marke IBES keinen gefallen getan.
#1553256
Im Grunde stimme ich zu. Das aktuelle Konzept ist schwach und an den ersten drei Tagen habe ich mich zeitweise auch ziemlich gelangweilt. Bezeichnenderweise waren dann oft die Rückblicke und Talks mit ehemaligen Kandidaten interessanter als das Nicht-Geschehen im Tiny Haus.

Aber: Das aktuelle Trio hat mit Bea Fiedler echt eine tolle Reality-TV-Kandidatin. Kaputt, knochig, tragisch und authentisch... das ist teilweise körperliche und mentale Verwesung in der Live-Schalte. Das sind so Leute, die man erstmal aus dem Nichts ausgraben muss - finde ich viel spannender als diese lahmen jungen Fame-Flittchen, die irgendeine Rolle einnehmen, um möglichst lange noch televisionär durchgereicht zu werden. Das überdrehte DSDS-Püppchen steht sinnbildlich für diesen Schlag Müllpromis.
Also jetzt die Tage vielleicht doch nochmal reinschauen, die vierte Folge war schon die unterhaltsamste bisher.


Fohlen