RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Medicopter 117
#148994
ich denke und hoffe, dass erdogan atalay bei alarm für cobra 11 bleibt, denn er ist von anfang an dabei
Das stimmt leider nicht.
Erdogan Atalay ist erst in Folge 3 (Folge 2 nach Pilotfilm) eingestiegen.
Die Folge hieß: Der neue Partner.
Sein Vorgänger war Rainer Strecker als Ingo Fischer.
Benutzeravatar
von important
#149083
Medicopter 117 hat geschrieben:
ich denke und hoffe, dass erdogan atalay bei alarm für cobra 11 bleibt, denn er ist von anfang an dabei
Das stimmt leider nicht.
Erdogan Atalay ist erst in Folge 3 (Folge 2 nach Pilotfilm) eingestiegen.
Die Folge hieß: Der neue Partner.
Sein Vorgänger war Rainer Strecker als Ingo Fischer.
:D das stimmt natürlich. ich editiere :wink:
von cobra
#152268
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Falls es Gedeon Burkhard wirklich werden sollte wäre das ja wohl für ihn ein beträchtlicher karrieremäßiger Abstieg. Immerhin hat er schon in einigen Fernsehfilmen und auch internationalen Produktionen mitgewirkt, schien dem Bereich Serie durch den Ausstieg bei Kommissar Rex schon entwachsen, und soll jetzt die Nummer Zwei hinter Erdogan Atalay in einer RTL-Actionserie werden?
Naja, vielleicht hat er es nachdem er ja wohl eher unfreiwillig Vater geworden ist finanziell nötig.
Wie sollten doch erst mal abwarten bevor kritisiert wird, vielleicht macht er sich besser wie wir alle glauben, und bringt mal wieder neuen schwung in die Serie. Ich finde die ist in letzter Zeit ein wenig eintönig geworden.
von Andelko
#152359
Wie steigt Rene Steinke eigentlich aus?serientod?einfach rausschreiben lassen?
Benutzeravatar
von Hurley
#152363
Also ich bin sehr optimistisch, was Gedeon Burkhard bei "Cobra 11" angeht. Hoffe nur, dass auch die witzigen Dialoge zwischen den beiden Autobahn-Cops erhalte bleiben. Ich find's zwar schade, dass René Steinke aussteigt, freue mich aber, dass Gedeon Burkhard einsteigt!
:D
Andelko hat geschrieben:Wie steigt Rene Steinke eigentlich aus?serientod?einfach rausschreiben lassen?
Ist glaube ich noch nicht bekannt, wie er aussteigt - nur dass er aussteigt!
Benutzeravatar
von important
#152652
hoffentlich nicht so wie christian oliver ich mochte ihn zwar von anfang an nicht, aber ihn einfach rausschreiben ohne ende find ich dumm
Benutzeravatar
von webpower
#152707
Rene Steinke wird ne richtige Ausstiegsfolge bekommen, keine Angst. Nur wie er aussteigt, weiß ich nicht. Bisher ist noch keiner der Partner von Semir gestorben (und bevor jetzt wieder irgendwelche 'Schlauköppe' meinen, Mark Keller wäre gestorben: Der ist verschollen. Oder war irgendwann mal die Rede davon, das seine Leiche gefunden wurde? ;) ). Ich habe irgendwo gelesen, das Steinkes Ausstieg endgültig ist. Also vielleicht ist er ja der erste der stirbt - was ich nicht hoffe.
Benutzeravatar
von important
#152714
DAS WÄRE ZU WÜNSCHEN, DASS ER EINEN RICHTIGEN AUSSTIEG BEKOMMT. ABER NOCHMAL WEGEN DEN SCHLAUKÖPPEN: ER HAT JA DAMALS AUF DEM SCHIFF GEKÄMPFT UND WAR VERLETZT UND FIEL INS WASSER UND NIEMAND RETTETE IHN, DA IST JA DAVON AUSZUGEHN, DASS ER GESTORBEN IST ODER? :wink:
Benutzeravatar
von webpower
#152813
important hat geschrieben:, DA IST JA DAVON AUSZUGEHN, DASS ER GESTORBEN IST ODER? :wink:
Aber seine Leiche wurde nie gefunden. Und Sean Connery kam auch zurück, obwohl er ankündigte nie wieder James Bond spielen zu wollen ;)
von Jan-Erdogan Fux
#152936
webpower hat geschrieben:
important hat geschrieben:, DA IST JA DAVON AUSZUGEHN, DASS ER GESTORBEN IST ODER? :wink:
Aber seine Leiche wurde nie gefunden. Und Sean Connery kam auch zurück, obwohl er ankündigte nie wieder James Bond spielen zu wollen ;)
Bobby Ewing ist auch nicht gestorben.
Seine Freundin hatte nur einen "bösen Traum"!

Aber eine ausführliche Szene von Mark Keller unter der Dusche gabs' vorher schon, also wäre eine Rückkehr doch ausgeschlossen gewesen...
von Medicopter 117
#153018
webpower hat geschrieben:Rene Steinke wird ne richtige Ausstiegsfolge bekommen, keine Angst. Nur wie er aussteigt, weiß ich nicht. Bisher ist noch keiner der Partner von Semir gestorben (und bevor jetzt wieder irgendwelche 'Schlauköppe' meinen, Mark Keller wäre gestorben: Der ist verschollen. Oder war irgendwann mal die Rede davon, das seine Leiche gefunden wurde? ;) ). Ich habe irgendwo gelesen, das Steinkes Ausstieg endgültig ist. Also vielleicht ist er ja der erste der stirbt - was ich nicht hoffe.
Dann könnte man auch meinen, dass bei Medicopter 117 ''Thomas Wächter'' (der Pilot der A-Crew) auch nicht gestorben sei, denn hat man gesehen wie die Explosion ihn ungebracht hat ?
Also vergleichbar mit Andre Fux' Ausstieg...
Benutzeravatar
von Hurley
#153021
Ich denke, bei Medicopter war es doch eindeutiger als bei Cobra. Es wäre schon sehr merkwürdig, wenn Thomas Wächter die Explosion überlebt hätte! Aber bei Andre Fu kann alles Mögliche passiert sein. Vielleicht ist er irgendwie weggeschwommen, vielleicht hat er im Wasser einen Luftspender gefunden oder er wurde von Meerjungfrauen gerettet! :lol: :oops:
von Jan-Erdogan Fux
#153042
Man hat zumindest gesehen wie Thomas Wächter hilflos vor den auf ihn zukommenden Flammen lag und blöd geschaut hat.

Aber natürlich, in der Sekunde, wo dann wieder Michael zu sehen war, könnte er aufgesprungen sein, zufällig einen weiteren Ausgang entdeckt haben und gerade noch den Flammen entronnen sein.
Und dann hätte er nichts besseres zu tun, als seine Kinder als Vollwaisen aufwachsen zu lassen ;)

André Fux' überleben wäre auch unlogisch (im Wasser versunken), aber wer weiß ;)
Benutzeravatar
von webpower
#153198
Jan-Erdogan Fux hat geschrieben: André Fux' überleben wäre auch unlogisch (im Wasser versunken), aber wer weiß ;)
Sag mir mal bitte, was bei Cobra 11 NICHT unlogisch ist ;) :D
Benutzeravatar
von important
#153272
webpower hat geschrieben:
Jan-Erdogan Fux hat geschrieben: André Fux' überleben wäre auch unlogisch (im Wasser versunken), aber wer weiß ;)
Sag mir mal bitte, was bei Cobra 11 NICHT unlogisch ist ;) :D
DAS SEH ICH ABER GAR NICHT SO! MAG SEIN, DASS MANCHE STUNTS NICHT REALISTISCH SIND, DIE STORYS SIND VIELLEICHT AUCH NICHT IMMER DIE BESTEN, TROTZDEM SIND DIE STORYS ZU JEDER ZEIT LOGISCH, DAS SOLLTEN WIR MAL FESTHALTEN!
von Andy123
#211704
Warum kommen jetzt auf einmal 3 neue Folgen? wird die Staffel auf 12 Serien?
von Medicopter 117
#212287
Ja, die letzte Folge der Staffel kommt am 16.November.
Am 23. November kommt wie immer WWM-Promi-Special und ab 30.11. Wiederholungen ab ''Blackout''.
von Columbo
#217138
Heute kommt die letzte Folge dieser Staffel, wird bestimmt gut, weil das Staffelende meistens gut ist.
von Columbo
#229318
Habt ihr gestern in Tödliche Kunst gesehen wie der silberne Transporter in den Flaschen paletten gaefahren ist, da konnte man am unteren Bildrand die Holzrampe, die ihn so seitlich in die Flaschen fuhren ließ sehen.

Ists außer mir noch jemanden aufgefallen????
von Mr.VOX
#229429
Nein das habe ich nicht gesehen, ich sehe derzeit die 1. Staffel auf DVD. Da war alles noch ganz anders, ist richtig lustig. Man merkt auch das es 10 Jahre alt ist, besonders die späteren Fälle mit Mark Keller habe ich immer gerne gesehen.
von Medicopter 117
#229745
Ja, hab mir die Szene gerade nochmal angeschaut, man sah am Bildrand ganz rechts das Ende einer Rampe.
Außerdem sieht man deutlich Schleichwerbung für Gerolsteiner Sprudel...
Bei der Verfolgungsjagd der kriminellen Bande gegen Tom und den Wachmann nach 20 Minuten.
von Columbo
#229810
Medicopter 117 hat geschrieben:Ja, hab mir die Szene gerade nochmal angeschaut, man sah am Bildrand ganz rechts das Ende einer Rampe.
Außerdem sieht man deutlich Schleichwerbung für Gerolsteiner Sprudel...
Bei der Verfolgungsjagd der kriminellen Bande gegen Tom und den Wachmann nach 20 Minuten.
Schau doch mal auf http://www.cobra11action.de gehe dann auf Specials, und dann auf Fehler, dann siehst du viele Fehler bei Cobra11, meistens Rampen, oder Boxkameras bei Stunts
von Animefan
#232234
Medicopter 117 hat geschrieben:Ja, hab mir die Szene gerade nochmal angeschaut, man sah am Bildrand ganz rechts das Ende einer Rampe.
Außerdem sieht man deutlich Schleichwerbung für Gerolsteiner Sprudel...
Bei der Verfolgungsjagd der kriminellen Bande gegen Tom und den Wachmann nach 20 Minuten.
Bei der Serie sieht man doch ständig Markenprodukte. So eine gute Werbung ist das aber auch nicht gerade, wenn ein Auto mitten in ein Flaschenlager reinfährt. :lol:
von Columbo
#232336
Im Kreuzfeuer 10/10

Habe die Folge bis jetzt noch nicht gesehen, fand sie aber großartig. Geile Action, dazu spannende Story.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 34