RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Columbo
#239442
Ich freue mich schon auf den Pilotfilm morgen für "Einsatz für Team 2" auf ORF1.

Außerdem ärgere ich mich aber, das der ORF1 am 9.01 und am 16.01 alte Folgen der 3. Staffel sendet. Ich mag diese Folgen nicht, denn die Action ist wenig oder in diesen Folgen eigentlich nicht vorhanden, außerdem ist der Partner von Semir niocht Tom.

Weiß jemand ob der Pilotfilm für das Team 2 gut ist (actionreich)?
von Columbo
#241754
Habe gerade "Unter Feuer" geschaut, einfach herrlich war das: Katy Karrenbauer war die Böse, als sie am Schluss verhaftet wurde sagt Tom zu ihr: "Viel Spaß im Frauenknast". Einfach genial!
von Medicopter 117
#241818
Das war gezielt eine Anspielung auf die Serie ''Hinter Gittern''.
Ist mir damals gleich aufgefallen, als es gesendet wurde.
Ich wußte schon vor der Szene, entweder kommt der Satz ''Jetzt gehts wieder ''hinter Gittern'' oder ''viel Spaß / Vergnügen im Frauenknast'' und genau so war es.
Die Serie ist einfach geil und auch wenn RTL ne Pause macht, ich schau weiterhin donnerstags mein Cobra 11. Halt aufgenommene Episoden, aber direkt nach Bis zum bitteren Ende. So war vorgestern ''Ein perfekter Mord'' dran und am nächsten Donnerstag schau ich mir im Anschluss an CSI:NY (ORF1) die Folge ''Die Clique'' an...
von Cristóbal
#241860
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Predator
#242454
Hättest Du Dir die Beschreibung mal genau durch gelesen, hättest Du Dir Deine Frage selber beantworten können :wink:

>>...Piloten: "Feutertaufe" und "Auf immer und Ewig"...<<
von Columbo
#242456
Jetzt seh ichs auch. Danke! Bin grade aufgestanden, hoffe jetzt nicht mehr auf der Leitung zu stehen :wink:
von Medicopter 117
#243023
Heute Abend ist wieder Cobra 11 - Time:

22:45 Uhr kommt die Folge ''Bremsversagen''

Andre und Semir entdecken in einem ausgebrannten Autowrack eine männliche Leiche. Es stellt sich heraus, dass der Mann erschossen wurde. Der Vietnamese war Kronzeuge in einem Mordfall. Die Staatsanwaltschaft wird informiert. Die weiteren Ermittlungen ergeben, dass es eine undichte Stelle innerhalb der ermittelnden Behörden geben muss.
von Columbo
#243675
Medicopter 117 hat geschrieben:Heute Abend ist wieder Cobra 11 - Time:

22:45 Uhr kommt die Folge ''Bremsversagen''

Andre und Semir entdecken in einem ausgebrannten Autowrack eine männliche Leiche. Es stellt sich heraus, dass der Mann erschossen wurde. Der Vietnamese war Kronzeuge in einem Mordfall. Die Staatsanwaltschaft wird informiert. Die weiteren Ermittlungen ergeben, dass es eine undichte Stelle innerhalb der ermittelnden Behörden geben muss.
Bei mir ist heute Cobra 11-Time, habe mir die Folge nämchlich aufegenommen, und werde sie mir zusammen mit der letzten Folge auf meinen DVDs reinziehen, Gesellschaft wird mir dabei ne` Tüte Chips leisten. Habe mir heute noch ne` Ladung Cobra11-DVDs bestellt.
von Columbo
#245292
Habe mir gerade die drei ersten Folgen von Cobra 11 angesehen. Meine Güte das war in den ersten beiden Folgen sooo langweilig ohne Semir. Die dritte Folge war klasse, gleich zu Beginn SEmir mit dem Hund. Semir ist einfach Cobra 11, sollte er mal aufhören können sie auch mit Cobra 11 aufhören.

Übrigens wird der 22. März ein Feiertag für Cobra 11-Fans: Die neuen Folgen starten auf RTL, und es gibt den ersten Teil der zweiten Staffel auf DVD. :D
von Andelko
#245382
ist denn jetzt bekannt wie Rene steinke aussteigt?
von Columbo
#245570
Andelko hat geschrieben:ist denn jetzt bekannt wie Rene steinke aussteigt?
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Aber sicher ist doch das er im Pilotfilm aussteigt, oder??? Aber wird der neue Partner noch im Pilotfilm zu sehen oder erst in der Folge danach???

Ich denke mal nicht, das er stirbt, denn mit Rene Steineke als Partner ist die Quote immer noch am höchsten, auch die Serie am besten. Ich denke man lässt ein Hintertürchen offen, das er wieder zurückkehren kann.

Wann kommt eigentlich die letzte Staffel mit Rene im ORF1???
von Medicopter 117
#245870
Woher willst du wissen, dass Cobra 11 am 22. März wieder startet ?
Meinst du weil dann die neun Wochen von Post Mortem vergangen sind ? Könnte ja sein, dass die ein oder andere Chartshow oder das ein oder andere WWM Special am Donnerstagabend positioniert wird ...

Oder hat RTL den Start der neuen Folgen am 22.3. schon bestätigt ?
Und wieso soll es ein Pilotfilm (90 min) geben ?
Es wurde doch mal gesagt, dass keine Pilotfilme mehr produziert werden können, weil das zu hohe Kosten wären ...

Außerdem denke ich, dass Rene also die person Tom Kranich auf jeden Fall sterben wird, denn ein 2. Comeback halte ich für ausgeschlossen.
Benutzeravatar
von Heiji Hattori
#245885
Medicopter 117 hat geschrieben:Woher willst du wissen, dass Cobra 11 am 22. März wieder startet ?
Meinst du weil dann die neun Wochen von Post Mortem vergangen sind ? Könnte ja sein, dass die ein oder andere Chartshow oder das ein oder andere WWM Special am Donnerstagabend positioniert wird ...
Chartshow ganz sicher nicht, die gibts jetzt freitags, WWM-Specials gibts freitags oder samstags und das Promi-Special gibts erst Ende Mai. :wink:
von Columbo
#246241
Medicopter 117 hat geschrieben:Woher willst du wissen, dass Cobra 11 am 22. März wieder startet ?
Meinst du weil dann die neun Wochen von Post Mortem vergangen sind ? Könnte ja sein, dass die ein oder andere Chartshow oder das ein oder andere WWM Special am Donnerstagabend positioniert wird ...

Oder hat RTL den Start der neuen Folgen am 22.3. schon bestätigt ?
Und wieso soll es ein Pilotfilm (90 min) geben ?
Es wurde doch mal gesagt, dass keine Pilotfilme mehr produziert werden können, weil das zu hohe Kosten wären ...

Außerdem denke ich, dass Rene also die person Tom Kranich auf jeden Fall sterben wird, denn ein 2. Comeback halte ich für ausgeschlossen.
Irgendwo auf einer der vielen Fanseiten habe ich was von nem Pilotfilm gelesen.

Es geht aber hier nicht um die Logig, so0ndern um Quoten, und die Folgen mit Tom hatten immer die höchsten Quoten.
Benutzeravatar
von Heiji Hattori
#259695
Hoffentlich läuft danach wieder "Post Mortem" auf dem Sendeplatz... Neue Folgen dürften schon jetzt so gut wie sicher sein.
von Medicopter 117
#259696
Hauptsache der Donnerstag 20.15 Uhr bleibt in deutscher Hand !!!
von flom
#259731
Medicopter 117 hat geschrieben:Hauptsache der Donnerstag 20.15 Uhr bleibt in deutscher Hand !!!
genau schei.. auf qualität, hauptsache deutsch! :roll: damit sage ich nicht das es keine gute deutschen sendungen gibt, auch wenn ich niiht viele kenne.
Benutzeravatar
von alex_
#259841
Columbo hat geschrieben: Irgendwo auf einer der vielen Fanseiten habe ich was von nem Pilotfilm gelesen.

Es geht aber hier nicht um die Logig, so0ndern um Quoten, und die Folgen mit Tom hatten immer die höchsten Quoten.
schade das er nicht mehr dabei ist
hat mir mit Semir zusammen immer am besten gefallen ;)

naja aber freu mich schon auf die neuen Folgen ;)
das wirds wieder krachen :D
Benutzeravatar
von webpower
#259968
Martina Hill steigt im Pilotfilm übrigens auch aus. Finde es nur ein wenig komisch, daß das erst jetzt bekannt gegeben wurde. Nachfolgerin wird Daniela Wutte
von Columbo
#260177
@Medicopter 117: Habe doch vor ein paar Wochen schon gesagt, am 22. März gets wieder los!
Habe doch schon vor ein paar Wochen gesagt, es gibt einen Pilotfilm. Und du wwolltest beides nicht glauben! :wink:

Das wird dann ein schöner Abend: Erst Cobra 11 und dann CSI, und natührlich Bones! :D

Ich hoffe nur, wenn Tom sterben sollte, man machts nicht zu klischeehaft, a la er wird in Semirs Hand sterben......
Benutzeravatar
von Heiji Hattori
#260226
Columbo hat geschrieben:Das wird dann ein schöner Abend: Erst Cobra 11 und dann CSI, und natührlich Bones! :D
"Bones"? "Bones" läuft ab dem 01. März 2007 nicht mehr. Das Einzige, was du machen könntest, wäre, dir "Bones" auf DVD anzusehen - die Möglichkeit hast du ja ab dem 12. März 2007.

So weit ich weiß, sendet RTL weiterhin Wiederholungen von "Die Cleveren".
von Bierko
#260930
Hier die Vorschau für den Pilotfilm in Spoiler.
versteckter Inhalt:
Auf Leben und Tod - Pilotfilm (90 Min.)
Frühlingsgefühle in der PAST: Tom Kranich (René Steinke) und Petra (Martina Hill) sind ein Paar, halten das aber zunächst vor Semir (Erdogan Atalay) und den anderen Kollegen geheim. Während Semir versucht, Tom den Namen seiner neuen Liebe zu entlocken, ereilt die beiden Freunde ein Einsatzbefehl: Bei einer Razzia gegen den mutmaßlichen Menschenhändler Roman Gehlen (Christian Redl) flieht ein Transporter auf die Autobahn. Tom und Semir nehmen die Verfolgung auf, stellen den Wagen und erleben eine Überraschung. Von jetzt an sind Tom und Semir in die Ermittlungen gegen den skrupellosen Menschenhändler verwickelt. Dabei passiert die Tragödie: Bei dem Versuch, eine wichtige Zeugin zu schützen, gerät Tom in einen Hinterhalt. Semir will ihm zur Hilfe eilen, doch er kommt zu spät. Tom wird erschossen! Für Semir gilt jetzt nur noch eins: Er wird den Mörder seines Partners finden! Und er hat einen Mann am Tatort gesehen. Sein Name ist Mark Jäger (Gedeon Burkhard), ein Geschäftspartner der Verbrecher, der jedoch ganz eigene Ziele zu verfolgen scheint. Warum hat er Tom getötet? Und warum wird er von hohen Stellen der Polizei gedeckt? Ein gnadenloses Duell zwischen Semir und dem Mörder beginnt. Und bald ist Semir ganz auf sich allein gestellt...
von Columbo
#260940
Julian Herzog hat geschrieben:
"Bones"? "Bones" läuft ab dem 01. März 2007 nicht mehr. Das Einzige, was du machen könntest, wäre, dir "Bones" auf DVD anzusehen - die Möglichkeit hast du ja ab dem 12. März 2007.
Ich haben aber nur sehr wenige Folgen von Bones gesehen, die restlichen auf Video aufgenommen. Könnte mir durchaus vorstellen, dann wenn ich Zeit habe um 22.15 Uhr ne` Folge anzusehen.
versteckter Inhalt:
Zum Pilotfilm: Tom wird also erschosssen! :cry: :cry: :cry: Und wieder wird der neue Partner von Semir zu Beginn des Pilotfilms so dastehen, als ob er der Oberverbrecher war, ich darf an "Feuertaufe", den Einstand von Jan Richter erinnern.
Zuletzt geändert von Columbo am Mo 12. Feb 2007, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 34