RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andy123
#261409
Tom wird also erschosssen!
Nein was muss man doch spoilern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
von important
#261630
mich interessiert ja echt mal wie sie das hindrehen, dass der neue dann doch der gute ist und irgendwie unlogisch, dass die dann PARTNER werden :shock:
von Knight
#261675
wahrscheinlich arbeitet er einfach undercover und war natürlich nicht wirklich der mörder!
Benutzeravatar
von alex_
#261701
Knight hat geschrieben:wahrscheinlich arbeitet er einfach undercover und war natürlich nicht wirklich der mörder!
das glaub ich auch , kann mir nicht vorstellen das Semir freiwillig mit dem Mörder von Tom zusammenarbeiten würde
Benutzeravatar
von philippk10
#262015
Die Story:Härter, realistischer, glaubwürdiger - "Alarm für Cobra 11" ist wieder da. Die neue Staffel startet mit dem 90-minütigen Pilotfilm "Auf Leben und Tod". Der neue Mann im "Cobra"-Team ist Gedeon Burkhard (36) alias Chris Ritter. Doch die erste Begegnung zwischen Chris Ritter und seinen neuen Kollegen steht unter keinem guten Stern: Er erschießt Tom Kranich!
Tom Kranich und Petra sind ein Paar, halten das aber zunächst vor Semir und den anderen Kollegen geheim. Während Semir versucht, Tom den Namen seiner neuen Liebe zu entlocken, ereilt die beiden Freunde ein Einsatzbefehl: Bei einer Razzia gegen den mutmaßlichen Menschenhändler Roman Gehlen flieht ein Transporter auf die Autobahn. Tom und Semir nehmen die Verfolgung auf, stellen den Wagen und erleben eine Überraschung. Von jetzt an sind Tom und Semir in die Ermittlungen gegen den skrupellosen Menschenhändler verwickelt. Dabei passiert die Tragödie: Bei dem Versuch, eine wichtige Zeugin zu schützen, gerät Tom in einen Hinterhalt. Semir will ihm zur Hilfe eilen, doch er kommt zu spät. Tom wird erschossen! Für Semir gilt jetzt nur noch eins: Er wird den Mörder seines Partners finden! Und er hat einen Mann am Tatort gesehen. Sein Name ist Mark Jäger, ein Geschäftspartner der Verbrecher, der jedoch ganz eigene Ziele zu verfolgen scheint. Warum hat er Tom getötet? Und warum wird er von hohen Stellen der Polizei gedeckt? Ein gnadenloses Duell zwischen Semir und dem Mörder beginnt. Und bald ist Semir ganz auf sich allein gestellt...

"Cobra 11" ist reifer geworden: Neue Stärken und alte Tugenden finden zueinander. Die erfolgreichste deutsche Actionserie entwickelt sich auf hohem Niveau weiter und gehört wie nur wenige Primetime-Formate zu den festen und verlässlichen Programmgrößen bei RTL - mit neuen Geschichten, spannenden Figuren und vor allem Actionszenen, die in dieser hohen Qualität sonst nur auf der Kinoleinwand zu sehen sind.
von Columbo
#262057
@Andy 123 Das tut mir echt leid. Das war echt blöd von mir das zu spoilern. Ich weiß gar nicht wo ich meinen Kopf hatte. Tut mir echt wahnsinnig leid.


Hier die neuen Staffel, mit Folgennamen, im Spoiler:
versteckter Inhalt:
Staffel 21
22.03.07 - Auf Leben und Tod - Pilotfilm (90 Minuten)

29.03.07 - Stunde der Wahrheit

05.04.07 - Todfeinde

12.04.07 - Der Staatsanwalt

19.04.07 - Nemesis

26.04.07 - Ausgeliefert

03.05.07 - Familiensache

10.05.07 - In bester Absicht

24.05.07 - Die Partner

31.05.07 - Schuld und Sühne

14.06.07 - Gegen jede Regel
von Columbo
#262561
Wann kommen die neuen Folgen in ORF1?
Zuletzt geändert von Columbo am Fr 9. Mär 2007, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Medicopter 117
#266214
Naja, der Episodenguide stimmt jedenfalls nicht mit dem Datum überein.
Am 29.3. kommt ''In bester Absicht'' und nicht ''Stunde der Wahrheit''...
Quelle: tvinfo.de
von Columbo
#269405
Weiß jemand, wie vile neue Staffeln der ORF1 noch nicht gesendet hat???
von Columbo
#277330
Hier der Plan von ORF1, den ich per E-Mail erhalten habe, jeweils im Wochentakt ab dem 13.04.2007:

Volleystopp
Kuurze Rast
Leichenwagen
Gift
Zwischen den Fronten
Schnäppchenjäger
Faule Äpfel
Ein Leopard läuft Amok
Die letzte Chanche
Tödlicher Sand
Im Fadenkreuz
Im Nebel verschwunden

Plan bis 29.06.07. Änderungen vorbehalten.
Benutzeravatar
von alexx
#278663
Columbo hat geschrieben:@Andy 123 Das tut mir echt leid. Das war echt blöd von mir das zu spoilern. Ich weiß gar nicht wo ich meinen Kopf hatte. Tut mir echt wahnsinnig leid.


Hier die neuen Staffel, mit Folgennamen, im Spoiler:
versteckter Inhalt:
Staffel 21
22.03.07 - Auf Leben und Tod - Pilotfilm (90 Minuten)

29.03.07 - Stunde der Wahrheit

05.04.07 - Todfeinde

12.04.07 - Der Staatsanwalt

19.04.07 - Nemesis

26.04.07 - Ausgeliefert

03.05.07 - Familiensache

10.05.07 - In bester Absicht

24.05.07 - Die Partner

31.05.07 - Schuld und Sühne

14.06.07 - Gegen jede Regel
Das stimmt nichtmehr das war nur der Arbeitsaustrahlungstermine von stand Januar 2007
von Mr.VOX
#280015
Die Kritiker: "Alarm für Cobra 11"

Quotenmeter.de Artikel:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19298
90 %. Ich bilde mir zwar immer lieber meine eigene Meinung, aber nach der guten Kritik werde ich Cobra 11 nach langer Zeit mal wieder einschalten. Ich habe diese Serie, als Kind geliebt besonders zu Mark Kellers Zeit. Hoffentlich gibt es mal wieder vernünftige Geschichten, mit Herzberger und Co.

Im Niederländischen Fernsehen gibt es Alarm für Cobra 11 übrigens jetzt jeden Montag um 22:30 auf RTL 7. Ich glaube es sind aber, noch die alten Folgen. Ich bin aber recht skeptisch, aber ich werde RTL am Donnerstag einschalten.
Zuletzt geändert von Mr.VOX am Mo 19. Mär 2007, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von alexx
#280048
BelgiumTV hat geschrieben:90% hat das ein Cobra 11 Fan geschrieben, kann man sich garnicht vorstellen :lol:
Zu 99,9998 % nicht :wink:
von Medicopter 117
#280075
Cobra 11 ist die geilste Serie überhaupt und 1000 mal besser als dieser amerikanische Mist, der uns von RTL & Pro 7 um die Ohren gehauen wird !
Benutzeravatar
von alexx
#280136
Medicopter 117 hat geschrieben:Cobra 11 ist die geilste Serie überhaupt und 1000 mal besser als dieser amerikanische Mist, der uns von RTL & Pro 7 um die Ohren gehauen wird !
aber sowas von da kann ich nur zustimmen :!: :!:
und jeder der was anderes sagt hat doch keine Ahnung
von MICHAELALEXANDER
#280146
Ich kann mir Cobra 11 ohne Tom irgendwie nicht vorstellen.Der gehört doch dazu.Aber ich geb dem Neuen einmal eine Chance.Dann fehlt nur noch der Rex *g
von Holger-G
#280261
Hab den Piloten vor ca. 4 Wochen gesehen und muss sagen.... tja was? "Alarm für Cobra 11" habe ich mir seit Jahren nicht mehr angesehen. Aber der Pilot macht Lust auf mehr. Auch wenn viel wieder nach dem bekannten Schema gemacht wurde.
von Manuel Weis
#280266
Also kurz zur Aufklärung - ich verfolge Cobra 11 schon seit fast 10 Jahren. Zu Mark Kellers Zeiten habe ich kaum eine Folge verpasst - ich kenne glaube ich fast alle mit ihm. In der vergangenen Zeit habe ich oft nicht mehr reingeschaltet. Die Geschichten waren einfach irgendwie langweilig. Irgendwelche Verbrecher machen irgendetwas und andauernd arbeitet man nur daraufhin, die nächste Verfolgungsjagd einzubauen.

Aber ganz ehrlich - der Pilotfilm ist wirklich gut - auch von der Geschichte her. Ich denke, dass es niemand bereuen wird, wenn er am Donnerstag die zwei Stunden bei RTL landet.
von Mr.VOX
#280373
Manuel Weis hat geschrieben:Also kurz zur Aufklärung - ich verfolge Cobra 11 schon seit fast 10 Jahren. Zu Mark Kellers Zeiten habe ich kaum eine Folge verpasst - ich kenne glaube ich fast alle mit ihm. In der vergangenen Zeit habe ich oft nicht mehr reingeschaltet. Die Geschichten waren einfach irgendwie langweilig. Irgendwelche Verbrecher machen irgendetwas und andauernd arbeitet man nur daraufhin, die nächste Verfolgungsjagd einzubauen.


So ging es mir auch. Und die Drehplätze waren immer die gleichen! Die Folgen mit Mark Keller, waren meiner Meinung nach auch die stärksten. Aber vielleicht habe ich es auch nur so in Erinnerung, weil es damals kaum andere "gute" Serien gab, und schon garnicht "24" oder andere US-Spitzenware.

Auch der Humor fehlte mir in den letzten Jahren (Herzberger und Conrad). Aber letztes Jahr habe ich Cobra 11 eigentlich auch fast nicht mehr gesehen, außer Staffel 1 auf DVD. Die erste Staffel war noch total anders, besonders die Pilotfolge.
Benutzeravatar
von La City Liver
#280377
Es geht also in 2 Tagen mit der wie vielten Staffel schon wieder los???

Es freut mich aber, das CSI für die restlichen Folgen ein gutes Lead- In bekommen wird. :wink:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 34