RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Familie Tschiep
#1554041
Was sagt ihr zu der neuen Quizshow?
Bilder finde ich immer problematisch, weil gute Quizshows anscheinend irgendwie auch als Radiosendung funktionieren müssen, aber die Show läuft am Abend, da kann man stärker aufs Visuelle setzen.
Ich mag es nicht so gern, wenn die Kandidaten ganz ohne Gewinn nach Hause gehen.
Benutzeravatar
von EPFAN
#1554142
Ich finde die Show eigentlich ganz nett. Martin Rütter muss sich aber noch etwas in seine neue Rolle reinfuchsen.
Familie Tschiep hat geschrieben: Ich mag es nicht so gern, wenn die Kandidaten ganz ohne Gewinn nach Hause gehen.
Wer zumindest nicht ein bisschen Geschick mitbringt und das kleine Quäntchen Glück hat, kann nicht viel Geld mit nach Hause nehmen. Gerade das finde ich aber spannend, weil den Kandidaten die Gewinne nicht hinterhergeworfen werden a la WWM, wo seit ewigen Zeiten keiner mehr mit 0€ ging, weil das Jauch nicht mehr zulässt oder er rät offensiv zu Jokern. Trotzdem ist das Spiel natürlich schwieriger als andere.